Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem uns in den letzten Tagen Spam-Roboter bzw. User entdeckt haben, müssen ab sofort bis auf weiteres neu registrierte Benutzer einmalig von uns manuell freigeschaltet werden.Dies sollte in der Regel nicht länger als 24 Std dauern.Wir versuchen es aber natürlich so schnell wie möglich, meistens innerhalb von wenigen Stunden zu erledigen. Danke für euer Verständnis!

• Benutzer-Avatarbild

WoW!!

Quirinus - - Kuba

Beitrag

Mit vergnügen gelesen!! Spannend und Aufklärend. Ich will sofort hin.......( schaue erstmals in die Planungen für das nächste Jahr)

• Benutzer-Avatarbild

Besser?

Quirinus - - Ibiza | Formentera

Beitrag

...immer ein Bewertungsunterschied! Kommtr darauf an was Ihr wollt. Figueretas liegt an der Prommenade. Mit tollem Meereslage. Hat nur Hotelzimmer... ohne Fernsehen.... Aus meine Erfahrung ist das Cenit etwas verältet...hat aber eine gute Lage, schönem Ausblick ...eigenes Schwimmbad, überwiegend Schwul (::) Jeder halt wie er es magt...... Ich würde da das Cenit wählen...

• Benutzer-Avatarbild

Puzzled

Quirinus - - Amerika Forum : andere Länder

Beitrag

Danke für den Link. Ich habe den text gelesen und habe sie verstanden!! Verständnis noch nicht.... Mir tun die schwule Jamaikaner leid! Das ja!! Wo ist denn deren daseins Berechtigung..... Ich kann auch gut ohne Jamaika leben. Ich bin FREI. Kann mich da aufhalten wo ich mich wohl fühle Soziologisch bestimmt interessant wie homophobie so lange geschürt wird..... Erblich ist es bestimmt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Danke

Quirinus - - Italien

Beitrag

Schön zu wissen! Vielleicht lande ich auch mal da.....

• Benutzer-Avatarbild

Deine Email

Quirinus - - Ich suche Reisepartner

Beitrag

Sorry Email gelöscht.Die ist wohl nicht echt. Sollten wir uns irren, Empfehlung: registriere dich bitte. Danke und Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Glühwein

Quirinus - - Ich bin hier!

Beitrag

Stimmt, alleine bist du da nicht. 8+) Ich bin auch da. Und in Gran Cafe Latino soll es angeblich auch Glühwein geben....

• Benutzer-Avatarbild

germany today

Quirinus - - Deutschland

Beitrag

Sorry Bernard, this is not a political forum THX

• Benutzer-Avatarbild

Anmelden

Quirinus - - Ich biete Unterkunft

Beitrag

Da haben wir den Salat! Jeder Anbieter der die Möglichkeiten des Forums nützen möchte tut sich selbst ein gefallen in dem er sich anmeldet. Ganz leicht kann dann 'Hausintern' Kontakt aufgenommen werden. Eine 'Private Nachricht' (PN) senden ist ein schneller und sicherer Weg. Entweder siehst du das beim einloggen dass Post (eine PN) da ist oder wenn du das so einstellst, bekommst du auf deine Email-Adresse eine Nachricht.

• Benutzer-Avatarbild

Miserabelste Urlaubserfahrungen

Quirinus - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

..ich bin gespannt wie glücklich der Reisende war....

• Benutzer-Avatarbild

Olympische Spiele

Beitrag

Sagt uns was Ihr am liebsten euch anschaut im Fernsehen und wofür Euer Herz schlägt!!

• Benutzer-Avatarbild

Thema geschlossen

Quirinus - - Ich suche Unterkunft

Beitrag

Danke!! Hat sich erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

RTL = Bild Bild=RTL

Beitrag

Auf diesen Beitrag hab ich wirklich gewartet!!! WOW, fühle ich mich jetzt aufgeklärt. Gut das es Fersehen und Zeitungen gibt... Haben wohl nichts anderes zu tun als Geld auszugeben für so einen schlechten Beitrag, und die ganze Crew durfte hinfliegen.... Wie sollen den Einheimische, die landesgemäß bezahlt werden, da solche Preise überhaupt zahlen können? Immerhin, Preisgünstig ist es noch allemal. Vergleich es mal mit Mykonos, Gran Canaria oder Ibiza... Sehr!! schlechter Beitrag von RTL, als Au…

• Benutzer-Avatarbild

Bewertung abgeben

Quirinus - - Infos | Tipps | Links

Beitrag

Hallo liebe Leute! Als Mitglieder könnt Ihr gerne Eure Bewertungen für das gelesene Thema abgeben...am liebsten immer! Scroll einfach weiter nach unten bis unter "Ähnliche Themen". And then: Just push the star....

• Benutzer-Avatarbild

Tiefgarage

Quirinus - - Ibiza | Formentera

Beitrag

Ich habe in deinem Beitrag eine kleine Veränderung vorgenommen: ich weiss dass die Tiefgarage dort 6 Euro (nicht 10) kostet

• Benutzer-Avatarbild

Jumbo

Quirinus - - Kanarische Inseln

Beitrag

... ich war schon sehr oft da und kann mir vorstellen daß die Leute die schlafen wollen (z.B. Hotel Neptuno) und nicht unbedingt diese laute Musik "genießen". Geh z.B. Abends mal an Macho Macho vorbei. Jede Kneipe da oben dreht die Musik immer lauter um den Nachbarn zu Übertonen. Oder ein Besuch auf der 'Prinzengallerie' .... Und, wie ist es denn bei uns zu Hause? Sogar in einer Stadt wie Düsseldorf.... Vor Mitternacht gehen da doch auch die Lichter aus! Im Dorf sogar um 22.00! Keine Lärmbelästi…

• Benutzer-Avatarbild

Apartment info

Quirinus - - Ich biete Unterkunft

Beitrag

Hallo Alexander, wollte mal hören ob die Waschmachine schon installiert ist.....:-) Außerdem; hätte gerne ein verbindliches Preisangebot von dir für 4 Wochen. Anreise am 10-12-2008. Lass dir was gutes einfallen!!! *sfg* Danke im Voraus

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria / PDI Dez.2008

Quirinus - - Ich suche Unterkunft

Beitrag

Grüße Euch! Wir suchen ein Appartment/Bungalow von Privat in der Zeit von 10-12-08 bis 07-01-09 auf Gran Canaria. Eine Waschmachine sollte schon vorhanden sein. Bitte meldet Euch reichlich mit angeboten :-))))

• Benutzer-Avatarbild

Unbekannt

Quirinus - - Ich suche Reisepartner

Beitrag

Whiterose, und was macht es so schön mit Dir zu reisen?? Beschreib Dich doch mal. Was stellst Du Dich vor bei einem Urlaub? Wie alt bist Du denn? Wenn Du dieses nicht öffentlich machen willst: dann registrier Dich und stelle Dein Profil auf, so wird es auch einfacher Dich zu kontaktieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Helmy, das ist aber so ein ding: In April am mittelmeer in der Sonne einen netten Urlaub. Schau Dir doch mal die berichte über Gran Canaria an. Könnte mir vorstellen daß du Dir da wohl fühlen könntest. Bei 'Ich suche Reisepartner' könntest Du mal einen Aufruf schalten für jemand der dann auch da ist... Aus meine Sicht ist Europa erst ab mitte bis ende Mai interessant. Fliege dan z.B. selbst nach Ibiza. Viel Erfolg und melde auf alle Fälle wo Du gelandet bist und wie es war! Schönen Urlaub!