Erfahrungen mit Toms Hotel in Berlin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Toms Hotel in Berlin?

Moin Leuts
      Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken für dieses Forum :)
      Das Forum hat mir schon etliche nützliche Informationen gegeben, vor allem über Thailand.
      Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
      Hat jemand Erfahrungen mit dem Toms Hotel in Berlin?Gay-Hotel?
      Service, Bedienung, Lage, Qualität, Gäste?
      Danke und Grüße!
      Hallo Peter,

Ich war vor ein paar Wochen einmal in Toms Hotel. Mir hat es dort wirklich gut gefallen. Mit dem Pass, den man dort ausgestellt bekommt, hat man auch gleich die wichtigsten Addressen und Orte aufgezeigt, und es liegt alles sehr nah beieinander. Also ich war erstaunt wie viel in Berlin losgewesen ist, und deswegen hat es mir richtig gut dort gefallen. Die Zimmer sind modern und bequem. Vielleicht etwas spartanisch und etwas kalt wirken sie auch ein wenig, aber durch die peppigen Farben fühlt man sich dennoch gut dort aufgehoben. Der Service war wirklich gut. Man wird von allen Seiten beduselt, und es bleiben eigentlich kaum Wünsche offen. :thumbup:
      Die Gegend, wo das Hotel liegt, wird wohl auch als der schwule Kiez in Berlin genannt - also ich hatte das Gefühl, dass da richtig was los war. Das war ich so gar nicht gewohnt. :rolleyes: Über die Gäste kann man sich natürlich nur schwer ein Urteil bilden. Schließlich trifft man Ende wohl kaum die gleichen dort an. Aber ich habe fast ausnahmslos sehr nette Menschen dort kennengelernt!

Kia schrieb:

Hallo an Alle!
      Ich suche ebenfalls ein schwules Hotel. Läuft dort in den Hotels auch was oder sind das nur Gays Hotels, weil wir unter uns sind. Über eine Antwort wäre ich dankbar

Wie in jedem Gay Hotel alles kann nichts muss würde ich sagen^^
      +++++
      Unsere Webseiten:
      Gay Hotels / Gay Bungalows Paso Chico Gran Canaria & mehr ;o)
      +++++