Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich studiere BWL und absolviere gerade ein Praktikum bei einem Hersteller für Kartonagen. Dort sind bezüglich der Verpackungsmaschinen eine große Anzahl an Vakuumpumpen im Einsatz. Der Fachbegriff Vakuumtechnik ist dort also täglich in aller Munde. Nun möchte ich mich diesbezüglich natürlich ein bisschen schlauer machen. Leider konnte ich aber bisher keine wirklich verwertbaren Informationen zum Thema finden. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach mehr Input finden?

• Benutzer-Avatarbild

Suche wirklich gutes Silbershampoo

Jackobee - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Zitat: „“Ich bin selbst gelernter Friseur, aber nicht mehr im Beruf tätig. Mir ist natürlich bekannt, dass die Verwendung eines Silbershampoos für blondes Haar und gegen Gelbstich wahrhaftig Wunder wirkt. Nur musst du eine gutes Shampoo dafür verwenden und eben nicht irgendeins. Ich könnte dir dafür das *** SPAM ENTFERNT - THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt *** von Fanola ans Herz legen, das es relativ günstig im Internet gibt. Freunde von mir nutzen das auch auf meinen Tipp hin.

• Benutzer-Avatarbild

Das tut mir leid zu lesen. Alles Gute für euch und dass dein Mann bald Arbeit findet. Ich denke, man kann *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** im Internet finden. Es ist für jeden Hochzeitsstil etwas dabei, weil die Auswahl ja entsprechend groß ist - von elegant über floral bis hin zu ganz klassisch. Man kann die Karten oft auch noch entsprechend personalisieren. Das muss nicht bei jedem Anbieter prinzipiell teuer sein, wenn die Druckerkosten entfallen.

• Benutzer-Avatarbild