Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Reisen: Fiji und Australien

Georg - - Australien und Neuseeland

Beitrag

Zitat: „Original von Pietro Hiii Georg! Und? Alles gut gelaufen?Wie war Fiji? (Vieleicht sollten wir mal dazu einen Extra-Thread eröffnen?) Gruesse von Pietro“ Hallo Pietro Ja, es war der Hit, Australien und auch Fiji...! Ich habe nun mit meinem zweiten Besuch in Australien das ganze Land bereist und ich muss sagen, dass mir die Westküste viel, viel, viel besser gefallen hat als die Ostküste... Jedenfalls was die Natur betrifft. Für Partys ist die Ostküste wohl etwas abwechslungsreicher, dafür a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Urlaub Hallo Georg, So und nun habe ich dich hier schon lange nicht mehr gesehen Oder seid Ihr vielleicht schon in Australien? Dann geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen! Viele Grüße und auf Wiederlesen ;)“ Ja, die Abwesenheit beruhte in der Tatsache, dass wir in Australien unterwegs waren... War einfach vom allerfeinsten! Wir haben über bestcamper.de einen 4x4-Wicked-Camper gemietet und der war das Geld Wert. Mit Versicherungen haben wir für 70 Tage 5800 sFr. bezahlt... Al…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wohin in den Urlaub?

Georg - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Zitat: „Original von viceroy .... Prag, Berlin, Amsterdam, Los Angeles und Malta setzen. Da findest Du eine Vielfalt an Möglichkeiten für Schwule. Auf Malta ist zwar nicht so der Bär los, dafür sehr gediegen, freundlich und fair.... Der Viceroy grüßt in die benachbarte Schweiz“ Hey Viceroy In Griechenland war ich nur einmal auf Zakynthos. War herrlich, das Wetter, das Meer, die Landschaft... aber eher eine gayless Insel...! Und da es mir dort so gut gefallen hat, habe ich natürlich Mykonos als n…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von viceroy Hi Georg, da gibt es mehrere Belange >fg<. Ihr seit ein anderes Preis- Leistungsverhältnis gewöhnt. Einige Schweizer haben eine andere Mentalität wie die Deutschen (so meine Erfahrung). Du bist jünger, ergo eventuell auch mit anderen Erwartungshaltungen ausgestattet. Ich weiss auch nicht welche schwulen Urlaubziele Du schon kennst und wo es Dir gefallen hat. Richtig sind nicht alles Dinge die sich auf den Schweizer beziehen, deshalb sag ich auch, wer nicht selber es …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von viceroy Klar als Schweizer kannst Du es ja versuchen ob Du der Insel mehr abgewinnen kannst......“ Hey Viceroy Danke für diese Tips. Nur noch eine Frage: Wieso sollte ich als Schweizer dort der Insel mehr abgewinnen können als die Deutschen....? Gruss aus dem Schweizer-Ländle Georg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...also in dem Fall lass ich Mykonos weiterhin auf meiner Destinations-Wunschliste...

• Benutzer-Avatarbild

Habe bisher Weihnacht und Silvester immer im Winter verbracht. Diesemal werde ich mit meinem Freund auf Fiji sein. WIr wohl recht speziell, Sonne, Hitze und Strand zur Wheinachtszeit... :)!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jetzt hab ich immer gedacht, Mykonos sei das Paradies für Schwule? So kann ich also nun Mykonos von meiner Wunschreiseliste streichen?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hurra

Georg - - Gay Reisen allgemein | Schwule Reiseziele

Beitrag

Herzliche Gratulation!!!

• Benutzer-Avatarbild

Na klar doch....! Alles bereit...! Will ja die Leute ein wenig neidisch machen... :D! Cheers, Georg

• Benutzer-Avatarbild

Hey Urlaub In der Schweiz hat man die Angewohnheit, sich für alles und jede Möglichkeit zu versichern... Wir haben eine Reiseversicherung bei der Winterthurversicherung (Haftpflicht etc.) und eine Reise-Kranken- und Unfallversicherung abgeschlssen. Los gehts am 2. Oktober... *juhee* Cheers, Georg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Urlaub Vielen Dank für den Tip! Leider kommt er für uns und für die jetzige Reise etwas zu spät, da wir bereits alle Versicherungen - die wir für nötig hielten - abgeschlossen oder upgegradet haben. Aber fürs nächste Mal...! Danke Gruss Georg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Welche Fluggesellschaft

Georg - - Indonesien | Bali

Beitrag

Zitat: „Original von Weltreise Hallo zusammen,überlege gerade im April nach Bali zu fahren.Kann mir da vielleicht jemand sagen welche Fluggesellschaft ist empfehlenswert? Danke Markus“ Hey, geh mal bei aeroplan.de schauen. Wir haben für Bali dort gebucht und sind ab Frankfurt mit Singapore Airlines geflogen (Okt.06). Damals gab es dort mit Abstand das günstigste Angebot. Wir haben auch jetzt für Australien dort den günstigsten Flug gefunden. Cheers Georg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Verdi Hallo Georg.Kurze Zwischenfrage: habt Ihr schon die "Autofrage" gelöst? Gruss Verdi“ Hey Verdi Noch nicht so richtig. Wir tendieren dazu - in Anbetracht unserer Auto-Unkenntnis - einen kleinen Camper zu mieten. Wir werden aber sicherlich berichten.... Gruss Georg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wohin

Beitrag

Zitat: „Original von Schweiz Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!“ Hey, für was gibts denn dieses Forum ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Schweiz was sollte man in Zürich besuchen oder nicht verpassen?Tipps?Ideen?Szene Bars? Volker. mitte Sept.in Zürich“ Hey Volker Geh mal unter zuerigay.ch/de/ schauen, dort findest du bei der Rubrik 'Guide' so die wichtigsten und trendigsten Gay-Lokalitäten. Seh zu empfehlen sind: - Caroussel Bar - Barfüsser Bar mit guten Sushi und Kultstatus hat die - Cranberry Bar Cheers Georg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey! Ist ne schöne Stadt und die Bilder sind dir auch gut gelungen... Was hast du denn dort 5 Wochen lang gemacht? Cheers, Georg

• Benutzer-Avatarbild

Erstens möchte ich den Machern dieses Forums einen riesengrossen Kranz winden. Ich finde diese Seite absolut super!! Danke euch! Bin viel auf dieser Seite unterwegs und freue mich immer wieder über neue Einträge!! Und nun kommt das ABER... Es ist schade, dass die doch zum Teil grosse Anzahl Besucher dieser Seite eher wenig schreiben. Ich denke mal, fast jeder von euch allen war mal irgendwo in den Ferien und hat so die eine oder andere gute oder schlechte Erfahrung gemacht. Schön wäre es nun, we…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja echt wahnsinnig und unglaublich. Kann kaum glauben, was da zu lesen steht. Habe auch ein bisschen im Netz gestöbert und gesehen, dass es noch viele andere Länder gibt, in denen wir Schwule unterdrückt, gejagt, gefangen genommen un d gar per Gesetzt getötet werden. Das ist doch einfach wirklich nicht zu glauben!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Urlaub Neuchatel : .... Die sind dann ziemlich unfreundlich...“ Na ja, ich glaube, sie sind nicht unfreundlich, aber sie sind stur und wer nicht ihre Sprache spricht, der ist out... Sie sind villeicht nicht so anpassungsfähig, jedenfalls was die Sprache betrifft. Ansonsten ist die französisch sprechende chweiz eher tolerant, v.a. was Ausländer, Schwule, etc. angeht...