Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch kein Piercing, aber habe einen Freund, der keine Probleme damit bei den Kontrollen hat. Das bestätigen auch folgende Links: Zitat: „ Den offiziellen Erklärungen der Hersteller zufolge reagieren die Geräte, welche bei Sicherheitskontrollen an Flughäfen und bestimmten Gebäuden zum Einsatz kommen, nicht auf Piercings. Die in normalem BCR- oder Barbellschmuck befindliche Metallmenge liegt üblicherweise unter dem als Alarmschwelle vorgegebenen Wert, der Metallanteil ist meist geringer als i…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das heute gelesen und direkt etwas gespendet. Vielleicht möchte jemand mitmachen. Zitat: „Freitag, der 13. November, 21.36 Uhr: Zwei Männer springen vor dem Restaurant „La Belle Equipe“ aus einem schwarzen Seat Leon. Sie schießen mit automatischen Waffen auf die Gäste. In drei Minuten löschen sie 19 Menschenleben aus – und machen den kleinen Kevin-Lucas (18 Monate) und seine Schwester Tania (11) zu Vollwaisen.Ihre Mutter Lacrimioara Pop (29) und deren Ehemann Caprian Calciu (32) sterben…

• Benutzer-Avatarbild

spanische Szene -wohin

gayhotel2 - - Spanien Festland

Beitrag

Zitat von kai: „wo es eine Szene gibt, die aber nicht so touristisch ist?“Wird schwer.Barcelona, Madrid?Ist auch touristisch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von thai.fun: „Ich als allein erziehender Gay-Papa, zeigt denen den kalten die behaupten, Kinder (mein Sohn ist heterosexuell) von Gay Eltern bekommen Schäden!“ lol

• Benutzer-Avatarbild

Zufall?

gayhotel2 - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Ausgerechnet am Tag, als der deutsche Außenminister Guido Westerwelle (FDP) mit seinem Lebenspartner Michael Mronz in China landete, hat die Polizei die erste „Mr.-Gay“-Wahl in Peking, einen Schönheitswettbewerb von Homosexuellen, gesprengt. Nur eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung platzten die Beamten in den Lan-Club im Pekinger Norden und stoppten die Vorbereitungen für den groß angekündigten Event. Offizieller Grund: eine fehlende behördliche Genehmigung für die geplante Bühnenshow. Quell…

• Benutzer-Avatarbild

Reisemonat nach Gran Canaria

gayhotel2 - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Erstmal führt Mai. GAYPRIDE? oder was?

• Benutzer-Avatarbild

FanTom

gayhotel2 - - Europa Forum : andere Länder

Beitrag

FanTom Gay only Club mit Sauna. Adr.: ul.Bracka 20A, Warschau. Homepage gibt es nicht. Mein ex ist dort vor 3-4 Jahren gewesen und es soll toll gewesen sein.Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Bei United Airlines ist es schon so weit rp-online.de/public/article/re…essen-doppelt-zahlen.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maxi: „ Am besten du suchst dir einen Begleiter schon hier in Deutschland ( Gay Romeo) “ Hallo.Kennst du einen den du bei empfehlen würdest?Gruß Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka

gayhotel2 - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Schön daß ihr einen schönen Urlaub hattet.Aber wie sieht es mit der Sicherheit in Sri Lanka aus?Darf man mal frei ausgehen oder ist es eher eingeschränkt wie in Domrep?Gruß Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee von dylan finde ich interessant, einen Thread zum Thema Sextourismus zu starten. Hier ein Zitat aus Wikipedia was Sextourismus überhaupt ist. de.wikipedia.org/wiki/SextourismusZitat: „ Sextourismus bezeichnet Reisen, die in erster Linie dazu unternommen werden, um sexuelle Kontakte zu den Einheimischen der besuchten Länder aufzunehmen. Da es sich hierbei zumeist um Prostituierte handelt, wird auch häufig der Terminus Prostitutionstourismus gebraucht. Sextourismus im heute zu beobachtend…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dylan: „ sowie meiner Skepsis was den Sextourismus betrifft und ob dies moralisch überhaupt vertretbar ist. Wäre sicher mal eine interessante Diskussion:))“Hallo dylan, eine sehr interessante Idee. Ich habe ich hier mal einen Thread dazu aufgemacht. Sextourismus - moralisch vertretbar? Gruß Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hotelauswahl - eure Kriterien

gayhotel2 - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Zitat von ehrlicher: „Für mich ist das wichtigste bei der Hotelauswahl das ich jemanden über die Nacht mit auf das Zimmer nehmen kann ohne Aufpreis. “ Man kann doch nicht alle Kriterien auflisten.Ansonsten hat man die Möglichkeit auf "Andere" zu klicken.Zitat: „ Dann kommt die Hygiene im Hotel “Dass man Sauberkeit in einem Hotel erwartet ist selbstverständlich.Danach zu fragen wäre mit Sicherheit überflüssig, genau so überflüssig wie ein "Bett im Zimmer" als Kriterium für die Hotelauswahl. Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin noch nie mit Spanair geflogen Liste der Passagiere : spanair.com/web/en-gb/DSite/Listing-of-passengers/ da läufts mir kalt den Rücken runter Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Apartment Vermietet

gayhotel2 - - Ich biete Unterkunft

Beitrag

Mein Apartment ist schon langfristig vermietet.Bitte keine Anfragen mehr.Ich entschuldige mich bei allen die mir Mails geschickt haben, und ich diese nicht oder zu spät beantwortet habe Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Suche Hotel in Phuket

gayhotel2 - - Thailand

Beitrag

Alles klar Kurt und danke!Wir haben ja noch ein bisschen Zeit aber das Papillon Resort auf Kohsamui werden wir uns noch besser anschauen Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Suche Hotel in Phuket

gayhotel2 - - Thailand

Beitrag

hallo Kurt!Es sollte am besten ein schönes Gayhotel am Sandstrand sein Vielleicht kennst Du auch sowas ? Vielen Dank und Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Georg ........ ist das Leben als Tourist auf Fiji extrem und unverhältnismässig teuer. Man sagt ja schon, dass die Schweiz ein sehr teures Land ist, aber im Vergleich zu den Fiji-Inseln leben wir hier in der Schweiz mit deutlich mehr Komfort für weniger Geld“ Kaum zu glauben Meinst du das ernst???Was ist denn so teuer ? Gruss Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Suche Hotel in Phuket

gayhotel2 - - Thailand

Beitrag

Hallo! Ich und mein Freund möchten Ende September nach Thailand, Phuket fliegen, haben aber noch keine Ahnung wohin.Wir sind was Thailand angeht total unerfahren. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo sich gute Hotels mit Sandstränden /gerne FKK-Strand/ befinden? Gruss Jörg