Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Bilder und Beschreibungen Zitat von thai.fun: „Und überall diese Armee. Mehrere Male wurde ich Lauthals verwarnt, keine Fotos zu machen.“ Und trotzdem Fotos gemacht Zitat von thai.fun: „Aber man muss wissen, dass die mio- Koptischen Christen hier, mit den mio- Moslems zusammen leben.“ Tja, die Frage ist nur "wie" ...

• Benutzer-Avatarbild

Reise Ghana

fischer66 - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

@todesmaske Sehr treffend beschrieben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ibiza1974: „2016: Es wurde immer noch nichts gebaut, davionlagoon.com und gayisland.com ist nicht mehr erreichbar, keine neuen Informationen im Netz mehr. Thema kann geschlossen werden“ 2017: So ist es. Habe mal kurz gesucht, auch nichts gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Mieten im Cita?

fischer66 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Das hängt mit Sicherheit extrem von der Lage ab. Im Yumbo kostet ein Laden wie die Peppermint-Bar (direkt neben Gran Cafe Latino) ca 3000 € im Monat. Und der laden ist klein (schätze 30-40 qm + ca 8 bis 10 Tische draußen). Größere kosten zwischen 5 und 10.000 € , je nach Lage UND Vertrag. Cita dürfte spürbar günstiger sein. Man sollte aber auch Geld für die Mietübernahme einplanen, die Mieter "verkaufen" nämlich die Bars an weitere Mieter. Die Summen allein dafür bewegen sich (im Yumbo zumindest…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tommanders: „Ist jemand auch zufällig dort?“Und wer bist du?

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya 2014/2015 - Bericht

fischer66 - - Thailand

Beitrag

Zitat von Axel: „Zuschlagen ist Körperverletzung, gegen den Willen des betroffenen Rasieren ist Nötigung. Gegen den Willen des Betroffenen eine Beschneidung durchführen ist Körperverletzung“

• Benutzer-Avatarbild

fischer66 - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

to PNA: Wie immer treffend und richtig klasse geschrieben !

• Benutzer-Avatarbild

Wer schon immer nach Fidschi wollte, kann jetzt ab Frankfurt für sehr (!) günstige 889 EUR fliegen - für ein paar Hundert mehr ist normal. Fliegen zwischen Oktober und Dezember 2013! Viel Spass Strecke: Frankfurt International Airport - Nadi International Airport, Fidschi UND zurück. Link: kayak.de/#/flights/FRA-NAN/201…xible/2013-10-23-flexible

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dann fange ich mal an Momentan bei TuiFly im Angebot. z.B. ab Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart nach Mallorca. Preise ab 39 EUR (Hinflug)!!! Reisezeitraum April bis November 2013 tuifly.com/farefinder/bestoffe…ttelmeer_HP_730_I_K1313V1 Viel Glück!

• Benutzer-Avatarbild

Strandapotheke Gran Canaria

Beitrag

Wir selbst haben die Bar einmal besucht (Okt.2010) , und hier ist Unsere Benotung: - Atmosphäre: 1+ - Bedienung: 1+ - Sauberkeit: 1+ - Zahlung: 1+ Ich hoffe, wir fahren da nochmal irgendwann hin vg fischer66

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sauron: „Ich habe mich eigentlich in diesem Forum angemeldet, um Reisetipps zu erhalten und bestenfalls andere Männer kennenzulernen, mit denen ich gemeinsam auf Reisen gehen kann.“ Ich auch Zitat von Sauron: „Äh, ich kann mir diese Idee wohl eher abschminken ...“ DAS denke ich nicht.Es sind schließlich nur 2-3 User die gerne über Prostitution und Geschlechtskrankheiten im Urlaub schreiben (warum auch immer) .Ich hoffe trotzdem, dass es etwas weniger wird

• Benutzer-Avatarbild

Lanzarote FKK Strand ?

Beitrag

Zitat von AlwineAnger: „Ich war noch nicht da aber angeblich soll: .............. ganz toll sein.“ Oh, und was soll das sein?

• Benutzer-Avatarbild

und

fischer66 - - Ich suche Reisepartner

Beitrag

weil das nach Betrug riecht, habe den Beitrag den Admins gemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Western Union

fischer66 - - Ich suche Reisepartner

Beitrag

Sorry, aber ich rate jedem davon dringend ab! Zitat: „Bei Reservierung der Reisebegleitung bitte ich um eine Vorauszahlung in Höhe von ca. 50% des zu erwartenden Endbetrages. “ Bei Reisen für 4.000 EUR sind es immerhin 2.000 im Voraus und das NUR über WESTERN UNION.Da gibt keine Rücksicherung.NICHTS! Lieber "reise-mit" : seriös sieht anders aus! warnende Grüße @fischer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gerry29: „Davon abgesehen, viele blind Verliebte tun ziemlich dumme Sachen (eine Verpflichtungserklärung für einen wildfremden Menschen abzugeben ist eine ziemlich Dummheit...) und werden dadurch zu willigen Opfern.“ Auf den Punkt gebracht. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Schon gelesen? ENDLICH - neues Gay Hotel in den Philippinen Das Hotel heißt BoraGay. Der Name BoraGay auf der Insel BoraCay wurde hier im Forum erfunden

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub! Wer war schon in Salvador?

fischer66 - - Brasilien

Beitrag

Hallöchen zusammen, war irgendjemand von euch schon mal in Salvador,Brasilien und kann uns näheres darüber sagen? Wir planen dieses Jahr dort unseren Urlaub zu verbringen.Wir würden gerne wissen worauf man achten sollte,wo man ausgehen kann oder soll,wo man gut abends essen kann,wo finden wir Gay Lokale oder sogar Gay Saunen usw.Sollten wir besser im Juli,August oder im September fliegen?Uns interessiert alles, auch wenn es in euren Augen vielleicht unbedeutend ist .Ich weiss viele Fragen,aber w…