Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info! Für mich ändert das jedoch nichts

• Benutzer-Avatarbild

Gay Pride Maspalomas verlegt

Plesk - - Kanarische Inseln

Beitrag

Danke für die Info. Aber den Mai hast du auch schon abgehakt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Plesk - - Thailand

Beitrag

In Thailand warten angeblich 4.000 Deutsche auf eine Rückreise. Das habe ich gerade heute gehört. Die Lage und die Einschränkungen werden wohl weltweit mehr oder weniger ähnlich sein. Reisen geht jetzt einfach nicht. Wir Urlauber werden das schon überleben, schlimm ist die Situation für alle, die mit Tourismus ihr Geld verdienen.

• Benutzer-Avatarbild

Schlimm, für alle dort ist es schlimm. Viele werden ihre Jobs verlieren @PasoChico_GTT dürfte dort wohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Axel Hotel Berlin Interview

Plesk - - Deutschland

Beitrag

Interview,Pressekonferenz über das neue Axel Gay Hotel in Berlin (Eröffnung voraussichtlich im Frühjahr 2009) mit Juan P. Julia Blanch, Besitzer und CEO der Axel Hotels (englisch) - Fakten und Vorhaben http://de.sevenload.com/videos/QkVt5f7-Axel-Hotels-waehlt-Berlin-fuer-neues-Hotel

• Benutzer-Avatarbild

Axel Hotel

Plesk - - Deutschland

Beitrag

neue Infos findet ihr hier : Gay Hotel Berlin

• Benutzer-Avatarbild

Hotel in Berlin-Gay Hotel Axel

Plesk - - Deutschland

Beitrag

Ich habe neue Infos zum neuen Gay Hotel (Axel Hotel) in Berlin gefunden . Quelle Der Tagesspiegel : 3 Sterne für Schwule : tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Hotellerie;art125,2485482 Kurz zusammengefasst."Hetero friendly" Hotel in Berlin. Das erste Gay Hotel in Berlin soll im Frühjahr 2009 in der Lietzenburger Straße (Berlin Schöneberg),dem traditionell schwulen Bezirk der Stadt geöffnet werden. Ein Doppelzimmer soll pro Nacht zwischen 150 und 220 EUR kosten.Das Hotel wird zylindrisch geformte L…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Axel Gay Hotel in Berlin

Plesk - - Deutschland

Beitrag

Gute Nachrichten für Berlin Touristen!!!Gerade gelesen.Welt online: Schwulenhotel eröffnet 2009 in Berlin Zitat: „ Die spanische Unternehmensgruppe Axel will im Frühjahr 2009 in Berlin ihr erstes Schwulenhotel in Deutschland eröffnen.“ Angeblich im Bezirk Berlin Schöneberg.Ist schon eine Baustelle zu sehen?Interessiert mich wo es genau gebaut wird. Viele Grüsse aus Hessen.Gayhotel Fan Plesk

• Benutzer-Avatarbild

nonstop gay sauna in berlin

Plesk - - Gay Saunen

Beitrag

welche schwule sauna in berlin ist nonstop mit übernachtungs-möglichkeit geöffnet???thx