Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
michiexeco -
Hat eine Antwort im Thema Corona in Thailand verfasst.
BeitragHallo Nobe, bin ab 30.7.23 in Pattaya, vielleicht können wir uns auf ein Bierchen treffen? LG Michie -
Mathias1977 -
Hat das Thema Reise in die Elfenbeinküste nach Abidjan gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich will mit meinen beiden Männern in die Elfenbeinküste reisen, genauer in erster Linie nach Abidjan. Gibt es jemanden, der schon mal da war und von Erfahrungen berichten kann? Ich finde im Netz nur wenig Infos, wie es Schwulen da geht. -
Reisen -
Mag den Beitrag von Nobe_6 im Thema Corona in Thailand.
Like (Beitrag)Hallo an alle, freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?! -
hotaustrianOF -
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Gay-Friendly Wellness Hotel in den Dolomiten geschrieben.
Kommentar (Blog-Artikel)Ich biete sinnliche und verführerische Inhalte, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe abgestimmt sind. Ich lade dich ein, meine Seite zu besuchen und deine Fantasien mit mir zu teilen. Entdecken Sie die Schönheit der Sinnlichkeit und… -
Nobe_6 -
BeitragHallo an alle, freue mich auf meinen Urlaub im Juli in Thailand. Scheinbar geht es touristenmäßig wieder aufwärts. bin gespannt, glaube aber, es interessiert hier niemanden mehr !?!?! -
Nobe_6 -
BeitragHallo an alle hier..... gibt es denn echt nichts mehr zu berichten über Thailand? Kann ich mir nicht vorstellen. Meldet euch doch mal wieder.... -
Reisen -
Mag den Beitrag von Canarias_5 im Thema Forum schließt am 01.06.2023.
Like (Beitrag)Alles klar, schade aber verständlich. Es waren hier trotzdem einige schöne Jahre, danke dafürMach's gut
-
Canarias_5 -
Hat eine Antwort im Thema Forum schließt am 01.06.2023 verfasst.
BeitragAlles klar, schade aber verständlich. Es waren hier trotzdem einige schöne Jahre, danke dafürMach's gut
-
Canarias_5 -
Mag den Beitrag von Reisen im Thema Forum schließt am 01.06.2023.
Like (Beitrag)Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums, es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen… -
redmic -
Like (Beitrag)Hallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums, es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen… -
Reisen -
Mag den Beitrag von Lothar im Thema Forum schließt am 01.06.2023.
Like (Beitrag)Danke für die Info, ich kann euch auch verstehen, alles hat ein Ende - leider. Wünsche euch auch alles Gute -
Lothar -
Mag den Beitrag von thai.fun im Thema Forum schließt am 01.06.2023.
Like (Beitrag)Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert.) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…
-
Lothar -
BeitragDanke für die Info, ich kann euch auch verstehen, alles hat ein Ende - leider. Wünsche euch auch alles Gute -
Lothar -
Reisen -
BeitragDanke Dir Max Ja, warum nicht. Schreibe die eine PN. -
Reisen -
Mag den Beitrag von thai.fun im Thema Forum schließt am 01.06.2023.
Like (Beitrag)Zitat von Reisen: „In den letzten 3-4 Jahren haben wir jedoch beobachtet, dass die Aktivität im Forum stark nachgelassen hat (die Zeiten haben sich ja auch geändert.) , aber auch die jährlichen Kosten weiter gestiegen sind. Daher haben wir uns…
-
Reisen -
Hat das Thema Forum schließt am 01.06.2023 gestartet.
ThemaHallo ihr lieben Mitglieder des Reiseforums, es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir das Forum am 01.06.2023 schließen werden. Wir danken euch von Herzen für die vielen großartigen Beiträge und Diskussionen, die wir in den vergangenen… -
taysonray -
Hat eine Antwort im Thema Gay Reisen Berlin verfasst.
BeitragHy gys -
Nobe_6 -
BeitragSchön dass mal wieder jemand was schreibt hierein Freund von mir ist grad in Pattaya, bin jeden Tag in Kontakt mit ihm: er ist begeistert! Ich werde leider erst wieder im Juli fliegen, bin aber dankbar über alle Berichte die hier gepostet werden.…
-
Nobe_6 -
Mag den Beitrag von Hans1 im Thema Corona in Thailand.
Like (Beitrag)Hallo Nobe, Ich wollte eigentlich schon früher fliegen aber na ja hat sich einfach nicht ergeben. Ich denke du kennst das mit fürs Visum nach Kambodscha. Mit dem Minibus an die Grenze dann raus aus Thailand und rein nach Kambodscha. 3 Minuten später…