Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tauchen im West-Bali National Park

Indodiver - - Indonesien | Bali

Beitrag

Fuer alle die in den naechsten Tagen oder Wochen nach Bali reisen und sich ihren Urlaub noch mit etwas Besonderem verschoenern wollen! Tauchsafari nach Menjangan, im Nord West Bali National Park 2. Oktober - 5. Oktober 2011 Auch Nicht-Taucher sind herzlich willkommen sich anzuschliessen zum schnorcheln oder einfach ausspannen! Flux 'ne Email schreiben an: info@dive-the-rainbow.com Wir freuen uns auf euch!

• Benutzer-Avatarbild

Bali Gay-Beach wird bald geschlossen

Beitrag

Ja, das war meines Wissen der einzige Gay Beach. Dieser Tage ist alles ein bisschen im Wandel hier in Bali. In der Zwischenzeit gibt es fuenf Bars in der Dyana Pura Strasse, die alle auf den Rosa Dollar aus sind. Fakt ist, wirklich zu bieten haben diese Bars eigentlich nichts. Die Getraenke sind sehr teuer, billiger Fusel, drittklassige Transen-Shows die Lippsinging machen und man muss leider davon ausgehen, dass 90% der einheimischen Besucher auf diese oder jene Art lediglich kommerzielle Inter…

• Benutzer-Avatarbild

Hier eine Aktuallisierung: Der frueher als Gay-Beach bekannte Strand Callego Beach wurde verkauft und es wir dort bald ein neues Hotel gebaut werden. Callego Beach oder mit anderem Namen Ganesha Beach ist somit nicht mehr der Gay Beach hier in Bali. Viele Gruesse, Werner

• Benutzer-Avatarbild

Bali-Update 30. April 2011

Beitrag

Hallo Stefan, ich heisse Werner, lebe seit mehr als 8 Jahren in Bali, wo ich eine Tauchschule in Seminyak leite. Ich bin Moderator dieses Forums fuer Bali, seit fast dem ersten Tag. Zu deinen Fragen: Padang Bai ist tagsueber sehr belebt, weil von dort die Faehren und Schnellboote Richtung Osten ablegen, am Abend ist es nochimmer ein verschlafenes Dorf. Die Bauprojekte von denen du sprichst wurden stillgelegt, werden aber ganz sicher frueher oder spaeter komplettiert werden. Wenn du Ruhe haben mo…

• Benutzer-Avatarbild

wo urlaub auf bali machen....??

Beitrag

Hallo Frizelmann, gerne helfe ich euch bei der Suche einer Unterkunft. Schick mir doch einfach mal eine kurze Email an folgende Adresse: werner-schaeffer@gmx.de Bis dann, Werner

• Benutzer-Avatarbild

bali - massagen und entspannung

Beitrag

Ja, es gibt jetzt seit Anfang September ein neues SPA, mit Happy-Ending, wenn du willst. Heisst 'BANANA SPA', in Seminyak, Jl. Drupadi. Bis denne, Werner

• Benutzer-Avatarbild

The Haven in Seminyak

Beitrag

Es kommt darauf an, wo du gerne wohnen moechtest und wieviel du ausgeben moechtest. Bist du denn in der Zwischzeit bereits fuendig geworden? Wenn nicht, sag Bescheid. Ich helf dir gerne weiter, wenn ich kann. Meine Emailadresse: werner-schaeffer@gmx.de Bis dann, Werner

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Marlene, in Denpasar drinnen gibt es einige Laeden wo man so etwas kaufen kann. Wenn du Interesse an richtigen Qualitaetsperuecken hast, koenntest du eine der drei Perueckenfirmen hier auf Bali besuchen. Es gibt eine, die auf die ganze Welt, an ganz viele Film-Sets und Theater liefert. Gehoert einem Schweizer. Bis denne, Werner

• Benutzer-Avatarbild

Bali Urlaub

Beitrag

Hallo 2_4you! Ich gehe mal davon aus, dass das hier euer Hotel ist: balitropic-resort.com Das bedeutet, dass ihr am unteren Zipfel der Hablinsel seid. Kann ganz nett sein, wenn man sich in seinem Hotel wohlfuehlt und eher etwas abseits sein moechte. 'Die Gayszene ist etwa 45 Autominuten entfernt in Seminyak. Fuer Tagesausfluege muesstet ihr etwas laengere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Gut und guenstig essen kann man in Seminyak. Am Jimbaran Beach gibt es guenstig frischen Fisch, direkt am Stran…

• Benutzer-Avatarbild

Schwule Gruppenreisen

Indodiver - - Kreuzfahrten

Beitrag

Hallo die Herren! Ich lebe seit einigen Jahren hier auf Bali und betreue auch Gruppen die zu Besuch hierher kommen. Manchmal sind das Tauchgruppen, manchmal auch Gruppenreisen ohne tauchen. Ihr seid doch jetzt schonmal zu zweit. Koennte man ja mit etwas gutem Willen schon eine Kleingruppe nennen. Haettet ihr Lust einfach gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? Es wuerden sich doch hier im Forum sicher noch andere Teilnehmer finden die sich dann gerne anschliessen moechten. Hier kann man sich d…

• Benutzer-Avatarbild

BALI Reisetips

Beitrag

Hallo der Herr! Schau doch mal hier nach: Gay-Bali.de Viele Gruesse aus Bali, Werner

• Benutzer-Avatarbild

Exklusive Tauchtour in Ost-Borneo 17. Juni bis 4. Juli 2010, Bali und Pearls of Borneo Preis: 3200 US$/Person Wer wuede nicht mal gerne ganz weit weg verreisen, wo sonst niemand hinkommt, die Schoenheiten der Natur geniessen, von der Sonne verwoehnt werden und alle Annehmlichkeiten den 21. Jahrhunderts in Anspruch nehmen koennen – alles im Freundeskreis von schwulen Tauchpartnern? Dive the Rainbow, Bali Indonesia laed’ euch zu einer exklusiven Reise der Sonderklasse ein! Wir starten am 17. Juni …

• Benutzer-Avatarbild

Luxus-Tour mit Dinosauriern 6. Dezember bis 21. Dezember 2010, Bali und Komodo-National Park Preis: 2570 US$/Person Die Hindukultur Balis ist bekanntermassen einzigartig. Tempel, Reisterassen und Vulkangebierge ziehen Besucher aus der ganzen Welt an. Eine weitere Einzigartigkeit die man auf dieser Seite der Erdkugel bestaunen kann, sind die letzten Ueberlebenden einer millionen Jahre zurueckliegenden erdgeschichtlichen Epoche, die fleischfressenden Varane von Komodo. Sie gelten als die letzten D…

• Benutzer-Avatarbild

Luxus-Tour mit Dinosauriern 6. Dezember bis 21. Dezember 2010, Bali und Komodo-National Park Preis: 2570 US$/Person Die Hindukultur Balis ist bekanntermassen einzigartig. Tempel, Reisterassen und Vulkangebierge ziehen Besucher aus der ganzen Welt an. Eine weitere Einzigartigkeit die man auf dieser Seite der Erdkugel bestaunen kann, sind die letzten Ueberlebenden einer millionen Jahre zurueckliegenden erdgeschichtlichen Epoche, die fleischfressenden Varane von Komodo. Sie gelten als die letzten D…

• Benutzer-Avatarbild

Exklusive Tauchtour in Ost-Borneo 17. Juni bis 4. Juli 2010, Bali und Pearls of Borneo Preis: 3200 US$/Person Wer wuede nicht mal gerne ganz weit weg verreisen, wo sonst niemand hinkommt, die Schoenheiten der Natur geniessen, von der Sonnne verwoehnt werden und alle Annehmlichkeiten den 21. Jahrhunderts in Anspruch nehmen koennen – alles im Freundeskreis von schwulen Tauchpartnern? Dive the Rainbow, Bali Indonesia laed’ euch zu einer exklusiven Reise der Sonderklasse ein! Wir starten am 17. Juni…

• Benutzer-Avatarbild

Partnerschaft mit Junge aus Bali?

Beitrag

Das ist ja alles sehr spannend hier! Hat denn vielleicht Gerd auch noch etwas beizutragen? Wie ist es denn jetzt geworden?

• Benutzer-Avatarbild

Leere Strände auf Bali

Beitrag

Hallo Chris, solange es nicht an irgendeinem vollen Strand in Kuta stattfindet, muss du normalerwiese nicht mit Problemen rechnen. Auf dem Land stehen hier viele Leute am Abend zum waschen in den Baechen und Fluessen, auch ohne Klamotten. Einer der Straende ist rechts vom Gaybeach weg, am neuen W hotel vorbei. Gruessle, Werner

• Benutzer-Avatarbild

Fuer die ganz schnell Entschlossenen, hier noch eine Info: Wracktauchen Spezialkurs 19. - 21. September Diesen Spezialkurs fuer Wracktauchen werden wir abhalten am Wrack des amerikanischen Frachters ' Liberty', im Nord-Osten Balis. Im 2. Weltkrieg wurde der Frachter von einem japanischen Kriegsschiff torpediert und schwer beschaedigt. Er sollte nach Singaraja zur Reparatur gebracht werden, nahm aber zu viel Wasser. Deshalb entschied der Kaepten, das schwer havarierte Schiff in Tulamben am Strand…

• Benutzer-Avatarbild

! ! ! Fuer alle die's noch nicht wissen ! ! ! Am 7. November geht's RUND! Und zwar tauchenderweise einmal rund um Bali! Das Program ist weiter unten zu lesen. Wenn jemand in diesem Zeitraum zufaellig auf Bali ist und Lust hat mal richtig was zu sehen zu kriegen, kann sich einfach bei mir melden. Oder: Auf zum Reisebuero deines Vertrauens und einen Flug nach Bali gebucht! Auf Wunsch sind wir bei den Vorbereitungen hier auf Bali behilflich. Das ist der Reiseverlauf fuer die Tauchsafari von 7. Nove…

• Benutzer-Avatarbild

Moneyboys

Beitrag

Hallo Chris, du wirst sehr wahrscheinlich frueher oder spaeter am Gay-Beach (Callego-Beach) landen und am Abend in den Kneipen Mixwell, oder Bali Joe. Q bar baut gerade um und ist dann gegenueber von wo es jetzt ist in der Dhyana Pura Strasse. GANZ SICHER werden dich die Junx hier ansprechen. Du koenntest ja in so einem unverbindlichen Gespraech mal anmerken, dass du schon viel von den Money-Boys gehoert hast und fragst deshalb mal, den netten, jungen Mann der sich gerade mit dir unterhalet, wo …