Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

mario76 -

Hat das Thema AIDA Sauna - Cruising an Bord? gestartet.

Thema
    Guten Morgen, liebes Forum Ich gehe demnächst auf meine erste AIDA-Kreuzfahrt. Ein Freund hat mir vor vielen Jahren mal erzählt, dass sich viele schwule und bisexuelle Männer am ersten Tag in der Sauna an Bord treffen. Stimmt das? Wer hat schonmal…
  • Benutzer-Avatarbild

muellersteffa -

Hat eine Antwort im Thema Skifahren in den Bergen verfasst.

Beitrag
    Ein bisschen Wellness Seiser Alm Südtirol ist richtig gut, habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht! reisenwir.de
  • Benutzer-Avatarbild

Ela_1979 -

Hat das Thema Thailand 07.02. bis 28.02.2020 gestartet.

Thema
    Hey, ich bin David, 40 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Im Februar plane ich eine Reise nach Thailand und da ich alleine Reise suche ich noch nach einen Reisepartner. Ich habe keinen hohen Ansprüche, möchte aber trotzdem einiges sehen. Ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Mag den Beitrag von salim im Thema Im März nach Agadir.

Like (Beitrag)
    Lies doch mal meine Schilderung der Verhältnisse vom 09.01.2016 bezüglich Gay Life in Agadir. Von einer Verbesserung der Situation kann ich dir leider nicht berichten, das Gegentiel ist eher der Fal! Einen mehr oder weniger unbekannten Boy oder Mann…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von salim im Thema Im März nach Agadir.

Like (Beitrag)
    Lies doch mal meine Schilderung der Verhältnisse vom 09.01.2016 bezüglich Gay Life in Agadir. Von einer Verbesserung der Situation kann ich dir leider nicht berichten, das Gegentiel ist eher der Fal! Einen mehr oder weniger unbekannten Boy oder Mann…
  • Benutzer-Avatarbild

IZ52 -

Mag den Beitrag von Gerry29 im Thema Maspalomas Gay Pride 2019 - Reisetagebuch.

Like (Beitrag)
    CSD Sonntag, der letzte Tag... Was gibt es zu berichten an einem Tag, an dem gefühlt ganz mit einem riesigen Kater irgendwann mittags erwacht und sich mit einer Doppeldosis Aspirin zum Hotelpool schleppt. Ok, bei mir war es weniger wild, zumindest war…
  • Benutzer-Avatarbild

IZ52 -

Like (Beitrag)
    Seit Tagen muss ich über eine sehr wichtige Frage grübeln, zumindest für jeden, der dieses schwule Paradies Gran Canaria besuchen möchte: Wo soll ich bloß absteigen???? Ich persönlich bin ein gewisses (luxuriöses) Ambiente gewohnt. Das passiert,…
  • Benutzer-Avatarbild

IZ52 -

Like (Beitrag)
    975-IMG-3816-1-JPG Ja, seit 5 Tagen sieht ist nicht eine einzige Wolke über Gran Canaria zu sehen. Rekord. Vor dem Afrikat Catamaran und der Gay Boat Cruise erhebt sich am Horizont der Pico del Teide, Teneriffas Vulkan und Spaniens höchster…
  • Benutzer-Avatarbild

IZ52 -

Like (Beitrag)
    CSD-Mittwoch und Donnerstag...... Die Zeit der schwulen Bootstouren Der CSD dreht Richtung Höhepunkt, der Terminplan wird voller. Mittlerweile stehen mittags die Busse am Yumbo Center Schlange um die Jungs und Männer zu den zahlreichen eher…
  • Benutzer-Avatarbild

IZ52 -

Like (Beitrag)
    Alle Jahre wieder..... Erste Woche im Mai, auf Gran Canaria treffen sich Europas schwule Reisefreunde zum wahrscheinlich schönsten CSD des Kontinents. Das ist eine rein subjektive Meinung, ich komme aus einer Region in Deutschland, dem Ruhrgebiet, wo…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von MAX im Thema neues Ziel.

Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen, Christian es ist sicher richtig das du für 600 bis 800 THB wohnen kannst. Genauso ist es richtig das du für 40 THB essen kannst. Aber das ändert nichts an der Tatsache das Thailand ordentlich zugelegt hat bei den Preisen. Denk nur an…
  • Benutzer-Avatarbild

Plesk -

Mag den Beitrag von Nobe_6 im Thema Sawadeekap Thailand 2019.

Like (Beitrag)
    Ja Gerry, genau das meinte ich, mit der verminten Linie. Die nächste Bar nach der Linie ist übrigens inzwischen die Welcome Bar, bestimmt vielen Bekannt aus der soi Twilight. Ja man(n) muss sich arrangieren, ich fand es halt immer praktisch, alles auf…
  • Benutzer-Avatarbild

Plesk -

Mag den Beitrag von Gerry29 im Thema Sawadeekap Thailand 2019.

Like (Beitrag)
    "Balkony und dann ist eine unsichtbare verminte Grenze, da geht kaum jemand drüber, so war das immer und so ist es jetzt auch. Schade eigentlich." Damit ist ein interessanter und leider etwas ungünstiger Effekt gemeint, der in der Silom Soi 6 zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Plesk -

Like (Beitrag)
    Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich wieder in Thailand. z.Zt. noch Bkk, am Montag zieh ich weiter nach Pattaya. Das Wetter ist super, die Preise auch :D für einen € gibt's grade mal 34 Bath, aber davon sollte man sich den Urlaub nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Like (Beitrag)
    Ja Gerry, genau das meinte ich, mit der verminten Linie. Die nächste Bar nach der Linie ist übrigens inzwischen die Welcome Bar, bestimmt vielen Bekannt aus der soi Twilight. Ja man(n) muss sich arrangieren, ich fand es halt immer praktisch, alles auf…
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Hat eine Antwort im Thema Sawadeekap Thailand 2019 verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 -

Hat eine Antwort im Thema neues Ziel verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gerry29: „Da kann ich auch gleich in meine altbekannten touristischen Ecken fahren und muss nicht auf Gayszene verzichten.“ sofern es die noch gibt :thumbdown:
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von Gerry29 im Thema neues Ziel.

Like (Beitrag)
    Transportkosten KÖNNEN in Thailand billig sein, stimmt. Habe selbst schon davon profitiert. Zum Beispiel per Kleinbus von Pattaya nach Koh Chang bis vor die Hoteltür für 23 Euro, dafür kriegst du in Deutschland kein Sammel-Taxi, das eine Strecke von…
  • Benutzer-Avatarbild

thai.fun -

Mag den Beitrag von Gerry29 im Thema Sawadeekap Thailand 2019.

Like (Beitrag)
    "Balkony und dann ist eine unsichtbare verminte Grenze, da geht kaum jemand drüber, so war das immer und so ist es jetzt auch. Schade eigentlich." Damit ist ein interessanter und leider etwas ungünstiger Effekt gemeint, der in der Silom Soi 6 zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Reisen -

Mag den Beitrag von Gerry29 im Thema neues Ziel.

Like (Beitrag)
    Transportkosten KÖNNEN in Thailand billig sein, stimmt. Habe selbst schon davon profitiert. Zum Beispiel per Kleinbus von Pattaya nach Koh Chang bis vor die Hoteltür für 23 Euro, dafür kriegst du in Deutschland kein Sammel-Taxi, das eine Strecke von…