Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 685.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Airline nach Thailand

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ich selbst buche seit 4Jahren nur noch alles über Expedia. Und ich buche oft! Nachstehend meine Letzte Thailand Buchung als Beispiel. ... (Wichtig: Ich musste aus persönlichen Gründen die Reise 1 Wochen vor antritt per Tel absagen. Expedia zahlte innert 4 Tagen anstandslos 100%l des Hotelpreises und 85% des Fluges zurück.) "Hinflug Mo., 27. Nov. Sondertarif Thai Airways International 971 Zürich (ZRH) 13:15 Uhr Bangkok (BKK) 6:10 Uhr +1 Tag Ankunft am 28. Nov. 2017 Klasse: Economy Class (V) Flugd…

• Benutzer-Avatarbild

Na, wenn dass mal kein ausführlicher Bericht ist! Danke und ein weiche Landung in heimatlichen Gefilden ...

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von Gerry29: „zum Jahreswechsel 2016/2017 in Bangkok. Leider war 3 Monate zuvor der König gestorben, sämtliches Feuerwerk in Bangkok wegen der einjährigen Staatstrauer verboten.“ Das war auch der grund das ich mich doch wieder einmal für Pattaya entschied. Es war richtig ruhig an diesen Festtagen. Echt zum erholen für mich ... Ich habe hier darüber berichtet ... Pattaya

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ich war schon oft über Weihnachten und Neujahr in TH. Feiern können sie die Thais. Jedoch ins alter hab ich mehr und mehr solche meiner Meinung nach Überbordente Zeiten, wie auch z. B. "Songkrang" das Wasserfest gemieden. Das extreme trifft jemanden halt immer irgendwo in den Zeiten. - Ob 1995 in Phuket am schönsten und ersten Neujahrsfest das ich je in TH erlebt habe, z. B. am Strand wo einem die Feuerwerke um die Ohren, Beine und auf den Balkon fliegen. Man/n war Jung und soff das weg. Ob 2005…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von IZ52: „und meiner Meinung geht es immer um Geld, ...“ ... "und das ist gut so"! Respektive war schon immer so, dass sich "Weibchen" von Männchen H/aushalten liesen. Nur das sich heute diese durch die Emanzipation eher hinter dem Handy als dem Herd befinden. Man/n muss sich halt so, im Zahn der Zeit, gezwungenermaßen etwas leisten, um das sich auch emanzipiertes- "Gemüse" etwas leisten kann, oder so ...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von PNA: „Das öffentliche Bild vom älteren Schwulen, der dick, glatzköpfig und mit gierigen Bliken den Jungs vom Fussballclub nachblickt, hat sich fest im gesellschaftlichen Kanon verankert und ich sehe uns reifere Männer da schon ein wenig in der Pflicht, gegenzusteuern“ Dabei ist es oft umgekehrt! Gerade in Pattaya gab es schon einige Medien die hervorhoben, dass sich Schwule im allgemeinen Anständiger anziehen und sich gepflegter benehmen als die Hetero. Vor allem sich sauberer anziehen…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Ich denke mir immer, ob Männchen oder Weibchen, wenn wo auch immer ein Pärchen gesichtet wird dem man die 20 und mehr Unterschieds Jährchen ansieht, ist es schon zu spät für Argumente, man ist in der Schublade der "Man/n oder Frau leistes sich was Junges". Und weil das so klar ist, ist es meist auch nur für die Betroffenen selbst ein Problem. Was dann eben in Zentren wie z. B. Pattaya etc. nicht mehr so auffällt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PNA: „blümerant“ Herrlich die Wortwahl. Ich dachte zuerst an Blümchen die man/n wie Sternchen bei einem Schlag auf den Kopf sieht, aber in dem Fall vom blau-kneten der Eier kommt ... Musste aber dann mal nachschauen und fand im Wiki ... Herkunft:[1] im 17. Jahrhundert von französisch bleumourant → fr „mattblau“ (eigentlich „sterbendes Blau“) entlehnt; aus bleu → fr „blau“ und mourant → fr „sterbend“ (in Anlehnung an die leicht bläuliche Gesichtsfarbe von Personen, denen es schwindlig w…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Mein Gefühl sagt mir, aus 72Jahren Lesen, Erfahren und allgemein Wissen, das es schon immer so war. Mann und, Frau vielleicht etwas weniger, suchen "Junges Gemüse". Schon in 2-6tausend Jahren zurück liest man von den Jünglingen und Keuschen Mädchen die "Begleiter" von Reifen Leuten waren. Ich selber stelle es mir auch so vor, weil ich zum Beispiel auch schon mit 12 bei 25Jährigen Aufmerksam wurde. Das bleibt dann ein leben lang. Noch heute ist es dasselbe alter, dass mich un/bewusst anspricht. D…

• Benutzer-Avatarbild

Ich versuch es zu diesen Ostern mit einer Kurzgeschichte. Der Papst macht es mit "urbi et orbi". ... Braune Foren-Geister verfolgen mich, in verschwommen Bildern. … Auf einem besinnlichen Spaziergang (der Sihl in Adliswil CH entlang) ganz allein am Karfreitag 2016 schwelge ich unverhofft in Gedanken bei den Beiträgen in den Foren in denen ich so schreibe. Gerne auch über dem Tellerrand, allseitig und anständig zu jedermann. … d7kqtpj40qhjsxjcz.jpg Und da plötzlich wird nebst alle dem schönen Grü…

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya ohne Gogobars

thai.fun - - Thailand

Beitrag

... und wenn dann Thailand wie Monaco ist, kommt Vietnam, Tschechei, Rumänen, Rio usw usw. ... bis die ganze Welt wieder ein ganz normales Rotlicht-Puff für Sündige geile Adams und Evas im Grünen-Paradies ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MAX: „Aber warum Thailand an Anziehungskraft verloren hat sagen wir mal so es ist einfach so. Aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder und in 5 Jahren ist Thailand zurück und alles ist super.“ Dir wird es mal gut-gehen, wenn du verinnerlichst, dass ... sich die Anziehungskräfte, Praktiken und das Verlangen zwischen den Menschen kaum ändert/e. Aber es gilt für die von jung zu alt verändernden Menschen, sich den Technischen- Medialen- und vor allem den jeweiligen Werten- anzupassen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gerry29: „... Die haben entweder ihren "Teilzeit"-Freund den sie schon ewig kennen, organisieren sich Langzeit-Begleiter durch Kontakte oder Internet, haben vielleicht einen festen Thai-Partner, der auch mal nach Europa eingeladen worden ist oder was auch immer langfristiges am laufen. ... “ Genau so sehe ich das auch. Weil ich auch so einer war der sich nach 5Jahren Lernzeit mit einem Thai-Boy zusammen, dann über viele Jahre gezielt und bewusst einen Thai-Boy "GELEISTET" hat, wie ich …

• Benutzer-Avatarbild

buddhistische Feiertage

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von MAX: „die Liste ist sicher recht vollständig aber nicht an allen Feiertagen ist das konsumieren von Alkohol verboten“ ... und kein Alkoholiker hält sich daran. Schon gar-nicht solche Thais. Der Schlupflöcher sei dank ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gerry29: „Gran Canaria ist nicht Berlin und erst recht nicht Thailand. ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!“ Ja, das hab ich "alter Sack"nun 72 vor 4Jahren erlebt als ich voller Neugier zum ersten mal in GC ALLEIN auf-traf. Nie vorher in meinem Leben bin ich im Urlaub soviel allein am Insel erkunden, spazieren, herum-sitzen (Yumbo Kita etc) und am -zeitvertreiben gewesen wie in den 14 Tagen. Das nächste Jahr bin ich mit einem Gleichaltrigen Kumpel dort gewesen, um genauso viel am Insel erkunden, her…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gerry29: „Woran es liegt, da darf man gern spekulieren, es gibt vielleicht tausend Gründe“ Und ich dachte immer, je älter ich werde je mehr verändert sehe ich Thailands Gay-Szene. Wenn ich so meine Bilder von vor z. B. 15Jahren anschaue (siehe Bild), mir graust vor Bilder wie sie heute mit mir drauf aussehen würden, die Boys bleiben immer im selben alter und genauso "anzüglich"... Aber doch denke ich auch, jedem Jüngeren heute, wird es genauso gehen. In jeder Generation verändert sich …

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya 2014/2015 - Bericht

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von Joachim: „Ist das eine Sache die Speziell für Thailand gilt oder ist das generell in diesem Milieu so üblich.“ Letzteres, nur eben z. B. in Thailand an speziellen Orten wie Pattaya nicht so Religions- verklemmt. Dem Buddhismus sei dank.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joachim: „Mir ist ebenfalls aufgefallen das alles etwas vergammelt aussieht!“Das ist so, weil in Thailand fast nichts Renoviert wird. Zitat von Joachim: „das wirklich wenige Thailänder in Gewerbe arbeiten.“ Dass ist so, wie in allen Reicher werdenden Ländern. Man/n schafft sich Niedriglöhner an. Ruhiger geworden ist es kaum, nur vieles verlagert sich Lokal mäßig von zeit zu zeit, nicht zuletzt auch wegen www ... Der Jomtien Comlpex ist zur Zeit abends am meisten von Boys frequentiert. …

• Benutzer-Avatarbild

Ein Atheist in Israel. März 2018

thai.fun - - Israel

Beitrag

Israel scheint ja nicht gerade so das Thema ...!? Auch nicht wenn der Jude Kopf-steht ... drs4r4uxqdt7pp04j.jpg

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

thai.fun - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „Was zahlt ihr so für Long time??“ Also nochmals aus meiner Vergangenheit die hier im Forum gut beschrieben ist. Ich hab 1999 nach meinem 5Jährigen Desaster mit dem ersten Boy in Südthailand gelernt, und darum ganz bewusst und "reifer" in Pattay einen Boy für Long Time gesucht. Ich nenne das bis heute, "ich leistet mir einen Boy. Eine Woche war ich auf suche in Pattaya. Ich lies mich ganz bewusst nicht aussuchen, bezziren oder sonst wie beackern. "Natürlich fand ich diesen. Ich…