Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

neues Ziel

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Definiere "Gay-Reiseziel" zuerst. a) Ist damit ein Ziel gemeint, in dem Schwule nicht verfolgt werden? b) Oder ein Ziel, das zumindest eine Minimum an schwuler Infrastruktur bietet? c) Oder ein Ziel, in dem man als Schwuler ohne Aufwand was findet bzw. kaufen kann, das sich besteigen lässt? Antwort zu a: Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Indonesien (außer Aceh), Philippinen, Myanmar, Sri Lanka, Indien Antwort zu b: Thailand, Kambodscha, Vietnam (nur Großraum Saigon), Indonesien (nur Bali), Ph…

• Benutzer-Avatarbild

Dünen - Vorsicht mit Sandmalerei

Gerry29 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Bevor sich jemand aufregt... Die Dünen sind Naturschutzgebiet. Am See La Charca nahe brüten seltene Wasservögel. Ein wenig Respekt vor solchen Ökosystemen täte uns generell gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zurück aus Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zitat: „um 23.30 habe ich dermaßen Panik bekommen in diesem Pulk von Menschen. Dass hier nichts passiert ist ein Wunder.“ Ich war vor 2 Jahren zum Jahreswechsel im DJ Station. Wer enge Menschenmassen nicht mag, sollte den Ort dann besser auch meiden. Krass was die Thais feiern können, ohne dass irgendwas passiert. Und vor allen Dingen, die sind trotz allem tiefenentspannt... Zitat: „die Preise steigen, der Kurs wird schlechter, die Jungs weniger“ Ich war Anfang Dezember da. Preise sind relativ. …

• Benutzer-Avatarbild

Die Nachfrage nach Gran Canaria geht mir langsam auf den Sack. Für November kosten Pauschalreisen mittlerweile fast doppelt so viel wie dieselbe Unterkunft im Mai. Hab mir zum Winterpride mal Urlaub genommen und muss jetzt schon Schnäppchen suchen. Könnte kotzen..........

• Benutzer-Avatarbild

BITTE????? 4 Monate vorher???

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ich fliege morgen zurück nach Deutschland. Thailand ist toll, aber irgendwann reichts auch langsam. Heute auf dem Nightmarket von Patpong gingen mir die gefühlt 100x "hey look look, hab ping pong show" (Heten und ihre Bedürfnisse...), "wan lady, hab many lady, look inside", "wanna sexy massass, look look", "come in, beer 100 baht now, one dlink only I plomise" (ja ja, genau, so wie die Schneider, die NUUUR "unverbindlich" in ihrem Laden reden möchten.....), "where you go, hab tuktuk", so richtig…

• Benutzer-Avatarbild

was gibt man seinem Thaifreund

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zitat: „aber ich bin eher der Typ, der Abwechslung sucht, sry für diejenigen, die das anprangern “ Das Anzuprangern dürfte jedem ziemlich schwer fallen. Allein schon deswegen, weil es mit den Jungs ist wie mit den Bars: Es passiert andauernd, dass sie ein Jahr später längst wieder weg sind. Wie soll man da "treu" sein... Passiert mir jedes Jahr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Transfer Airport-Pattaya

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Limousinenservice. Ganz klar. Es ist die schnellste, bequemste, angenehmste, sicherste und leider auch teuerste Methode. Es gibt da einige Anbieter, die man online buchen kann und die dann im Arrival-Ausgang am Airport mit Schild warten. Oder direkt an der Gepäckausgabe der Buchungsschalter der AOT-Limousinen (AOT ist die Betreiberfirma der meisten Flughäfen in Thailand, ausgenommen Trat, Sukhotai und Koh Samui). Kostet je nach Anbieter One Way zwischen 1500 und 3000 Baht. Man kann auch zum Taxi…

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ich lass mich auch mal überraschen. Bin Ende November 4 Tage dort, Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Chang. Das reicht zwar nicht um nach der gemütlichsten Bar zu suchen (das kann ne Woche dauern...), aber für einen kleinen Eindruck. Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen guten Massage-Anbieter.

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, ob Pattaya ein ganzjähriges Ziel ist, darüber kann man streiten. Ich meide Thailand in der Regenzeit lieber... Aber es ist sicherlich der Küstenort mit der größten Sonnengarantie im ganzen Land.

• Benutzer-Avatarbild

Gay Unterkünfte - Nähere Infos?

Gerry29 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Hey... ich fange in diesen Wochen an meinen nächsten CSD-Aufenthalt im Mai 2019 zu planen. Nach Jahren in Playa Amadores und Puerto Rico würde ich gern mal das Gay Angebot im Großraum ausprobieren. Allein schon um zu wissen, ob es familiärer ist als die anonymen Pärchen- und Familienhotels im Südwesten. Kennt sich jemand vielleicht mit folgenden Unterkünften aus und könnte etwas dazu sagen: Birdcage Resort: Teurer als 5-Sterne-Luxus in einem RIU Palace, aber lohnt es trotzdem? Gibts Möglichkeite…

• Benutzer-Avatarbild

Monatliche Kosten für ein Leben in Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ganz ehrlich, wenn Strandnähe eine Rolle spielt und man sich das Songtaew sparen will, geht wenig über View Talay 5c oder View Talay 7. Das sind zwar ziemliche Bunker, aber absolut Top-Gegend und man hat nur wenige Meter zum DongTarn Beach. Ich hab da noch nie gewohnt, weil ich mich in Thailand gern servicetechnisch verwöhnen lasse und keine Lust habe auf Selbstverpflegung und selber kochen muss ich zuhause schon genug. Habe aber auf einigen Buchungsseiten für die View Talays Angebote für Appart…

• Benutzer-Avatarbild

In Kontinentalspanien sind es sogar teilweise über 40 Grad. Aber keine Sorge, auch Gran Canaria wird irgendwann wieder einen Calima abkriegen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Auch beim Kauf des neuen Bett hat er mir eine Adresse am Ende der Welt gezeigt und das auf Thai verhandelt.“ Ich hab einen gigantischen Respekt vor Leuten die Thai sprechen gelernt haben. Beneidenswert....

• Benutzer-Avatarbild

Thailand Juli 2018

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Hi Nobe, danke, mich würds auch mal näher interessieren, wie es in der Nebensaison aussieht dort unten. Für mich wärs nichts, weil ich schon eine gewisse Sonnengarantie brauche und die gibts nur im Winter. Die Feiertage sind aber wirklich übel, kann mich an Bangkok zum Königsgeburtstag erinnern, da haben selbst die 7Eleven-Shops ihre Bierkühlschränke mit Ketten und Vorhängeschlössern verrammelt damit ja keiner auf die Idee kommt was zu trinken zu kaufen. In Pattaya gabs da tatsächlich Bars, die …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers in Thailand - Fahrer mieten

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Hallo, ich suche derzeit noch für meinen nächsten Urlaub eine möglichst preiswerte Verbindung von Pattaya nach Ao Khlong Prao auf Koh Chang. Linienbus fällt aus, habe keine Lust von Jomtien erst zum Busterminal zu karren und dann nach Stunden irgendwo in Trat die Überfahrt zu organisieren. Habe bisher immer die Transfers bei den Hotels gebucht, aber nach Trat sind die viel zu teuer. Gibts vielleicht auch Angebote mit eigenem Fahrer bis maximal 2000 Baht?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Deutschland

Gerry29 - - Deutschland

Beitrag

Freiburg.... na ja, also wenn Südwestdeutschland, dann Walshut-Tiengen. Da fährt man vom Rheintal nordwärts bis auf fast 1000m Höhe in den Südausläufer des Schwarzwalds. Es gibt da Punkte, von denen hat man bei gutem klaren Wetter einen hammermäßigen Blick über das Rheintal bis an den weit entfernten Alpen-Hauptkamm, man konnte sogar den Eiger sehen. Einem Jungen aus dem Ruhrgebiet hat das große Augen gemacht, aber für einen Schweizer ist das sicherlich ein ganz gewöhnlicher Anblick

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe selber ein schickes Piercing über dem linken Auge. Das hat noch nie Probleme gemacht. In Thailand trage ich immer eine Kette mit einem vergoldeten Buddha um den Hals. Selbst die schlägt nicht im Metalldetektor an (zumindest in Südostasien...). Würde sagen, alles unterhalb von Gürtelschnalle ist zu klein und auch zu unwichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Was kann besser als Ibiza sein!!! “ Na, Gran Canaria

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind heisse cut Boys zu finden

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zitat: „​Wenn ich das richtig weis wurde ein Urlaubsparadies schon von der Philippinischen Regierung geschlossen weil es zugemüllt ist. Aber ichkann dir nicht sagen welche Insel hab ich vergessen.“ Habe es vor Wochen in der Neuen Züricher Zeitung gelesen. Die Schweizer informieren da leider besser als die Deutschen. Das philippinische Militär hat nichts weniger als mal eben ganz Boracay gesperrt. Die Haupt-Tourismus-Insel der Philippinen, unfassbar. Dann muss es wirklich schlimm sein, wenn die s…