Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ich lass mich auch mal überraschen. Bin Ende November 4 Tage dort, Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Chang. Das reicht zwar nicht um nach der gemütlichsten Bar zu suchen (das kann ne Woche dauern...), aber für einen kleinen Eindruck. Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen guten Massage-Anbieter.

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, ob Pattaya ein ganzjähriges Ziel ist, darüber kann man streiten. Ich meide Thailand in der Regenzeit lieber... Aber es ist sicherlich der Küstenort mit der größten Sonnengarantie im ganzen Land.

• Benutzer-Avatarbild

Gay Unterkünfte - Nähere Infos?

Gerry29 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Hey... ich fange in diesen Wochen an meinen nächsten CSD-Aufenthalt im Mai 2019 zu planen. Nach Jahren in Playa Amadores und Puerto Rico würde ich gern mal das Gay Angebot im Großraum ausprobieren. Allein schon um zu wissen, ob es familiärer ist als die anonymen Pärchen- und Familienhotels im Südwesten. Kennt sich jemand vielleicht mit folgenden Unterkünften aus und könnte etwas dazu sagen: Birdcage Resort: Teurer als 5-Sterne-Luxus in einem RIU Palace, aber lohnt es trotzdem? Gibts Möglichkeite…

• Benutzer-Avatarbild

Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ganz ehrlich, wenn Strandnähe eine Rolle spielt und man sich das Songtaew sparen will, geht wenig über View Talay 5c oder View Talay 7. Das sind zwar ziemliche Bunker, aber absolut Top-Gegend und man hat nur wenige Meter zum DongTarn Beach. Ich hab da noch nie gewohnt, weil ich mich in Thailand gern servicetechnisch verwöhnen lasse und keine Lust habe auf Selbstverpflegung und selber kochen muss ich zuhause schon genug. Habe aber auf einigen Buchungsseiten für die View Talays Angebote für Appart…

• Benutzer-Avatarbild

In Kontinentalspanien sind es sogar teilweise über 40 Grad. Aber keine Sorge, auch Gran Canaria wird irgendwann wieder einen Calima abkriegen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Auch beim Kauf des neuen Bett hat er mir eine Adresse am Ende der Welt gezeigt und das auf Thai verhandelt.“ Ich hab einen gigantischen Respekt vor Leuten die Thai sprechen gelernt haben. Beneidenswert....

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Hi Nobe, danke, mich würds auch mal näher interessieren, wie es in der Nebensaison aussieht dort unten. Für mich wärs nichts, weil ich schon eine gewisse Sonnengarantie brauche und die gibts nur im Winter. Die Feiertage sind aber wirklich übel, kann mich an Bangkok zum Königsgeburtstag erinnern, da haben selbst die 7Eleven-Shops ihre Bierkühlschränke mit Ketten und Vorhängeschlössern verrammelt damit ja keiner auf die Idee kommt was zu trinken zu kaufen. In Pattaya gabs da tatsächlich Bars, die …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers in Thailand - Fahrer mieten

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Hallo, ich suche derzeit noch für meinen nächsten Urlaub eine möglichst preiswerte Verbindung von Pattaya nach Ao Khlong Prao auf Koh Chang. Linienbus fällt aus, habe keine Lust von Jomtien erst zum Busterminal zu karren und dann nach Stunden irgendwo in Trat die Überfahrt zu organisieren. Habe bisher immer die Transfers bei den Hotels gebucht, aber nach Trat sind die viel zu teuer. Gibts vielleicht auch Angebote mit eigenem Fahrer bis maximal 2000 Baht?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Deutschland

Gerry29 - - Deutschland

Beitrag

Freiburg.... na ja, also wenn Südwestdeutschland, dann Walshut-Tiengen. Da fährt man vom Rheintal nordwärts bis auf fast 1000m Höhe in den Südausläufer des Schwarzwalds. Es gibt da Punkte, von denen hat man bei gutem klaren Wetter einen hammermäßigen Blick über das Rheintal bis an den weit entfernten Alpen-Hauptkamm, man konnte sogar den Eiger sehen. Einem Jungen aus dem Ruhrgebiet hat das große Augen gemacht, aber für einen Schweizer ist das sicherlich ein ganz gewöhnlicher Anblick

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe selber ein schickes Piercing über dem linken Auge. Das hat noch nie Probleme gemacht. In Thailand trage ich immer eine Kette mit einem vergoldeten Buddha um den Hals. Selbst die schlägt nicht im Metalldetektor an (zumindest in Südostasien...). Würde sagen, alles unterhalb von Gürtelschnalle ist zu klein und auch zu unwichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Was kann besser als Ibiza sein!!! “ Na, Gran Canaria

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind heisse cut Boys zu finden

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zitat: „​Wenn ich das richtig weis wurde ein Urlaubsparadies schon von der Philippinischen Regierung geschlossen weil es zugemüllt ist. Aber ichkann dir nicht sagen welche Insel hab ich vergessen.“ Habe es vor Wochen in der Neuen Züricher Zeitung gelesen. Die Schweizer informieren da leider besser als die Deutschen. Das philippinische Militär hat nichts weniger als mal eben ganz Boracay gesperrt. Die Haupt-Tourismus-Insel der Philippinen, unfassbar. Dann muss es wirklich schlimm sein, wenn die s…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte einige Empfehlungen. Ob's die richtigen sind, muss man selbst herausfinden. 1. Santa Monica Suites Hotel. Kernsaniertes Aparthotel mit direktem Zugang zu den Dünen. Ca. 15 Minuten Fußweg zum Yumbo und 3 Minuten zum Cita. 2. Lopesan Catharina. All-Inclusive gayfriendly Hotel. Ca. 10 Minuten zu Yumbo und 2 Minuten zum Cita. 3. Hotel Neptuno.... muss ich mehr sagen? Ca. 20 Sekunden zu Yumbo und 10 Minuten zum Cita 4. RiU Palmeras. 5 Minuten zu Yumbo. Aber auf Doppelzimmer bestehen... die …

• Benutzer-Avatarbild

Ich war vor Ewigkeiten mit einer Gruppe in Namibia. Wohl gemerkt, in einer Reisegruppe, Durchschnittsalter 60-70, alles Hetero-Ehepaare. Der eine Schwule hat da keinen interessiert, solange man ohne Partner war und nicht die einheimischen Jungs angebaggert hat. Ich würde so weit gehen und sagen, versteckt unter anderen und unauffällig kannst du jedes afrikanische Land besuchen. Wenn du Action brauchst, grundsätzlich AUF EIGENE GEFAHR und rechne grundsätzlich immer mit dem schlechtesten Ergebnis.…

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ok, um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, was wohl besser wäre über Neujahr, Pattaya oder Bangkok... Da jeder seinen Urlaub anders verbringt und entsprechend andere Prioritäten setzt und ihm vielleicht etwas anderes besonders wichtig ist, kann ich es nur aus meiner persönlichen Wertung heraus empfehlen. Ich persönlich würde Pattaya vorziehen. Das hat verschiedene Gründe. Der wichtigste sicherlich, dass ich Bangkok schon über Neujahr erlebt habe und mir vorstelle, dass Pattaya da für Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ägypten mag ja einige tolle Sachen bieten... sichere Sonne, gesundes trockenes Klima ohne Pollen-Allergene, schön warm, 100x mehr Kultur als Nord- und Ostsee zusammen, gutes Essen... aber beim besten Willen, ich mag einfach nicht in Länder fliegen, in denen ich nicht schwul ausgehen kann. Oder wie in Ägypten riskiere in den Knast zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Airline nach Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Bin nur noch bei Miles & More. Kann man mit jeder Staralliance-Airline sammeln. Weiß nur nicht ob sich das lohnt wenn man nur 2x im Jahr verreisen kann, habe in 3 Jahren gerade 22.000 Meilen angehäuft und das ist nichtmal halb so viel wie ein Upgrade bräuchte.

• Benutzer-Avatarbild

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Allgemein wegen der Preise. Sind ja nicht nur die Flüge die fast unbezahlbar werden. Die Hotels kosten auch fast das doppelte. Dann ist es auch noch extrem voll überall. Und irgendwie ist über Neujahr immer das Wetter schlechter, zumindest im Süden. Habe Berichte von Phuket gelesen dass es da immer so wäre und einmal selbst erlebt, wie es eine Woche durchgeregnet hat in der ersten Januarwoche.

• Benutzer-Avatarbild

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Über Silvester, sprich Peak Season, ist extrem krass mit den Preisen. Vor 2 Jahren hab ich wochenlang gesucht, konnte nicht verschieben und musste unbedingt den 2. Weihnachtsfeiertag für den Abflug nehmen. Aber was das hätte kosten sollen: Emirates 900 Euro, Etihad 1000, Singapore Airlines 1200 Euro, Swiss 1400 Euro, Thai 1100 Euro, Lufthansa 1300 Euro... wohlgemerkt alles unterste Buchungsklasse Economy Class. Hab dann Cathay Pacific für 850 Euro genommen. Aber das mache ich nie wieder, an nem …

• Benutzer-Avatarbild

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

590 CHF sind ein Hammerpreis für Thai. Der billigste den ich dort zuletzt gesehen habe war knapp 570 Euro, also ein klein wenig teurer. Wer NUR auf den Preis schaut und das billigste nimmt unabhängig wer fliegt, wie oft man zwischenlandet und wie lange es unterm Strich dauert, der sollte bei swoodoo so lange wie möglich vor dem Abreisetermin schauen. Habe nach Bangkok schon Flüge ab ca. 420 Euro gesehen (war glaub ich irgendeine Airline aus China mit 23 Stunden Wartezeit am Zwischenhalt). Etihad…