Hallo zusammen,
ich will mit meinen beiden Männern in die Elfenbeinküste reisen, genauer in erster Linie nach Abidjan. Gibt es jemanden, der schon mal da war und von Erfahrungen berichten kann?
Ich finde im Netz nur wenig Infos, wie es Schwulen da geht.
Hallo an alle,
freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?!
Ich biete sinnliche und verführerische Inhalte, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe abgestimmt sind. Ich lade dich ein, meine Seite zu besuchen und deine Fantasien mit mir zu teilen. Entdecken Sie die Schönheit der Sinnlichkeit und…
Hallo an alle,
freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?!
Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums,
es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert. ) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…