Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo in die Runde, leider kommt kein Kommentar mehr von irgendjemand in Thailand lockert sich ja jetzt auch alles. Auch die Einreise ist fast wie Vorcoranazeiten... Wie es aussieht, wird bald auch das jetzt verpflichtende Thai Pass Modell abgeschafft. Dann wäre eine normale Einreise möglich. Wie schon erwähnt, fliege ich ja am 28.7. nach Thailand, bin mal gespannt und deshalb würde es mich interessieren, ob jemand etwas berichten kann. Liebe Grüße an alle.... meldet euch doch mal wieder

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Michiexeco, vielen Dank für deine Infos! Auch wenn sie nicht gerade überraschen. Ok Sunee war schon vor Corona tot, Boyztown wurde renoviert, in BKK war ja auch Twilight seit Jahren zu, leider und eine neue Area hat sich leider nie gebildet. Ich habe gestern trotzdem einen Flug gebucht und werde am 28.07. nach Bangkok fliegen, paar Tage dort und dann weiter nach Pattaya. Bin schon gespannt, befürchte aber auch, dass vieles anders, bzw. gar nicht mehr da sein wird. Nachdem Thailand ja jetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

hallo an alle, hier ist ja totenstille.... ist jemand von euch grad vor ort und kann berichten? bin am überlegen, ob ich in den sommerferien doch mal nen abstecher mach, nachdem ja scheinbar alle einschränkungen aufgehoben sind???? wär super wenn jemand antwortet

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

ojeeee ich glaube, es gibt z.Zt. wesentlich wichtigere Fragen, als die nach der besten Reisezeit und guten Hotels Wenn ich das erste mal nach Thailand reisen wollte, würde ich abwarten, bis es wieder einigermaßen normal dort abläuft.....

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo mal wieder in die Runde, sehr ruhig geworden hier Kann jemand berichten, wie es gerade vor Ort aussieht? Habe ja für 28.7. einen Flug gebucht, der eigentlich schon im Sommer 20 stattfinden sollte.... Die Flugzeit ist jetzt von der LH um mehr als 2 Std verschoben, so dass ich die Möglichkeit hätte, das Geld erstattet zu bekommen, oder halt umzubuchen. Weiß grad echt nicht, was ich machen soll??? Die Entscheidung muss bis 28.2. getroffen werden. z.Zt. muss man ja grad wieder 7 Tage in Quaran…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Gerry, danke für deinen Bericht und deine Einschätzung. Ja ich verfolge auch täglich die Berichte im Farang. Die Zahlen bewegen sich ja z.Zt. wirklich positiv nach unten. Mal sehen, ob das so bleibt?!? Nachdem auch bei uns die Zahlen wieder so nach oben gegangen sind (meine Stadt immer über 600) und auch in Thailand die erste Omikronvariante aufgetaucht ist, bin ich mir wieder nicht sicher, ob ich Ende Juli reisen kann/darf. Sobald es Einschränkungen gibt, werde ich es nicht machen. Z.Zt. …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo an alle, die noch ab und zu hier hereinschauen.... ich oute mich: habe gerade einen Flug nach Thailand gebucht für Ende Juli 2022... möchte unbedingt schauen, wie es da (hoffentlich) wieder aufwärts geht. Muss aber gestehen, ein Grund für meine Buchung war, dass ich immer noch ein Guthaben bei der LH habe für den Flug von Sommer 20. 21 hat es dann ja wieder nicht geklappt, jetzt hoffe ich, nächstes Jahr im Juli wieder ohne Probleme einreisen zu können. Bin gespannt. Laut LH ist es kein Pro…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Max, danke für deinen Bericht, der so ausfällt, wie ich es mir auch vorstelle. Das bestärkt mich in meiner Planung: zum Jahreswechsel bleib ich brav zu hause und hoffe auf Juli nächsten Jahres. Irgendwann muss es doch mal vorbei sein. Solang aber die Einschränkungen derart hoch sind, kommt für mich eine Reise nicht in Frage. Habe ja noch einen Flug offen bei LH, bin gespannt, wie sie sich verhalten. DAnke nochmal für deine Info, bin gespannt, über neue Meldungen von euch allen, die viellei…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Max, danke für deinen Bericht. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Es ist zum heulen! Zur Zeit gehen die Zahlen ja in Thailand langsam zurück und sie versuchen verzweifelt mit allen möglichen Modellen wieder Touristen anzulocken. Ob das klappen wird, ist fraglich. Ich werde abwarten, eine früheste Option ist wohl nächstes Jahr im Sommer, zum Jahreswechsel traue ich mich noch nicht. Aber ich bin auch deiner Meinung, dass es jahrelang dauern wird, bis Thailand wieder langsam erwacht. Sehr …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, genauso sehe ich das auch. Habe kein Interesse, unter diesen Umständen nach Thailand zu reisen. Was soll ich da???? Abwarten.....

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Danke Hans für deine Einschätzung, genauso sehe ich es leider auch. Mein Plan: Juli 2022 aber Thailand wird sicherlich wesentlich länger brauchen, den Tourismus wieder anzukurbeln als andere Länder. Ob es je wieder so wird wie es war, wer weiß.... Das werden langweilige Sommerferien dieses Jahr^^

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Danke Hans für deinen Beitrag. Ich sehe das genauso und bin froh, dass die LH kooperativ war. Ich plane mal vorsichtig für Sommer nächsten Jahres. Solange ich als vollständig geimpfter trotzdem noch 2 Wochen Hotelquarantäne absitzen muss, ist das für mich kein Thema.... Ich hoffe, es berichtet jemand, der jetzt oder demnächst wieder in Thailand ist. Aber ich bin inzwischen eher pessimistisch, dass es in absehbarer Zeit wieder einigermaßen normal wird. bleibt gesund und zuversichtlich Leider hat …

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Gerry, danke für deine Infos und deine Einschätzung. Ich sehe das ähnlich. Bin zwar schon vollständig geimpft, möchte aber jetzt nicht nach Thailand reisen. Ich denke auch, in Thailand baut sich die 3. Welle erst richtig auf und wir können nur hoffen, dass es zum Jahresende abflacht. ich habe ja meinen Gutschein von LH werde also überlegen, ob ich an Weihnachten oder halt erst im nächsten Sommer reisen werde. Bin gespannt, was wir dann in Pattaya vorfinden werden, ich vermute mal, nix gute…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, danke wieder was von dir zu hören Ja, ich glaube wir müssen warten, wie es weitergeht. Nach wie vor hängt mein Herz an Thailand, hatte ja vor, hier länger zu bleiben jetzt, aber es soll scheinbar nicht sein^^

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Na dann hoffe ich mal, dass du uns berichtest. Wenn ich meinen Flug nicht hätte umbuchen können, wäre ich trotzdem nicht geflogen und hätte ihn verfallen lassen. Die Zahlen in Thailand steigen täglich, ein Urlaub ist für mich dort nicht vorstellbar. Gastronomie muss zeitig schließen, kein Alkoholverkauf usw. also Urlaub stell ich mir anders vor, das beginnt schon, dass ich keine Lust habe, 12 Stunden mit Maske im Flieger zu sitzen. Bin gespannt, was du berichtest. Was ich auch von Bekannten dort…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo an alle, es ist recht ruhig geworden hier... ich hoffe, es geht allen gut!?! Für alle die es interessiert: LH hat den Termin zur kostenlosen Umbuchung für Flüge bis 31.07. verlängert, d.h. ich konnte meinen Flug (obwohl in der billigsten Klasse gebucht) umbuchen. Puhhh da bin ich froh. Falls dies nicht möglich gewesen wäre, hätte ich den Flug einfach verfallen lassen. Ich les jeden Tag den Farang, also mich zieht grad nix nach Thailand um Urlaub zu machen. Schade aber so ist es... Bin jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Hans, vielen Dank für deine Infos, die ja leider nicht so positiv sind. Ich lese auch im Farang, dass die Zahlen in Thailand explodieren. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Dir alles Gute für deinen Rückflug und nochmal Danke für die vielen guten Beiträge von dir!!

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo Gerry, vielen Dank für deine ausführliche Einschätzung. Ich sehe das ähnlich, was für mich natürlich heißt, dass ich den Urlaub im Sommer abschreiben kann.... Ich bin zwar vollständig geimpft, aber auf ein Quarantäne in Pattaya habe ich keine Lust. Bleibt abzuwarten, wie sie die LH verhält, wenn ich den Flug auf nächstes Jahr umbuchen möchte, da bin ich echt gespannt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. es ist ja noch Zeit bis August^^ Hat vielleicht doch noch jemand nähere Infos über Columb…

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

Hallo michiexeco, habe im Farang gerade gelesen, dass vollständig geimpfte Touristen ab 1.7. ohne Quarantäne nach Phuket einreisen dürfen. Nach Pattaya leider wohl erst ab 1.10. nur zur info…..

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Nobe_6 - - Thailand

Beitrag

schön, dass hier mal wieder was gepostet wird. Als ich diesen tread letztes jahr geöffnet habe, konnte ich nicht ahnen wie lange uns dieses Thema beschäftigen wird. Ich bin aber nach wie vor interessiert an allen Meinungen und vor allem an berichten von jemand, die noch in Thailand sind. Mein flug steht immer noch am 28.7. aber ich bin skeptisch. bin zwar geimpft, aber möchte nicht in Thailand in eine Quarantäne müssen.... mal sehen wie kulant sich die LH zeigt. Liebe grüße an alle die noch in T…