Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Themen

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

michiexeco -

Hat eine Antwort im Thema Corona in Thailand verfasst.

Beitrag
    Hallo Nobe, bin ab 30.7.23 in Pattaya, vielleicht können wir uns auf ein Bierchen treffen? LG Michie
  • Benutzer-Avatarbild

Mathias1977 -

Hat das Thema Reise in die Elfenbeinküste nach Abidjan gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich will mit meinen beiden Männern in die Elfenbeinküste reisen, genauer in erster Linie nach Abidjan. Gibt es jemanden, der schon mal da war und von Erfahrungen berichten kann? Ich finde im Netz nur wenig Infos, wie es Schwulen da geht.
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Mag den Beitrag von Nobe_6 im Thema Corona in Thailand.

Like (Beitrag)
    Hallo an alle, freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?!
  • Benutzer-Avatarbild

hotaustrianOF -

Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Gay-Friendly Wellness Hotel in den Dolomiten geschrieben.

Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich biete sinnliche und verführerische Inhalte, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe abgestimmt sind. Ich lade dich ein, meine Seite zu besuchen und deine Fantasien mit mir zu teilen. Entdecken Sie die Schönheit der Sinnlichkeit und…
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Beitrag
    Hallo an alle, freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?!
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Beitrag
    Hallo an alle hier..... gibt es denn echt nichts mehr zu berichten über Thailand? Kann ich mir nicht vorstellen. Meldet euch doch mal wieder....
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Mag den Beitrag von Canarias_5 im Thema Forum schließt am 01.06.2023.

Like (Beitrag)
    Alles klar, schade aber verständlich. Es waren hier trotzdem einige schöne Jahre, danke dafür danke-thx! Mach's gut ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Canarias_5 -

Hat eine Antwort im Thema Forum schließt am 01.06.2023 verfasst.

Beitrag
    Alles klar, schade aber verständlich. Es waren hier trotzdem einige schöne Jahre, danke dafür danke-thx! Mach's gut ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Canarias_5 -

Mag den Beitrag von Reisen im Thema Forum schließt am 01.06.2023.

Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums, es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
  • Benutzer-Avatarbild

redmic -

Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums, es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Mag den Beitrag von Lothar im Thema Forum schließt am 01.06.2023.

Like (Beitrag)
    Danke für die Info, ich kann euch auch verstehen, alles hat ein Ende - leider. Wünsche euch auch alles Gute
  • Benutzer-Avatarbild

Lothar -

Mag den Beitrag von thai.fun im Thema Forum schließt am 01.06.2023.

Like (Beitrag)
    Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert. ;) ) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…
  • Benutzer-Avatarbild

Lothar -

Beitrag
    Danke für die Info, ich kann euch auch verstehen, alles hat ein Ende - leider. Wünsche euch auch alles Gute
  • Benutzer-Avatarbild

Lothar -

Like (Beitrag)
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Beitrag
    Danke Dir Max Ja, warum nicht. Schreibe die eine PN.