Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Thailand Urlaub 2018
BeitragBin am Urlaub planen für 2018 und möchte mal wieder nach Thailand. Angedacht ist ein paar Tage Bangkok, dann Pattaya . Bin da aber auch für andere Ziele offen. Vom Zeitraum bin ich flexibel, dachte so an September / Oktober. Ich suche einen Reisepartner für gemeinsame Touren, getrennte Kasse und getrennte Zimmer.
-
Bali Reise Februar 2017
BeitragSuche Reisepartner für Bali Reise im Februar 2017, wobei der Termin flexibel ist. Grob geplant hab ich eine Rundreise ca. 7 Tage und dann Strandurlaub 2 - 3 Wochen.
-
Starte am 17.04. eine kleine Städtetour und möchte mir die Flughäfen anschauen, da fotografieren und auch ein bisschen von der Stadt und der Szene sehen. Suche also entweder jemanden der Lust hat mitzufahren ( Zimmer kein Problem ) oder jemanden aus den oben genannten Städten der Lust hat mir seine Stadt etwas zu zeigen.
-
BALI Seminyak August 2011
BeitragHallo, ich 53 Jahre alt, 176 groß suche einen Reisepartner nach Bali im August 2011. Meine erste Bali Reise.