Portal

Letzte Themen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Reisebegleitung für Portugal gesucht (Juni)

Calugales - - Ich suche Reisepartner
0

Benutzer-Avatarbild

Tunesien auch für Gays?

Nico71 - - Afrika Forum : andere Länder
57
Benutzer-Avatarbild

Santos

Benutzer-Avatarbild

Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand

Hans - - Thailand
11
Benutzer-Avatarbild

heitzer

Benutzer-Avatarbild

Outdoor Cruising in Puerto de la Cruz Teneriffa

cruiser1 - - Kanarische Inseln
6
Benutzer-Avatarbild

Gayvid

Benutzer-Avatarbild

Nach Ostern campen...

Martin - - Reiseangebote - nicht nur für Gays
0

Benutzer-Avatarbild

Pattaya 2017 - Reisebericht

Gerry29 - - Thailand
18
Benutzer-Avatarbild

Gerry29

Benutzer-Avatarbild

Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen?

Urlaub - - Umfragen und QUIZ
14
Benutzer-Avatarbild

BonnHomme

Benutzer-Avatarbild

Reisepartner für Sonne und Meer in 2018

BonnHomme - - Ich suche Reisepartner
0

Benutzer-Avatarbild

Rovinj Gay-Strand Punta Kriza

gaybath - - Europa Forum : andere Länder
1
Benutzer-Avatarbild

Hans

Benutzer-Avatarbild

Suche Reisepartner für den 11,06-24,06,2018

Sozialman - - Ich suche Reisepartner
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

heyho -

Mag den Beitrag von Calugales im Thema Reisebegleitung für Portugal gesucht (Juni).

Like (Beitrag)
    Hallo, ich (30) bin zu genannten Daten in Lissabon zum FKK-Baden und bissl Kultur gibts natürlich auch...wäre nett wenn sich jemand oder auch mehrere finden, die mitkommen möchten.
  • Benutzer-Avatarbild

Calugales -

Hat das Thema Reisebegleitung für Portugal gesucht (Juni) gestartet.

Thema
    Hallo, ich (30) bin zu genannten Daten in Lissabon zum FKK-Baden und bissl Kultur gibts natürlich auch...wäre nett wenn sich jemand oder auch mehrere finden, die mitkommen möchten.
  • Benutzer-Avatarbild

heitzer -

Hat eine Antwort im Thema Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand verfasst.

Beitrag
    Ich möchte mal noch etwas weiter gehen, Du bist Pflegebedürftig,dann bekommst du 100 Euro Taschengeld -davon sind Pflegeprodukte,Haareschneiden,Zuzahlung Arzneimittel zu zahlen. Ein Stück Kuchen mit nen Kaffee wird zum Finanzellen Kraftakt. Dein Altag…
  • Benutzer-Avatarbild

heyho -

Mag den Beitrag von heitzer im Thema Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand.

Like (Beitrag)
    Alternative Deutschland Was Erwartet dich, angenommen kleine Rente 700 Euro. Das heist Grundsicherung im Alter,wird Aufgestockt. Nun ist deine Miete bezahlt,TV frei,Heizung bezahlt und hast eine KV .Dann hast du noch 416 Euro zum leben. Davon geht dann…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von heitzer im Thema Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand.

Like (Beitrag)
    Alternative Deutschland Was Erwartet dich, angenommen kleine Rente 700 Euro. Das heist Grundsicherung im Alter,wird Aufgestockt. Nun ist deine Miete bezahlt,TV frei,Heizung bezahlt und hast eine KV .Dann hast du noch 416 Euro zum leben. Davon geht dann…
  • Benutzer-Avatarbild

heitzer -

Hat eine Antwort im Thema Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Gerry29 -

Hat eine Antwort im Thema Pattaya 2017 - Reisebericht verfasst.

Beitrag
    Kann schon sein. Als ich 2010 zum ersten mal in Pattaya war, war Jomtien faktisch tot. Heute ist das ein Vorzeige-Gayviertel. Wer weiß wie es am Sunee in 2-5 Jahren aussieht, vielleicht wirds das nächste Glamour-Viertel wenn Boyztown abwrackt und alle…
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Hat eine Antwort im Thema Pattaya 2017 - Reisebericht verfasst.

Beitrag
    Danke für die Info, bin zwar erst im sommer wieder in Patty aber interessant. Ein neues Erleben von sunee kann ich mir echt nicht vorstellen, lass mich aber gern überraschen. Bin gespannt! Danke für die Info
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Mag den Beitrag von Malte175 im Thema Pattaya 2017 - Reisebericht.

Like (Beitrag)
    Komme grad von Pattaya zurück nach D. Sunee ist neu auferstanden. Bierbars mit Inventar neu und sauber. Jungs sehr ansehnlich. Die beiden Schow-Bars noch immer wie gehabt. Ansonsten wieder gut dort, Musik so daß man sich gut unterhalten kann. Boyz-Town…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von BonnHomme im Thema Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen?.

Like (Beitrag)
    Ich möchte Dir und Euch und den Veranstaltern überhaupt nicht den Spaß verderben; ich selbst würde allerdings, als Deutscher und gay, in der derzeitigen politischen Situation, auf keinen Fall in die Türkei reisen. Ich bin wahrlich nicht besonders…
  • Benutzer-Avatarbild

heyho -

Mag den Beitrag von BonnHomme im Thema Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen?.

Like (Beitrag)
    Ich möchte Dir und Euch und den Veranstaltern überhaupt nicht den Spaß verderben; ich selbst würde allerdings, als Deutscher und gay, in der derzeitigen politischen Situation, auf keinen Fall in die Türkei reisen. Ich bin wahrlich nicht besonders…
  • Benutzer-Avatarbild

BonnHomme -

Hat eine Antwort im Thema Würdet Ihr in der Türkei Urlaub machen? verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

BonnHomme -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sozialman geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Würdet auch andere Zeiten in 2018 gehen? S. my profile. Greets, H
  • Benutzer-Avatarbild

BonnHomme -

Hat das Thema Reisepartner für Sonne und Meer in 2018 gestartet.

Thema
    Hi Junx, ich suche einen Reisepartner für gemeinsamen Urlaub: Meer, Sonne, etwas entdecken, gut essen - so sähe das idealerweise aus. Die Chemie sollte stimmen, von daher wäre vorheriges Treffen unabdingbar. Was die Zeiten angeht, bin ich für 2018…
  • Benutzer-Avatarbild

Hans -

Hat eine Antwort im Thema Rovinj Gay-Strand Punta Kriza verfasst.

Beitrag
    hallo, der gaybereich in rovinj ist super. du kommst nur mit dem auto dort hin. der weg zum schwulenstrand geht durch einen wald bergab zu den parkplätzen. ist sehr trocken und staubig, also staubwolken wenn ein auto entgegenkommt. ich war schon oft…

Anstehende Termine

1. Benutzer-Avatarbild

Freitag, 2. März 2018 - Sonntag, 11. März 2018

PasoChico_GTT - Playa del Inglés, Spanien

2. Benutzer-Avatarbild

Montag, 12. März 2018 - Sonntag, 18. März 2018

PasoChico_GTT - Playa del Inglés, Spanien

3. Benutzer-Avatarbild

Donnerstag, 3. Mai 2018 - Sonntag, 13. Mai 2018

PasoChico_GTT - Av. Estados Unidos, 54, 35100 Maspalomas, Las Palmas, Spanien