Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von frankie-ocean: „Man hört ja immer mal wieder, wie homophob afrikanische Länder sein können. In Somalia und Nigeria können Schwule, Lesben und Transgender sogar zum Tode verurteilt werden. In anderen Ländern wie Uganda und Tansania werden Leute unserer Community regelrecht verfolgt. Ich erinnere mich noch gut an Uganda Pride 2015, als sie von der Polizei dort attackiert wurden. Ich als flamboyanter Schwuler würde sofort erkannt werden und ich möchte mich auch ungern verstellen, davon ha…

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „Dieses Thema "Schwulenszene" ist in eine andere, aber sehr interessante Sparte abgerutscht. Die meisten Beiträge entsprechen echt dem, was ich auch empfinde und bevorzuge. Ich treffe mich immer mit den Boys in einer Bar oder so um etwas zu trinken und sich kennenzulernen. Ich bin auch in dem Alter 50plus aber sehr schlank und sportlich. Ich bilde mir nie ein, etwas umsonst zu bekommen und bin auch gern bereit den Boy zu unterstützen, wenn es passt auch längerfristig. Aus euren…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Hallo Heitzer, das ist auch der Punkt, der in meiner Gedanken hervorging, was ich noch hier noch nicht niedergeschrieben habe. Nämlich das Gefühl zu haben, man ist dann begehrt, wenn die Rubel rollt, haut einem schon ein Stück runter, irgendwie verletzend oder das Gefühl haben, der gaukelt mir seine Gefühle nur vor. Mit älteren Typ fühlt man sich echter und existenzieller, hat das Gefühl, mit einem Mann zu tun zu haben, der Bezug zur Realität hat. Die Jungs dagegen wissen meistens nicht, wie man…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Forum Freunde, ich habe alle Beiträge mit Interesse gelesen. Ich möchte gern noch etwas hinzufügen. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten vor 20 Jahren und stelle spürbar fest, dass die Rentner vor 20 Jahren ihren Gay Urlaub in Thailand viel lockerer leisen können als die heutigen Rentner. Denn deren Rente vor 20 Jahren hatte viel stärkere Kaufkraft als die heutige im Hinblick auf die Preisentwicklung in Thailand. Auffallend ist auch, dass dort immer mehr nach neuen Einnahmequelle…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Hallo Heitzer, Deine Story finde ich interessant und ich glaube, Dir fast alle Fragen beantworten zu können. Ich, gerade 50 geworden, mit einem leichten Bauch, aber etwas jünger aussehend, werde stets um die 40 eingeschätzt. 1) Ich stimme Dir zu, dass man mit einem älteren Thaimann auf einer viel höheren Level kommt im Gespräch, z. B. Sarkasmus und Ironie werden besser verstanden, man liest einem die Gedanken besser, kommt häufiger auf die gleiche Wellenlänge, die Unterhaltung wird vielfältiger …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde, danke für Euren Beitrag. Also ist Gran Canaria nichts für mich, oder? Bin 50, leichter Bauch. Wird sicherlich für mich werden werden, geile Jungs zu kriegen, auch wenn Taschengeld oder Moneyboy willkommen sind. Richtig???

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum-Freunde, ich höre immer wieder, dass es in Gran Canaria (Jumbo Center) richtig abgeht. Das letzte Mal war ich dort, also 10 Jahre alt war. Nun bin ich schon 50 mit einem leichten Bauch, sehe aber noch nicht alt aus. Meine Suche ist Sex mit jungen gut aussehenden Burschen, egal welcher Nationalität und auch nichts gegen Moneyboys. Nun würde ich von Euch gern erfahren, ob ich dort Aussicht auf Erfolg hätte????

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von thai.fun: „Zitat von todesmaske: „Ich finde es nur schrecklich, dass viele Farangs sich einbilden, kostenlose Boys zu bekommen... “ ... Die am meisten behaupten nie etwas zu bezahlen, müssen oder wollen, sind entweder zuckersüße blonde Farang-Boys um die 20 oder eben Wunschdenker ... Was ja auch verständlich ist, in einer Money-Welt. Es wäre die wahre Liebe, und die kommt so oder so erst im Nachhinein des ersten Treffens ... “ Du bist zum richtigen Punkt gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von Gerry29: „Na ja, ich hab in Thailand, komischerweise ausgerechnet an solch verrufenen Orten wie Pattaya und Patong Beach, schon 2-3x Jungs kennengelernt, die es ohne Geld machen wollten. Ist aber schon länger her, da war ich noch Ende 20. Seit die 32 Jahre rum sind, gabs das nicht mehr. Warum sollten die Thaiboys da auch anders sein als die europäischen.... lol)“ Hallo Gerry29, ich möchte gern etwas hinzufügen. Mit 20 oder 30 ist man noch attraktiv, begehrt. Als ich noch 35 war, sind m…

• Benutzer-Avatarbild

Gay Freundliches Hotel Bangkok

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „Hallo Gerry, tolle Auflistung die du da machst, bist du sicher, dass in all den genannten Hotels Boys mitgebracht werden können, OHNE Aufzahlung wie Sawat gefragt hat!?!? würde mich wundern. Ich übernachte immer im "The Tawana" in der Surawong Rd. 2min zum Nachtmarkt und soi twilight, aber wenn ich da mal jemand mitnehme, muss ich immer bezahlen :(“ Zitat von Nobe_6: „muss einfach nochmal schreiben, nachdem niemand reagiert hat. Welche Erfahrungen habt ihr, wenn ihr einen Boy …

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von MAX: „Hallo Totenmaske, ich möchte dir danken für deine Anmerkungen Money Boys sind ganz normale Menschen. Ich glaube dass der Job als Money Boy nicht der angenehmste ist. Aber egal wie jemand seinen Geld verdient, verdient jeder Respekt. Darum möchte ich jeden bitten die Boys anständig zu behandeln. Es gibt wenig was mich aus der Ruhe bringt, aber wenn dicke fette Ausländer meinen Thai Boys wie Dreck behandeln zu können, kann es durch aus sein das ich mich nicht zurück halte MAX“ Hall…

• Benutzer-Avatarbild

schwulenszene

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von moloo: „... und viele leider nur gegen Geld ;-)“ Hallo Moloo, ich möchte Dich weder kränken noch kritisieren, aber ich muss hier aufklärend betonen, dass fast alle thaiboys, die dort auftreten, Moneyboys sind. Aber auch sie sind nette Boys und ganz normale Menschen. Aus Moneyboy kann sehr schnell ein guter Freund werden, vorausgesetzt man behandelt sie wie Freunde mit Respekt. Bedenke bitte, dass sie so auf diese Weise zum Geld kommen wollen, um einen höheren Lebensstandard zu erreiche…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von heitzer: „In Deutschland im Bus nen Boy 3 Sekunden angeschaut und es heist was guckst du -willst du auf Schnauze haben. In Thailand nen Boy der gar mit seiner Freundin kommt angeschaut und du bekommst ein freundliches Lächeln.“ Zitat von heitzer: „t ein freundliches Lächeln.“ Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich sitze im Sommer gern Biergarten und beobachte junge Menschen. Wenn ich einem jungen hübschen Mann sage "Du bist hübsch", fühlt er sich von mir provoziert und droht mir, mir die …

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind heisse cut Boys zu finden

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Zitat von Nobe_6: „Hallo Heiner, auch reise seit ca. 30 jahren jährlich öfter nach Thailand. Ich war auch schon öfter in Manila, muss aber sagen, Thailand gefällt mir wesentlich besser. Obwohl es auch in Pattaya sehr nachgelassen hat, bzw. auch die Preise nach oben gehen, gefallen mir die Thaiboys doch wesentlich besser. Auch die Kontaktmöglichkeiten und die Infrastruktur ist um einiges besser als in Manila oder Cebu. Zu meinem Vorredner: ich habe auch einmal den Fehler gemacht, mich schon vor m…

• Benutzer-Avatarbild

Euer Beitrag nehme mit Freude zur Kenntnis. Aber mich verwirrt immer wieder, dass die Homosexuellen dort permanent Repressalien ausgesetzt sind und beim "Erwischt werden" hart bestraft werden. Anderseits lädt Ihr uns dorthin ein, wo "gayfriendly" ist. Mein Problem ist, dass ich Dubai nicht kenne und hier oft Paradox lese. Könnt Ihr vielleicht etwas mehr über das Land berichten in Bezug auf Homosexualität, schwules Ausleben, Sitte, Behörden, Polizei, Gesellschaft etc.... Über Euren Bericht würde …

• Benutzer-Avatarbild

VAE Dubai

todesmaske - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Naja, kulturell sicherlich sehr interessant, ist aber immer eine Frage der Moral in Bezug auf heimische Sittlichkeit. Einerseits sagt man, man solle erst recht dorthin fliegen, um die Menschen dort zur offeneren Sichtweise zu ermutigen bzw. Aufklärung zu unterstützen. Anderseits sagt man wiederum, solche Länder sollte man boykottieren, indem man nicht mehr dorthin reist. Im Grunde genommen sind beide nicht falsch.

• Benutzer-Avatarbild

Deutscher Tourguide in Bangkok

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Sorry und voll peinlich für mich, bin selbst überrascht und erfahre hier mit Freude auch mal was neues, Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind heisse cut Boys zu finden

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Hallo Heiner, fahre einfach mit Taxi vom Flughafen aus nach Pattaya und finde ein Hotel, am besten in Süd-Pattaya, denn dort sind Suneeplaza und Boyztown in der Nähe, wo Du in die unzähligen Gay-Gogobars gehen und ganz sicher einen netten hübschen Thaiboy als Reisebegleiter finden kannst, kostet zwischen 1.000 Baht und 1.500 Baht pro Tag. Wenn Du ihn aber für längere Zeit "buchst", kannste sicherlich über Preis verhandeln. Ich habe einen netten und geilen Thaiboy für 5 Wochen als Reisebegleiter …

• Benutzer-Avatarbild

Deutscher Tourguide in Bangkok

todesmaske - - Thailand

Beitrag

Hallo Von-Wallersee, in Bangkok wirst Du kaum etwas finden, was auf Deutsch spezialisiert ist. Einen deutsch sprechenden Thai in Bangkok zu finden, ist eine ziemlich große Glücksache. Aber die Infrastruktur in Bangkok wie z. B. Straßenverkehr, Reisebüros etc.. ist ziemlich gut ausgebaut. Angebote für eine Tour bekommt man überall im Reisebüro nach geschmissen, vor allem in Khao Sarn Road, dort gibt es Reisebüros in Massen. Die Frage ist auch, was möchtest Du in Bangkok erleben??? Konkreter gefra…

• Benutzer-Avatarbild

Reise Ghana

todesmaske - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

Zitat von heitzer: „Habe nie den Mut aufgebracht Ghana zu besuchen,die Angst dort in Schwierigkeiten zu kommen hat mich abgehalten.Wenn ich Bericht über Parks Africa sehe würde schon gerne mal 14 Tage dort Urlaub machen.“ Angst zu haben ist gesund, vernünftig und sicherer. Ein Bekannte von mir war vor 2 Jahre in Elfenbeinküste in Abidjan (Hauptstadt) und hat kurz vor seiner Reise einige Einheimischen bei GR kennengelernt. Wie er mir erzählte, waren sie fast alle hetero, die nur aufs Geld aus sin…