Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

So da bin ich wieder. Nett dass einige geantwortet haben. @Gerry: habe die alkfreien Tage gut überstanden. Habe ja geschrieben, dass ich im Landmark abgestiegen bin und dort ein Clubroom habe. komischerweise in der Clublounge gab es alles an Alkohol, in den Bars im Hotel aber nicht. Außerdem hat man auch einen gigantischen Blick von der Lounge im 31. Stock, die Clubzimmer liegen alle in den Stockwerden 26-29. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Habe es hier jetzt gleich über Silvester gebucht, …

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Sawadeekap in die Runde, hab gedacht, ich schreib mal wieder, vielleicht intressiert es ja den einen oder anderen? Bin jetzt seit über einer Woche wieder in Thailand, nachdem die Anreise etwas verzögert war Wollte seit Jahren mal wieder mit LH fliegen, bin sonst immer mit Thai unterwegs. Saß nach dem einchecken schon in der Lounge und freute mich auf den Nachtflug, da kam die Nachricht: Flug annuliert…. technische Probleme. naja lieber hier unten, als dass sie das oben gemerkt hätten. Somit hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind heisse cut Boys zu finden

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

achso hab mich schon gewundert, dass gleich gar nix mehr geht hier. ich hab noch 4 Wochen dann geht's ab nach Thailand, freu mich schon und werde berichten falls Interesse besteht.....

• Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Heiner, danke für deinen Bericht. war zwar auch schon in cebu, hab mich aber meistens in Manila aufgehalten. Dort findet man eigentlich immer Boys.... Trotzdem finde ich Bangkok und Pattaya für unkomplizierter und sicherer. und natürlich 3 Stunden weniger Flug trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Heiner, danke für deinen Beitrag, leider ist ja sonst nix mehr los hier grade. Wie gesagt, ich war früher auch oft in Manila usw. kannst du nicht ein bisschen genauer erzählen, was du erlebt hast? Ich kenne das, dass du dort eher die jungs nicht in den bars findest, sondern anderswo. wie war es bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Gerry, echt danke für deine Ausführung. Lese immer gern was du schreibst. Ja ich bin Aleinreisender und von daher stimmt was du sagst: Pattaya ist wahrscheinlich mehr los für jemanden wie mich. Mich hätte nur mal interessiert, was in einer Weltstadt wie BKK los ist an Silvester. Aber wahrscheinlich werde ich dort dann entweder twilight oder silom enden Ich werde jetzt im Sommer mal Ausschau halten, was wo geboten wird. Aber dein Beitrag leitet mich jetzt schon eher nach Pattaya als nach BK…

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

danke für eure Antworten, denk ich wird zuerst paar Tage nach Pattaya gehen und dann über Silvester echt mal sehen was in BKK los ist, viel zeit hab ich ja eh nicht Bin jetzt aber erstmal im sommer in Thailand, falls jemand da ist, einfach melden ansonsten berichte ich gern, falls gewünscht

• Benutzer-Avatarbild

Welche Airline nach Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Aber das mache ich nie wieder, an nem Feiertag über Neujahr nach Thailand fliegen. hallo Gerry29 warum fliegst du nie wieder über Neujahr nach Thailand? wegen der Flugpreise oder weil es über Silvester nicht schön ist in Thailand?? habe ja auch geschrieben, dass die Preise um die Zeit sehr hoch sind, da sind die 1024,- für die premium class ja noch perfekt

• Benutzer-Avatarbild

Welche Airline nach Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Interessantes Thema. Also ich buche immer über www.world-of-flights.de finde ich absolut spitze. Für mich kommt auch immer nur ein Direktflug in Frage. Ich steig einfach gern in den Flieger, trink noch etwas, werf eine Schlaftablette ein und muss zur Landung dann von der Flugbeleiterin geweckt werden Bin bis jetzt ausnahmslos mit Thai geflogen, bin dort auch Vielflieger und hatte schon einige Freiflüge. Da ich im Süden zuhause bin, ist mir München am liebsten, Thai fliegt auch von dort direkt. H…

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

danke euch für die Mitteilung, macht mich aber nicht wirklich schlauer überleg mir halt echt ob pattaya oder bkk das beste ist. werde berichten

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

hallo Thai fun, danke für deine Erfahrungen, ich werde dann glaub auch alles auf mich zukommen lassen. weiß nur nicht ob ich in Bangkok oder Pattaya feiern soll schaumer mal

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo ihr Lieben, habe ganz spontan entschlossen, in diesem Jahr Silvester mal in Thailand zu verbringen. Bisher war mir das beruflich nicht möglich und auch in diesem Jahr gönne ich mir nur 7 tage. Werde zuerst 4 Tage nach Pattaya gehen und dann ab 30.12. in Bangkok sein. Verrückt das ganze, aber warum nicht Bin ja sehr oft in Thailand, war aber noch nie an Silvester dort. Hat jemand Erfahrung, wann wo was läuft? oder sollte ich lieber über Silvester in Patty bleiben? Bin jetzt im Sommer ja auc…

• Benutzer-Avatarbild

absolut richtig was du da sagst, deshalb steige ich ja immer im bayview ab.... für mich perfekt, zimmer mit meerblick, super frühstücksbuffet bis 11.00 KEINE russen oder Chinesen im Hotel und es ist auch möglich, jemand mitzubringen

• Benutzer-Avatarbild

schön, dass in diesem Forum immer geantwortet wird, wenn einer eine Frage hat....vor allem weil es interessant ist, dass doch jeder seine eigenen Prioritäten setzt. Ich persönlich komme ja seit 1989 nach Pattaya und gestehe, dass ich ein Gewohnheitstier bin, d.h. dass ich seit dieser Zeit immer im selben Hotel absteige. Die Hotels die du @Gerry beschreibst, sind sicherlich gut, aber ich bin nicht bereit in Pattaya 150€ die Nacht zu bezahlen. Ich finde Jomtien auch sehr schön und bin dort oft am …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MAX: „ich so in 2-3 Jahren auch gehen und dann den Ruhestand genießen immer vorausgesetzt ich hänge nicht noch 1-2 Jahre dran. Aber ich hab wirklich noch nicht entschieden wie es dann weitergeht.“ hallo max, so geht es mir ja auch. Aber ich spiele mit dem Gedanken. Meine "Homebase" wird nach wie vor Deutschland bleiben. Bin jetzt im Sommer ja wieder in Thailand und werd mich auf jeden Fall auch mal umschauen, was da laufen könnte. Aber sind ja noch 2 Jahre

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MAX: „Na das mit der zweiten Heimat oder bei mir besser gesagt die dritte ist bei mir auch so. Ich hab nur noch einige Jahre zu arbeiten und dann stellt sich dir frage bei mir auch wo gehe ich hin???“ können ja eine Rentner WG in Pattaya aufmachen nein im Ernst, ich überlege mir echt, was ich in 2 Jahren mache....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Max, danke für deine Antwort. Was du über Pattaya schreibst, kann ich nur unterschreiben. Man muss aber auch sagen, dass sich die Thais Mühe geben, aus Patty ein "Seeresort" zu machen. Wenn ich die die 80er Jahre denke, und es mit heute vergleiche: da gab es keine Walking Street oder sowas, der Strand war noch vermüllter usw. Trotzdem ist alles etwas anders geworden, aber das trifft wahrscheinlich überall auf der Welt zu. Danke auch für deine Tipps zu alternativen Destinationen. Die meiste…

• Benutzer-Avatarbild

buddhistische Feiertage

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Habe übrigens inzwischen eine Seite gefunden, auf der alle Alkfreien Tage aufgeführt sind wen es auch noch interessiert: pattayafans.de/feiertage.htm

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Max, danke für deinen Eintrag. Wie gesagt komme seit 30 jahren mehrmals jährlich nach Thailand und glaube sagen zu können, dass ich mich auskenne ich bin aber immer dankbar für neue Anregungen oder auch Tipps wo ,man sich noch besser informieren kann. Wäre schön, wenn du noch was rauslässt. Interessant deine Meinung zu Sunee. War früher echt gern dort, war nicht so laut und kommerziell wie boyztown. Aber in den letzten Jahren war da ja nur tote Hose: mehr geschlossene Bars also offene und …

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss allen Vorrednern zustimmen: es hat sich viel geändert in Patty, aber auch nicht alles zum Schlechten. Ich komme seit 1989 jährlich nach Thailand und habe diese Veränderung jedes Jahr erneut registriert. Positiv geändert hat sich wohl, dass nicht überall die Kinder rumhängen, die sich anbieten! Das war schon erschreckend vor 20 Jahren und länger her. Innerhalb der Szenenbezirke ist es klar, dass immer bestimmte Areas angesagt sind, andere abfallen. Bin gespannt, habe hier ja gelesen, das…