olympia-stadt 2016 rio de janeiro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      olympia-stadt 2016 rio de janeiro

      ich habe einen artikel bei focus entdeckt der lust auf mehr macht.ok sind noch 7 Jahre zu warten 8+)
      Brasiliens Metropole an der Copacabana ist nicht nur ein Mekka für sonnenhungrige Partygänger. Auch Homosexuelle kommen in der Olympia-Stadt 2016 auf ihre Kosten.Die „Cidade Maravilhosa“ die „Wunderbare Stadt“, wie Rio de Janeiro genannt wird, ist um einen Titel reicher. Sie erhielt bei einer Tourismusmesse die Auszeichnung als "weltweit bestes Reiseziel für Homosexuelle" .........................hier könnt ihr gerne weiterlesen.
      habt ihr schon mal rio 2016 in erwägung gezogen?grüsse von gil

      stimmt es sind noch 7(!) Jahre zu warten

      Wer weiss schon wo wir im 2016 sind 8+)
      Aber ich weiss es nicht so genau mit Rio.Was soll ich mir darüber denken wenn Rio gerade zum "weltweit besten Reiseziel für Gays" gekürt worden ist?Im Moment habe ich irgendwie andere Dinge im Kopf.Oder habe ich im Bezug auf Rio was verpasst?Hat Rio de Janeiro nicht die höchste homophobe Mordrate der Welt? ?(