Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Tipp: Wie es spezifisch in Thailand aussieht, beschreibt meiner Meinung nach am besten die Online-Ausgabe von "Der Farang". Also der deutschsprachigen Zeitung aus Bangkok. Ich habe mir die meisten Texte durchgelesen und fand es ziemlich treffend. Allerdings sind die jetzt nicht die top-aktuellesten und bringen ihre Texte auch eher sparsam in letzter Zeit. Aktuell gibt es folgende Regelungen: der-farang.com/de/pages/lockerung-der-corona-beschraenkungen

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Selbst wenn Thailand offen wäre, ich habe gelesen dass sämtliche Ausgehzentrenten geschlossen sind, selbst die berüchtigte Pattaya Walking Street. Derzeit wird von der Regierung eine General-Quanatäne für die Stadt Pattaya diskutiert, was die komplette Abriegelung der Stadt bedeuten würde (Quelle: der-farang.com/de/pages/20-cov…-von-pattaya-im-gespraech ). Auf Phuket ist der gesamte Großraum Patong geschlossen und abgeriegelt (Quelle: der-farang.com/de/pages/patong-und-hua-hin-riegeln-sich-ab ).…

• Benutzer-Avatarbild

Gay Pride Maspalomas verlegt

Gerry29 - - Kanarische Inseln

Beitrag

Aufgrund der SARS-COV2-Pandemie hat Freedom den Gay Pride kurzfristig in den Oktober verlegt. Neues Datum ist der 2.10.-11.10., bereits gekaufte Karten für die Events werden automatisch auf die neuen Daten verlagert. Als chronischer Optimist stelle ich fest, dass man selbst Katastrophen noch etwas abgewinnen kann: Im Oktober ist es auf Gran Canaria etwas wärmer und beständiger als im Mai. Ich hoffe nur, die Leute auf der Insel halten durch bis dahin. Afrikat Catamaran hat eine Rundmail verschick…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meine Reise für Mitte Mai nach Playa de Amadores nicht storniert und werde es auch nicht tun. Immer in der Hoffnung, dass es irgendwann Licht am Ende des Tunnels zu sehen gibt. Da man ja derzeit eh nicht raus kann, habe ich schon 500 Euro zusätzlich beiseite gelegt, die auf Gran Canaria bleiben werden. Die Angestellten im Gloria Palace sind super liebe Leute und die werde ich nicht hängen lassen. Das ist ein Versprechen. Egal ob sie (leider sehr wahrscheinlich) den Gay Pride absagen ode…

• Benutzer-Avatarbild

Sawadeekap Thailand 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Stimmt, das muss man Pattaya lassen. Das Meer ist noch immer ziemlich übel verglichen mit Koh Chang, Koh Samet oder Phuket, aber so sauber wie jetzt wars sicher seit 40-50 Jahren nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Sawadeekap Thailand 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Jetzt bin ich mal neugierig. Wie ist denn Cebu so? Ich habe ein paar philippinische Arbeitskollegen und die wollen mir bei jeder Gelegenheit ihr Land als Urlaubsziel schmackhaft machen. Große Shows und so brauche ich auch nicht, mir reichen 2-3 Schwulenbars für den Gintonic am Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Gayszene Bangkok

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Gerüchten zufolge soll an diese Stelle eine weitere Shopping Mall gebaut werden. Als wenn Bangkok davon zu wenige hätte....... Hab ich von einem Bekannten aus der Babylon Sauna.

• Benutzer-Avatarbild

Patong im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Hier noch einige Hinweise für alle Phuket-Freunde: Boy-Besuche: DAS Thema dieses Forums (leider...), und da ich weiß dass diese Frage garantiert irgendwann wieder hier auftauchen wird, schonmal die Antwort. Fast alle Hotels der Insel haben mittlerweile entweder eine draktonisch hohe Besuchergebühr fürs "Jungs-mit-aufs-Zimmer-nehmen" oder verbieten es gleich ganz. Die Szene hat diesbezüglich reagiert und bietet "Short-Time-Zimmer" direkt im Paradise Complex an. Eine gemeinsame Nacht gibt dadurch …

• Benutzer-Avatarbild

Patong im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Die letzten Tage meines Urlaubs verbrachte ich auf Phuket. Praktischerweise wird dieser Flughafen von ähnlich vielen Zielen angeflogen wie Bangkok, selbst von U-Tapao aus, dem Stadt-Airport Pattayas und Ostthailands. Vor 3 Jahren war ich zuletzt dort, damals konnte ich nur einen erschütternden Bericht abgeben über den Zustand einer einst vibrierenden wie erfrischend familiären Gay-Szene, die mehr Ähnlichkeiten mit Pattayas aktuell zu Grabe getragenen Sunee-Plaza aufwies, als mit seiner einst glo…

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Habe mittlerweile Pattaya verlassen. Am letzten Abend kam rein zufällig die Gelegenheit, Sunee zu besuchen. Travelgay hat einige Top-Rezensionen zu einem Massageshop an der Soi DayNight hinterm Tucom-Center veröffentlicht und ich war doch neugierig. Sunee lag am Weg. Und ich hab’s mir angesehen.... hätte ich es doch gelassen. An der ersten Seitengasse Finsternis, alle Geschäftsräume verrammelt und mit Bergen von Müll blockiert. Mein altes Lieblingslokal Krazy Dragon mit gesplitterten Scheiben un…

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Abschließende Bewertung zu den Pattaya Gay-Szenen: Jomtien ist derzeit das Highlight von Pattaya. Da alle möglichen Liegenschaften längst belegt und geöffnet sind, haben sich sogar mobile Getränkewagen an die paar leeren Stellplätze gesetzt und bieten Barservide an. 2 Shows und die paar wirklich guten Restaurants dort lockern das ganze weiter auf. Empfehlenswert vor allem die Garküche am äußersten Ende Ecke Jomtien Complex und Thappraya Road ist spottbillig und superlecker. Preise sind moderat, …

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Neuer Tag, neue Pattaya-Szene. Heute habe ich mir Jomtien mal gespart und bin voller Neugier nach Pattaya reingefahren. Die Verbindungsstraße zur Pattaya Second Road, die immer von allen Songthaews genutzt wird, ist eine riesige Baustelle. Der Verkehr wird durch kleine Gassen am Sunee Plaza vorbeigeleitet. Ein Blick dahin lohnt fast nicht, es ist eine dunkle finstere Gegend geworden. Aber wer trotzdem mal wieder hin möchte, hat jetzt wenigstens vorübergehend eine direkte Anfahrtsroute direkt vor…

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria im Dezember

Beitrag

In Ingles kann ich das Santa Monica Suites und das Neptuno empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Tipps für meine Bangkok-Reise

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ohne Gewähr, ist schon teilweise 2-5 Jahre her dass ich da war. Kann sich also zwischendurch geändert haben. Folgende bessere Hotels erlauben Jungs auf dem Zimmer. Mode Sathorn, 4 Sterne Furama Silom, 3 Sterne Pullman Bangkok G, 5 Sterne Lebua Hotel at State Tower, 5 Sterne Tarntawan Place, 3 Sterne Le Meridien Surawong, 5 Sterne Definitiv KEINE Jungs erlaubt sind in folgenden mir bekannten Hotels: Centara Grand at Central World, 5 Sterne The Tawana, 4 Sterne Eastin Grand Sathorn, 5 Sterne Mille…

• Benutzer-Avatarbild

Pattaya im Winter 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Und da bin ich schon wieder, diesmal aus Singapur kommend, zu einem weiteren StopOver in Pattaya. Sorry, nach 10 Jahren reichts nicht für mehr, nah 5 Tagen kann ich diese Stadt nicht mehr sehen und muss weiter. Aber Pattaya liegt ja (leider) auf halben Weg zwischen Bangkok und den Inseln im Südosten (meine derzeitigen Traumziele), also macht der alte Gerry ein paar Tage Halt und beobachtet interessiert von außen und mittlerweile ohne persönliche Sympathien (das enttäuscht nur, habe in 5 Jahren 5…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Tipps für meine Bangkok-Reise

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Gayromeo geht ganz gut, Grindr eher besser. Die Hotels fahren eine extrem unterschiedliche Politik was Besucher angeht. Rechne damit, dass mindestens die Hälfte der Hotels grundsätzlich externe Besucher verbietet. Ob sie Besuch auf dem Zimmer tolerieren, ist eine Frage des jeweiligen Managements. Es gibt da keine pauschale Aussage. Ganz sicher fährt man mit den schwulen Guesthouses, die genehmigen das ohne Probleme. Das bekannteste ist die Babylon Bangkok, das Guesthouse der größten Schwulensaun…

• Benutzer-Avatarbild

Gran Canaria im Dezember

Beitrag

Im Dezember geht es wieder. Am teuersten ist die Zeit zwischen Oktober und Ende November. Gay-technisch ist aber nach dem Winterpride Anfang November nicht mehr so viel Programm, Yumbo eher ruhiger. Ne Pauschalreise sollte je nach Bedürfnissen so ab 700 Euro für 8-10 Tage drin sein, gute Hotels auch schon pauschal für knapp unter 1000 Euro. Billigabsteigen entsprechend weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Sawadeekap Thailand 2019

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Ich bin in der zweiten Novemberhälfte wieder eine Woche in Pattaya, quasi als längerer Stopover auf der Durchreise nach Koh Samet. Bisher war Pattaya, auch wenns abwärts geht, noch immer halbwegs "alternativlos", denn nirgendwo gab es eine ähnliche Dichte an schwuler Infrastruktur und Abwechslungsreichtum wie dort. Ich bin da etwas zwiegespalten, was das absehbare Ende Pattayas als Gay-Reiseziel angeht. Zum einen werde ich den Dreck, die hässlichen Bauten, den überfüllten Strand mit seinem Kloak…

• Benutzer-Avatarbild

neues Ziel

Gerry29 - - Thailand

Beitrag

Bitte nicht vergessen, im Oktober in Pattaya herrscht Nebensaison. Ich würde erstmal abwarten wie sich das bis Ende November entwickelt. Ich fliege in 2 Wochen wieder hin und schau es mir mal an. Das alte aufregende Pattaya stirbt meiner Meinung nach bereits seit 2012/13. Die Frage ist, was übrig bleibt und ob das dann noch die Kosten einer Reise wert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fliege zum nächsten Gay Pride 2020 mit Condor. Reise ist bereits gebucht (zum Glück bei TUI und nicht Thomas Cook). Folgende Benachrichtigung erhielt ich heute dazu: Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, für Ihre Gran Canaria-Reise vom 10.05.2020 bis 20.05.2020 über den Reiseveranstalter TUI Deutschland GmbH haben wir folgende wichtige Information für Sie. Ihre Reise beinhaltet einen Flug mit der Fluglinie Condor. Die britische Muttergesellschaft der Fluglinie Condor, die Thomas Cook Group plc, hat …