Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vakuumtechnik

Tommym - - Gay Reisen allgemein | Schwule Reiseziele

Beitrag

Ich blogge auf großen Plattformen wie Jimdo, Wix und WordPress. Erst vor einigen Wochen habe ich tatsächlich Blogs über Kryotechnik und Vakuumtechnik verfasst. Meine Recherche dazu war nicht gerade erfolgreich, bis mir mein Onkel einen guten Lesetipp zur *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** gegeben hatte. Richtig wertige Informationen zum Thema. Und wenn du weiteren Input benötigst, wende dich einfach an die dortigen Mitarbeiter. Die erklären alles im Detail.

• Benutzer-Avatarbild

Suche wirklich gutes Silbershampoo

Tommym - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Mein Friseur hat mir beim letzten Besuch die Verwendung eines guten Silbershampoos empfohlen, um die Gelbtöne aus meinem Haar verschwinden zu lassen. Man kann wohl aber nicht von jedem Silbershampoo erwarten, dass es auch gut ist. Oder wie seht ihr das? Vielleicht verwendet ja von euch auch jemand so ein Shampoo und kann aus Erfahrungen sprechen?

• Benutzer-Avatarbild

Wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und unverzichtbare Dinge wie Torten und Location sind auch schon bezahlt. Doch jetzt hat mein Verlobter seine Arbeit verloren und wir müssen uns einschränken, denn heiraten wollen wir trotzdem. Also sparen wir, wo es nur möglich ist. Weiß von euch jemand möglicherweise, wo es günstige, aber schöne Einladungskarten gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Schutzklassen

Tommym - - Gay Reisen allgemein | Schwule Reiseziele

Beitrag

Mir wurde auf Arbeit ein Satz Schutzkleidung ausgehändigt und da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich gerne wissen, wie ich rausfinden kann, welche Schutzklasse das ist. Denn ich weiß zwar, dass es drei Klassen gibt. Doch habt ihr vielleicht eine Kennung darüber, wie man die unterscheidet?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich aber auch Mitte des vergangenen Jahres bei einer Dating App angemeldet, um eine neue Beziehung aufzubauen. Damals wollte ich natürlich auch die beste App für mich finden, damit der Erfolg nicht zu lange auf sich warten lässt. Auf Tipp eines Bekannten habe ich mich mal *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** umgesehen. Dort ist unter anderem Vergleich über die aktuell besten Dating Apps.

• Benutzer-Avatarbild

Picknick mit Übernachtung

Tommym - - Deutschland

Beitrag

Ich würde meinen Freund gerne mal mit einem schönen Picknick überraschen - am besten an einem Ort, an dem man auch übernachten darf. Aber es sollte kein Campingplatz sein. Gibt es denn solche Orte überhaupt in Deutschland?

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, auch die, die was kosten, kosten kein Vermögen. Die Geschichte mit der Flugangst ist echt etwas sehr Seltsames. Immer, wenn ich mit meinem Freund fliege, stirbt er fast vor Angst und fällt beinahe in Ohnmacht. Letztes Mal hielt er nur meine Hand und fragte dann mehrfach, ob wir wirklich schon oben wären, denn er hätte es gar nicht gemerkt. Stell dir das vor! Zurück zu deiner Frage. Zum Beispiel auch hier kannst du weltweit live Flüge verfolgen. Mit dem Live Flug Radar hast du sie immer a…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Madrid

Tommym - - Spanien Festland

Beitrag

Zitat von Herzl88: „Madrid finde ich persönlich nich so toll guck mal in barca vorbei ;=)“ Ja stimmt, barca fand ich auch sehr gut.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Madrid

Tommym - - Spanien Festland

Beitrag

Zitat von Reisebegleiter: „Hallo, bin vom 20.9.2008 für 1 Woche in Madrid, melde dich !“Ist ja schon einige zeit her, wie war es denn für euch?

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde da hast du richtig gute Fotos getroffen. Klasse!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gast: „War vor 15 Jahre mal da.....störend für mich der weg zum Strand. Erst bus, dann mit dem Boot. Der Strand empfand ich als zu voll. Kam mir vor wie eine Sardine in der Dose. ( Super Paradise) Abends essen in den Restaurants am Wasser und anschließend das Nachtleben gefiel mir dann wieder besser...:-) Teuer alle male“Schade, dass du den Strand als zu voll wahrgenommen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von viceroy: „Hallo war im Juli 2007 auf Mykonos und kann nur sagen es gibt schönere Inseln mit einem besseren Preis- Leistungsverhältnis. Die schwulen Bars waren teilweise nach Mitternacht noch gähnend leer. Die Strände voll mit Heteros Strandliegen und Sonnenschirmen, nur in den felsigen Regionen waren gleichgesinnte zu finden. Für ältere Singels ist diese Insel bestimmt kein Paradies obwohl einige häßliche Strände sich mit diesen Namen schmücken. Viel Spass wünsche ich Dir dennoch dort.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Free69: „Ich vergaß, mich zu bedanken .... also vielen Dank nachträglich für eure Ratschläge!Ich hab´ alles rechtzeitig gelesen. K.“Trotzdem bitte, auch wenn ich dir persönlich nicht viel weterhelfen konnte:-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Free69: „Hallo,nun mein dritter Versuch,dieses Mal hier bei Euch im Forum. War jemand schon mal jemand von Euch auf Mykonos und kann was berichten über Gay-Treffpunkte,FKK-Strände ,Gay-Hotels usw (im September 2007)? Für jeden Kleinen Hinweis danke ich Euch sehr ! K. Ich antworte mal anstandshalber:-) Aber leider kan nich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich auch noch nicht dort war. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen Antwort finden wirst von Jemandem Lg ______________________…

• Benutzer-Avatarbild

Amsterdam ist mir mittlerweile VIEL zu überlaufen. Was sich da im Sommer für Touri-Massen durch die Stadt quetschen ist leider nicht mehr angenehm.

• Benutzer-Avatarbild

Homophobie gibt es doch in jedem Land. In Russland wird sie nur krasser zur Schau gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Tommym - - Thailand

Beitrag

Mir persönlich wäre Kolumbien zu unsicher (nach einigen Berichten von einem Freund der dort mal war). Ich sitze diesen Corona-Mist einfach aus und wende mich dann wieder Südostasien zu.