Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stefan78: „ würde mich freuen, nette Nudisten kennenzulernen... bei fragen, einfach direkt raus hauen... “ Dann mal die erste Frage Wo fährst / fliegst du denn hin, wenn du FKK betreiben willst?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen im Forum Sorry für die langsame Freischaltung, neue Mitglieder müssen freigeschaltet werden. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria im Dezember

Reisen - - Kanarische Inseln

Beitrag

Zitat von entspannt123: „ Hab an Playa del Ingles gedacht, gibt es da außer Party auch bisschen was an Landschaft zu erkunden oder würdet ihr dann eher einen anderen Ort empfehlen? “ Hi. Was suchst du eigentlich? Party oder Landschaften? Welche Preisklasse? Hotel oder Apartment? Wenn du im Dezember reisen willst, warum hast du nicht schon gebucht? Oder machst du nur Spaß?

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria im Dezember

Beitrag

Zitat von Gerry29: „Im Dezember geht es wieder.“ Aber nicht zwischen Weihnachten und Silvester. Ab ca 20.12. wird es immer teuer, bis Anfang Januar. Bis Mitte Dezember ist es in der Tat einigermaßen günstig. @TE Ich würde schon mal buchen, wenn es Anfang Dezember sein sollte

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria im Dezember

Beitrag

Hi, was das Wetter betrifft, kannst du alles haben. Zwischen 18 und 28 Grad ist alles möglich. Vor 2 Jahren z. B. war es im Dezember nicht mal wirklich wärmer als in Deutschland, das ist allerdings ein Extrembeispiel, weil es in Deutschland (NRW) für Dezember wirklich warm war und auf Gran Canaria kalt. Normal ist meiner Meinung nach 20 bis 25 Grad. Ansonsten ist Gran Canaria im Dezember ziemlich voll, Weihnachten, Silvester sogar sehr voll, allerdings gibt es auch mehr Familien, vor allem aus S…

• Benutzer-Avatarbild

„Nur“ Marrakesch:

Reisen - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

Bleib so wie du bist, lieber Max

• Benutzer-Avatarbild

@Gerry29 In der Tat hast du Glück. In den nächsten Tagen wird sich wohl entscheiden, was mit Condor passieren wird. Selbst wenn Condor nicht mehr fliegen sollte, muss sich um den Flug TUI kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Condor fliegt vorerst weiter. aargauerzeitung.ch/wirtschaft/…etrieb-aufrecht-135666530 --- Im Überlebenskampf des Reisekonzerns Thomas Cook hat der deutsche Ferienflieger Condor versichert, dass der Flugbetrieb weitergehe. "Condor erhält den Flugbetrieb aufrecht", teilte Condor am späten Sonntagabend auf dem Nachrichtendienst Twitter mit."---

• Benutzer-Avatarbild

Thomas Cook, älteste Reiseveranstalter der Welt (1841) stellt anscheinend Betrieb ein. Folgende Unternehmen gehören zu der Thomas Cook Gruppe : Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, ÖGER TOURS, BUCHER Reisen, Air Marin, die Ferienfluggesellschaft Condor. Es wird Chaos geben. Ca. 650.000 (300.000 Deutsche) Urlauber müssen zurückgeholt werden. leadersnet.at/news/39238,nach-…nen-ueberlebenskampf.html Wer ist betroffen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​ Der Gay Pride geht langsam auf seinen Höhepunkt am Wochenende zu. “ Na dann viel Spaß in der Hitze - bin ein bisschen neidisch deswegen. Ehrlich Zitat: „​ Wochenende : Sahara-Hitze auf den Kanaren » Temperaturen um 35 Grad erwartet. kanarenmarkt.de/sahara-hitze-a…-☀-35-grad-erwartet/94451 “ Danke für die tollen Berichte

• Benutzer-Avatarbild

Schreibe ich dir eine private Nachricht

• Benutzer-Avatarbild

Nicht schlecht, nicht schlecht Max Wann ist wieder Gran Canaria dran?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Freund von mir ist gerade auf Gran Canaria. Der ganze Strand von ist voll mit toten Fischen. (siehe Bilder von gestern). Weiß jemand was da los ist? Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ein Atheist in Israel. März 2018

Reisen - - Israel

Beitrag

Danke dir Max

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2018 . Natürlich wünsche ich auch schöne Reisen und Reiseerlebnisse. Viele Grüße Adam

• Benutzer-Avatarbild

Flugbetrieb bis Ende November (2017) gesichert. Laut Medien.... Anscheinend hatte Etihad die Schnauze voll gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Gay Insel? Nichts gesehen, nichts gehört. Wahr wohl nur ein Traumprojekt.

• Benutzer-Avatarbild

Folge 3 - DIE STADT (Willemstad) Curacaos Hauptstadt Willemstad ist mit ca. 130.000 Einwohnern die größte Stadt der niederländischen Gebiete in der Karibik. Das historische Stadtzentrum gehört seit 1997 zum UNESCO Weltkulturerbe. Willemstad ist mit seinen bunten kolonialen Gebäuden für jeden Touristen ein attraktives Fotomotiv (wie für mich auch, siehe unten ) Warum die Gebäude so bunt sind? Wir haben eine Geschichte gehört: Angeblich waren sie früher weiß, ein niederländischer Arzt hat aber im …

• Benutzer-Avatarbild

Folge 2 - GAY SZENE Da wir hier in einem Gay Reiseforum sind.... Um es kurz zu sagen: es gibt auf Curacao keine Gay Szene wie wir in Europa uns das vorstellen. Es gibt keine Gay Bars, Clubs, natürlich auch keine Gay Saunen (bitte berichtigen, sollte jemand andere Informationen haben!). Das schwule Leben spielt sich in sog. "gay friendly" Bars oder Clubs ab (manchmal auch in ganz "normalen" Bars) , "man weiß wo und wie man sich trifft" - so die Aussage einer Dame , die dort lebt. Ehrlich gesagt, …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben im März 2017 3 Wochen auf Curacao verbracht. Hier werde ich in den nächsten Tagen/Wochen meine Eindrücke und einige Fotos veröffentlichen. Sollte jemand Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten Curacao ist eine kleine Insel in der Karibik, die geologisch zur Südamerikanischen Kontinentalplatte gehört (siehe Wikipedia). Nach verschiedenen Quellen hat die Insel 150 bis 200.000 Einwohner. Die Amtssprachen sind Papiamentu und Niederländisch, aber auch mit Englisch und Spanisch …