Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich studiere BWL und absolviere gerade ein Praktikum bei einem Hersteller für Kartonagen. Dort sind bezüglich der Verpackungsmaschinen eine große Anzahl an Vakuumpumpen im Einsatz. Der Fachbegriff Vakuumtechnik ist dort also täglich in aller Munde. Nun möchte ich mich diesbezüglich natürlich ein bisschen schlauer machen. Leider konnte ich aber bisher keine wirklich verwertbaren Informationen zum Thema finden. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach mehr Input finden?

• Benutzer-Avatarbild

Suche wirklich gutes Silbershampoo

Jackobee - - Umfragen und QUIZ

Beitrag

Zitat: „“Ich bin selbst gelernter Friseur, aber nicht mehr im Beruf tätig. Mir ist natürlich bekannt, dass die Verwendung eines Silbershampoos für blondes Haar und gegen Gelbstich wahrhaftig Wunder wirkt. Nur musst du eine gutes Shampoo dafür verwenden und eben nicht irgendeins. Ich könnte dir dafür das *** SPAM ENTFERNT - THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt *** von Fanola ans Herz legen, das es relativ günstig im Internet gibt. Freunde von mir nutzen das auch auf meinen Tipp hin.

• Benutzer-Avatarbild

Das tut mir leid zu lesen. Alles Gute für euch und dass dein Mann bald Arbeit findet. Ich denke, man kann *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** im Internet finden. Es ist für jeden Hochzeitsstil etwas dabei, weil die Auswahl ja entsprechend groß ist - von elegant über floral bis hin zu ganz klassisch. Man kann die Karten oft auch noch entsprechend personalisieren. Das muss nicht bei jedem Anbieter prinzipiell teuer sein, wenn die Druckerkosten entfallen.

• Benutzer-Avatarbild

Als ich neulich nach einer Warnweste für meinen Sohn gesucht habe, bin ich auf *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** gestoßen und habe gelernt, dass es wohl drei Schutzklassen gibt, von denen die erste die niedrigste ist und wohl eigentlich nur im Privatbereich verwendet wird. Die Schutzklasse 3 hat übrigens die größte reflektierende Fläche. Man erfährt dort auch, dass es unterschiedliche Piktogramme gibt - je nachdem, ob es sich „nur“ um Warnschutz handelt oder um War…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Partner und möchte mich diesbezüglich bei einer Dating App registrieren, weil es im realen Leben so kompliziert ist. Wisst ihr, wo ich Informationen zu verschiedenen Dating Apps finden kann?

• Benutzer-Avatarbild

Picknick mit Übernachtung

Jackobee - - Deutschland

Beitrag

Was für eine aufregende Idee. Der von dir gesuchte Platz, den gibt es gewissermaßen schon. Zwar ist in Deutschland das Gesetz relativ streng, wenn es um Wildcampen geht, doch auch das geht noch legal. Wenn man weiß wie. Diese Plätze nennen sich Trekkingplätze und liegen herrlich abgeschieden. Auf *** SPAM ENTFERNT*** /THEMA geschlossen - Benutzer gesperrt **** findest du eine Liste - aufgeteilt nach verschiedenen Regionen in Deutschland - und interessante Informationen, was man von so einem Plat…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Schwester wird in zwei Tagen ihre erste Reise antreten und sie hat fürchterliche Angst vor dem Fliegen. Ich musste ihr versprechen, dass ich ihren Flug die ganze Zeit über verfolgen werde. Gibt es denn ein gutes Gratisprogramm dafür? Es wird ihr bestimmt sehr helfen, wenn sie das Gefühl hat, dass ich irgendwie dann doch bei ihr sein würde.

• Benutzer-Avatarbild

Reise Ghana

Jackobee - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

Ein wirklich schöner Bericht, danke dafür. Gerne mehr davon.

• Benutzer-Avatarbild

Gambia

Jackobee - - Afrika Forum : andere Länder

Beitrag

Darf man fragen, weshalb es dich nach Gambia verschlagen hat?

• Benutzer-Avatarbild

Corona in Thailand

Jackobee - - Thailand

Beitrag

Ich denke auch das dieses Jahr keine Fernreise möglich sein wird. Immerhin muss eine Weltbevölkerung geimpft werden.. krass, wenn man mal darüber nachdenkt.