Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Casa Carlos & Humboldt 52 geschlossen - Kuba

PNA - - Kuba

Beitrag

Hallo Klaus, ich habe früher einige Reiseberichte über unsere Reisen und Aufenthalte auf Kuba hier gepostet. Auch Andreffm hat einen wunderbaren Bericht verfasst, der mir besser gefällt als meine eigenen. Da kannst Du nachlesen, wie es uns dort so ergeht oder erging. Im Grunde genommen gehts uns dort immer gut, weil wir in den Jahren einen Freundeskreis aufgebaut haben, in dem wir Rückhalt finden und auch ein gewisses Maß an Sicherheit in Bezug auf Unwägbarkeiten seitens Kuba, seiner Regierung u…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendwahn

PNA - - Thailand

Beitrag

Ich meine, dass das Thema Jugendwahn auch ein hausgemachtes Problem unserer westeuropäischen Kultur ist, die uns einerseits traditionell vorgibt, das Menschen gleichen Alters zusammenfinden, den vorgeschriebenen Weg gehen und gemeinsam dabei alt werden. Das genießt ansehen und hat "Würde". Gleichzeitig wird auf allen Kanälen die Schönheit, die Vollkommenheit und das Ideal der Jugend getrommelt, und zwar 24/7. Der Jugendwahn, scheint es mir, ist das Resultat einer hemmungslosen Werbung, die zwar …

• Benutzer-Avatarbild

PNA - - Kuba

Beitrag

Worte werden nicht immer so eingesetzt, wie in Wikipedia oder im Dufen beschrieben. Blümerant meint hier - im Kontext - eine Art Schwächeanfall zu bekommen, das Gefühl, wenn sich alles um einen dreht Liebe Grüße, Peter

• Benutzer-Avatarbild

PNA - - Kuba

Beitrag

Ganz später Nachtrag, bei unserem letzten Besuch auf Kuba (Feb/Mär 2018) habe ich erfahren, dass das Humpoldt und Carlos Casa geschlossen wurden, weil dort minderjährige Stricher unterwegs waren, weil es zu Drogenhandel und Diebstahl kam und viele Gäste unabhängig voneinander Anzeigen erstatteten. Sowohl das Hotel wie auch der Club sind dicht. gay-reiseforum.de/forum/index.…a2ed7fa08e6f07bc00ad6d8e0 Das BimBom wurde beim letzten Hurrikan weggeschwemmt und wird gerade renoviert - keine Ahnung, wa…

• Benutzer-Avatarbild

Sri Lanka

PNA - - Asien Forum : andere Länder

Beitrag

Hallo Leute, nach insgesamt 12X auf Kuba überlegen meine Freunde und ich, neue Ziele zu suchen und eines, dass sich immer wieder in den Vordergrund drängt, ist eben Sri Lanka. Im Forum habe ich einige ältere Berichte über Gay-Only Resorts gefunden, die uns aber aus mehreren Gründen nicht besonders interessieren. Abgesehen davon, dass mir diese Berichte vorkamen wie Werbeschaltungen und ich ihren echten Informationsgehalt anzweifle. Darüber hinaus sind die doch schon ein wenig angestaubt Ich lehn…

• Benutzer-Avatarbild

Frank Montalvo ist tot

PNA - - Kuba

Beitrag

Frank Montalvo ist tot. Der junge Cubaner, Radsportler und im Sicherheitsdienst tätig, als ich ihn 2010 kennenlernte, ist laut Zeugenaussagen und nach Aussagen seiner Freunde, die ich kenne, im Mai 2016 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, den er selbst verschuldete. Frank hat seit Anfang 2016 in den USA gelebt, irgendwo in Miami. Im Mai war er auf Besuch in Kuba, borgte sich ein Auto aus und besuchte eine Diskothek in einem der Außenbezirke Havannas (vermutlich Cotorro, wo er früher leb…

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria immer beliebter

PNA - - Kanarische Inseln

Beitrag

In welchen Zusammenhang steht Dein Posting mit diesem Thread? Und abgesehen davon, ein Freund war gerade n Marrakesch und kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr raus. Und zwar in Bezug auf alles: Kultur, Denkmäler, Lebensgefühl, Nachtleben, Tagleben, die Jungs, die Männer ... Dein "Gut so" wirkt da etwas deplaziert und marktschreierisch. Liebe Grüße, Peter

• Benutzer-Avatarbild

Planet Kuba - Reiseerinnerungen, Teil 1

PNA - - Kuba

Beitrag

Zitat von cowboy: „Hallo guck dir die an, die hier genannt werden auch im Internet gibt es welche komme gerad von 10 Tagen zurück, war nicht 100 % so wie hier geschildert, am malecon und im Parque centra nur Stricher Preie ab 40 cuc aufwärts und dann manchmal kein knutschen dabei küssen cubanos gern und normalerweise lecken die auch gern ärsche aber nicht immer, die Menge an Touristen verdirbt natürlich einiges. Casa am besten in Vedado suchen, da da das Nachlebern Rampa und Infanta ist. Zum Par…

• Benutzer-Avatarbild

Hm, bei mir sieht das so aus: gay-reiseforum.de/forum/index.…a2ed7fa08e6f07bc00ad6d8e0

• Benutzer-Avatarbild

Danke Mir fehlt, wenn ich im Forum eingeloggt bin, die Möglichkeit, einen Beitrag zu liken, ich hab nur den Daumen runter zur Auswahl, deshalb also das Posting lg/Peter

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria - die besten Gay Sex-Clubs

Beitrag

Hi, sagt mal: gibt es auf GC, speziell Playa del Ingles auch Stricher? Und wenn ja, wo konzentrieren die denn ihre Umtriebe? In Las Palmas war das früher im Parque Catalina, bei den Cafes Derby und Rio ... #nurmalsofrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank für die Information! Peter

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von elStefano: „Also voll war es überhaupt nicht. Bin ja immre am FKK Strand am Kiosk 8 ... da hat man dieses MAl problemlos eine LIege bekommen ... Da gibt es andere JAhreszeiten, wo ab 10h alles voll war ... Auch abends im Yumbo war es echt überschaubar ... Genug Leute waren überall. Also es war nicht "tot", aber auch nicht zu voll. Ich sag' ja, alles in allem war das echte die beste Reisezeit, die ich bisher erlebt habe ...!“ Hi, ist der Kiosk 8 der berühmte Kiosk für Unsereiner? lg/Pet…

• Benutzer-Avatarbild

Ausgehmöglichkeiten abends/nachts in Havanna

PNA - - Kuba

Beitrag

Danke für den Link auf meinen Artikel in der Latina-Press Als wir im Juni in Havanna waren, war das Bim Bom nachtsüber zu - ist das jetzt wieder offen? Als Begründung gab es nur Gerüchte, als wahrscheinlich galt, dass die Behörde das nächtliche Treibendort ein wenig einschränken wollte. Wahrscheinlich haben sich ein paar spitznäsige Gäste im Hotel Nacional erschreckt lg/Peter

• Benutzer-Avatarbild

Heute, am ersten September, erscheint der erste Teil meines neuen Romans "Die Inseln im Westen" als Hardcoverluxusausgabe im Himmelstürmerverlag, Hamburg. Der zweite Band erscheint am ersten Oktober. Zitat: „No somos los cazadores No somos los presas No somos los esclavos Nosotros somos los dueños de nuestras vida“ Inschrift auf einem geschliffenen Vulkanstein, gefunden in der großen Guanchen-Höhle am nördlichen Hang des Roque Nublo, Gran Canaria, datiert auf 1431 Und eines Nachts verschwanden d…

• Benutzer-Avatarbild

Valalta - Kroatien

PNA - - Europa Forum : andere Länder

Beitrag

Hi, wir fahren nur alle paar Jahre nach Istrien, wie ich schon oben schrieb und waren da nie wirklich auf der Suche nach schwulen Stränden, Bars, Clubs und Lokalen. Valalta war ein Zufallsfund, und wir fahren da auch gerne hin, weil uns die Strecke gefällt. Nächstes Jahr fahren wir an die Makarska-Riviera. Dort soll mehr los sein ... Und wesentlich billiger ... lg Peter

• Benutzer-Avatarbild

Havanna macht süchtig

PNA - - Kuba

Beitrag

Ein sehr schöner und irgendwie freifliegender, leichtfüßiger Bericht, der sehr gut zu lesen ist. Der Bursche ist ja nun auch ein ganz fescher Kerl, und die Fotos sind schön geworden. Gibts mehr? lg/Peter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mads: „warum machst du hier die bewertung für das hotel und nicht bei holidaycheck?“ Warum soll er das nicht machen? das ist ein Reiseforum für Schwule. Was also liegt näher, als einen Bericht über ein schwules Hotel zu schreiben, dass sich auf einer Lieblingsinsel schwuler Reisender befindet? lg/Peter

• Benutzer-Avatarbild

Volver a Gran Canaria

Beitrag

Der Roman ist fertig und erscheint im September und im Oktober als Zweiteiler, wegen seines Umfangs Frage: Wir würden gerne an einem Tag für einen Tag einen Wagen mieten um damit in die Berge zu fahren. Also nach Tejeda, um genau zu sein. Roque Nublo, diese Richtung. Dabei denke ich an ein Cabrio, wenn geht mit Navi. Kennt sich einer von Euch aus mit Mietautos? Welcher Vermiter einen seriösen Ruf hat, einen guten Wagenpark? In Playa del Ingles? lg/Peter

• Benutzer-Avatarbild

Valalta - Kroatien

PNA - - Europa Forum : andere Länder

Beitrag

Hi, wenn ich jetzt wüsste, welcher das ist ... Ist der nicht weiter südlich auf der Insel Cres? lg/Peter