Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums,
es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen…
Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert. ) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…
Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert. ) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…
Schön dass mal wieder jemand was schreibt hier ein Freund von mir ist grad in Pattaya, bin jeden Tag in Kontakt mit ihm: er ist begeistert! Ich werde leider erst wieder im Juli fliegen, bin aber dankbar über alle Berichte die hier gepostet werden.…
Hallo Nobe,
Ich wollte eigentlich schon früher fliegen aber na ja hat sich einfach nicht ergeben.
Ich denke du kennst das mit fürs Visum nach Kambodscha. Mit dem Minibus an die Grenze dann raus aus Thailand und rein nach Kambodscha.
3 Minuten später…