Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

neues Ziel

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Transportkosten KÖNNEN in Thailand billig sein, stimmt. Habe selbst schon davon profitiert. Zum Beispiel per Kleinbus von Pattaya nach Koh Chang bis vor die Hoteltür für 23 Euro, dafür kriegst du in Deutschland kein Sammel-Taxi, das eine Strecke von 300 km zu dem Preis fährt. Transportkosten MÜSSEN aber nicht billig sein, wer mal nach Phuket fliegt und versucht um 23 Uhr ein TukTuk für 6km Strecke von Patong nach Karon zu kriegen, weiß wovon ich rede. Mal ganz unter uns: Wer ist in Thailand so d…

• Benutzer-Avatarbild

Sawadeekap Thailand 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

"Balkony und dann ist eine unsichtbare verminte Grenze, da geht kaum jemand drüber, so war das immer und so ist es jetzt auch. Schade eigentlich." Damit ist ein interessanter und leider etwas ungünstiger Effekt gemeint, der in der Silom Soi 6 zu beobachten ist. Die Soi 6 ist eine Sackgasse, 2 riesige Platzhirsche namens Telephone und Balcony sind etwa in der Mitte. Davor bis zum Silom Night Market ein paar kleinere Läden wie das Deutsche Restaurant (Name ist mir entfallen, ist aber am schwarz-ro…

• Benutzer-Avatarbild

Auslandskrankenversicherung

Gerry29 - - Spanien Festland

Beitrag

Ehrlich gesagt, sollte man das immer machen. Die deutsche Krankenversicherung zahlt europaweit auch nur den deutschen Satz, würde ein Arzt oder Krankenhaus in Spanien mehr berechnen, muss man die Differenz aus eigener Tasche zahlen. Vor allem kostet die Auslandsreiseversicherung ja echt nicht viel. Hatte mal eine für 12 Euro Jahresgebühr, aber seit ich Flugmeilen sammle ist das über die Miles & More Mastercard versichert. Würde empfehlen mal im Internet zu schauen und zu vergleichen, wie gesagt,…

• Benutzer-Avatarbild

Aufpreis Moneyboys ohne Gummi

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Und damit wären wir bei den Typen, die mich in Thailand regelmäßig übelst ankotzen. Die HIV-Raten in den schwulen Milieus in Südostasien explodieren seit zig Jahren, die Wahrscheinlichkeit mit einem Infizierten Sex zu haben ist extrem hoch. Ja, in Zeiten von Prep und unverantwortlichen Aidshilfe-Kampagnen interessiert das alles nicht mehr, schon klar. Ich gönne jedem Europäer, der für seine egoistischen Extrawünsche Jungs aus armen Regionen wie Wegwerfartikel behandelt, das Virus von Herzen, und…

• Benutzer-Avatarbild

CSD Sonntag, der letzte Tag... Was gibt es zu berichten an einem Tag, an dem gefühlt ganz mit einem riesigen Kater irgendwann mittags erwacht und sich mit einer Doppeldosis Aspirin zum Hotelpool schleppt. Ok, bei mir war es weniger wild, zumindest war ich trotzt allem ganz fit. Obwohl ich bis jetzt nicht genau weiß wie ich ins Bett gekommen bin. Und warum ich in meinen Klamotten gepennt habe. Ok, gehen wir nicht weiter drauf ein, gaaanz böses Thema. Nur soviel, wenn man in Laufweite zum Yumbo wo…

• Benutzer-Avatarbild

CSD-Samstag........... Tja, nach 9 Stunden Party zurück im Hotel. Und der Autor dieser Zeilen hat leider eine fette Menge Restalkohol im Blut. Für diverse Rechtschreibfehler daher an dieser Stelle meine aufrichtigste Entschuldigung. Aber was hat man für eine Wahl. Die CSD-Parade ist nichtmal besonders lang, sie startet ganz am südlichsten Punkt der Avenida Tirajana am Kreisverkehr des RIU Palace Hotels. Und geht die knapp 1,5km nördlich bis zum Yumbo. Entlang der Strecke haben zig angrenzende Ge…

• Benutzer-Avatarbild

Seit Tagen muss ich über eine sehr wichtige Frage grübeln, zumindest für jeden, der dieses schwule Paradies Gran Canaria besuchen möchte: Wo soll ich bloß absteigen???? Ich persönlich bin ein gewisses (luxuriöses) Ambiente gewohnt. Das passiert, wenn man alt wird (bitte, der Autor dieser Zeilen ist vor Monaten schon 42 geworden, für schwule Verhältnisse ist das kurz vor dem Gay-Szene-Tod), es werden andere Dinge wichtig, wie gutes Essen, toller Rotwein, bequemes Bett, Ruhe und angenehme Entspann…

• Benutzer-Avatarbild

975-IMG-3816-1-JPG Ja, seit 5 Tagen sieht ist nicht eine einzige Wolke über Gran Canaria zu sehen. Rekord. Vor dem Afrikat Catamaran und der Gay Boat Cruise erhebt sich am Horizont der Pico del Teide, Teneriffas Vulkan und Spaniens höchster Berg 976-IMG-3823-1-JPG Die gemischte schwul-lesbische Gruppe, knapp 40 Teilnehmer, bereitet sich auf die Fahrt zur traumhaften Bucht knapp 10 Minuten hinter Puerto de Mogan an der Westseite der Insel vor. Bei solcher Sonne braucht es eine Menge Creme... 977-…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe zwar nicht so eine tolle Kamera wie Max, aber hier ein paar Eindrücke. Das CSD-Wochenende beginnt..... 968-IMG-3885-1-JPG Die SixPackZone im Yumbo ist mal wieder etwas eng. 969-IMG-3884-1-JPG Auch auf der MainStage geht nach Show-Ende ziemlich die Post ab. 970-IMG-3878-1-JPG 12 Böller Feuerwerk künden vom Ende des Main-Acts auf der CSD-Bühne. Aufgenommen von Reynolds Show Bar, Yumbo Center 971-IMG-3881-1-JPG Dort hat die etwas versaute Miss GiGi Extravaganca einen ihrer letzten Auftritt…

• Benutzer-Avatarbild

CSD-Mittwoch und Donnerstag...... Die Zeit der schwulen Bootstouren Der CSD dreht Richtung Höhepunkt, der Terminplan wird voller. Mittlerweile stehen mittags die Busse am Yumbo Center Schlange um die Jungs und Männer zu den zahlreichen eher außerhalb gelegenen Angeboten zu karren. T-Dance (keine Ahnung was das sein soll), Wet & Wild am Playa de Amadores (war ich letztes Jahr, da wird man abgezockt, soll z.B. 50 Euro für eine Sonnenliege zahlen, und die Jungs sehen alle gleich aus), und noch mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Alle Jahre wieder..... Erste Woche im Mai, auf Gran Canaria treffen sich Europas schwule Reisefreunde zum wahrscheinlich schönsten CSD des Kontinents. Das ist eine rein subjektive Meinung, ich komme aus einer Region in Deutschland, dem Ruhrgebiet, wo jede Stadt, und davon gibts etwa 6, so etwas wie einen "CSD" organisiert, der allerdings diese Bezeichnung kaum verdient. Köln denkt es sei der schwule Nabel der Welt (was es definitiv NICHT ist), aber es hat zumindest so etwas wie einen nennenswert…

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, hab es letztes Jahr auch gesehen. Am CSD-Samstag war ich sogar die meiste Zeit dort. Nicht wegen der extrem adipösen Fummel-Trägerin am Mikro oder dem grottenschlechten Service dort, der jede 2. Bestellung vergessen hat. Sondern weil ALLE anderen Bars im Yumbo rappelvoll waren ohne Chance auf einen Sitzplatz. Nur diese hier im ehemaligen Construction nicht. Da waren 9 von 10 Tische unbesetzt. Ansonsten hab ich mit den englischen Transen eher schlechte Erfahrung gemacht. War einmal im Spar…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man sich die Bilder ansieht fällt auf, dass ständig irgendwo im Hintergrund eine Baustelle ist. In Dubai wird scheinbar ständig gebaut. Ob das so erholsam ist? Erinnert mich an Bangkok, als die Rama IV Straße in Höhe Hauptbahnhof Hualamphong erneuert wurde und sich der Dauerstau anstelle Richtung Norden westlich durch Chinatown gequält hat.

• Benutzer-Avatarbild

neues Ziel

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zur Erklärung: Ich kenne aus einer Gay-Kneipe jede Menge ältere Herren, für die Tunesien und Marokko auch schwule Reiseziele sind. Die Länder sind billig, die Jungs dort willig, und bisher ist noch keiner von einem eifrigen Polizeichef erwischt worden. Nur wenn irgendwann mit Pech was passiert, ist das Geschrei groß und die Rente landet nicht im Haus an der Küste von Casablanca sondern im Knast um die Wärter von Übergriffen abzuhalten. Interessiert nur keinen. Ich könnte auch empfehlen, flieg üb…

• Benutzer-Avatarbild

neues Ziel

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Definiere "Gay-Reiseziel" zuerst. a) Ist damit ein Ziel gemeint, in dem Schwule nicht verfolgt werden? b) Oder ein Ziel, das zumindest eine Minimum an schwuler Infrastruktur bietet? c) Oder ein Ziel, in dem man als Schwuler ohne Aufwand was findet bzw. kaufen kann, das sich besteigen lässt? Antwort zu a: Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Indonesien (außer Aceh), Philippinen, Myanmar, Sri Lanka, Indien Antwort zu b: Thailand, Kambodscha, Vietnam (nur Großraum Saigon), Indonesien (nur Bali), Ph…

• Benutzer-Avatarbild

Dünen - Vorsicht mit Sandmalerei

Gerry29 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Bevor sich jemand aufregt... Die Dünen sind Naturschutzgebiet. Am See La Charca nahe brüten seltene Wasservögel. Ein wenig Respekt vor solchen Ökosystemen täte uns generell gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zurück aus Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Zitat: „um 23.30 habe ich dermaßen Panik bekommen in diesem Pulk von Menschen. Dass hier nichts passiert ist ein Wunder.“ Ich war vor 2 Jahren zum Jahreswechsel im DJ Station. Wer enge Menschenmassen nicht mag, sollte den Ort dann besser auch meiden. Krass was die Thais feiern können, ohne dass irgendwas passiert. Und vor allen Dingen, die sind trotz allem tiefenentspannt... Zitat: „die Preise steigen, der Kurs wird schlechter, die Jungs weniger“ Ich war Anfang Dezember da. Preise sind relativ. …

• Benutzer-Avatarbild

Die Nachfrage nach Gran Canaria geht mir langsam auf den Sack. Für November kosten Pauschalreisen mittlerweile fast doppelt so viel wie dieselbe Unterkunft im Mai. Hab mir zum Winterpride mal Urlaub genommen und muss jetzt schon Schnäppchen suchen. Könnte kotzen..........

• Benutzer-Avatarbild

BITTE????? 4 Monate vorher???

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in Bangkok

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ich fliege morgen zurück nach Deutschland. Thailand ist toll, aber irgendwann reichts auch langsam. Heute auf dem Nightmarket von Patpong gingen mir die gefühlt 100x "hey look look, hab ping pong show" (Heten und ihre Bedürfnisse...), "wan lady, hab many lady, look inside", "wanna sexy massass, look look", "come in, beer 100 baht now, one dlink only I plomise" (ja ja, genau, so wie die Schneider, die NUUUR "unverbindlich" in ihrem Laden reden möchten.....), "where you go, hab tuktuk", so richtig…