Urlaub Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaub Türkei

      Hallo, ich hab da mal ne Frage.

      Ich benutze Poppers und habe dies auch immer in meinem Kultur-Beutel dabei.

      Jetzt - beim 1. Flug in die Türkei - hab ich da n bißchen Angst das mitzunehmen.

      Hat jemand schon mal Poppers dabei gehabt, als er im Türkei Urlaub war?

      Kann das gefährlich werden? (Einfuhr von Drogen?)

      Danke für eine ehrliche Antwort
      Hi,

      ich bin grad auf Türkei Vorbereitung und hab die Frage gesehen und wollte kurz eine Antwort schreiben.
      Ich war schon paar Mal im Land unterwegs und hatte dabei auch Poppers dabei, bisher gab es damit nie Probleme und ich denke nicht,
      dass sich das diesmal ändern wird.... (wollte das bloss schreiben, falls andere die gleiche Frage haben).

      Schönen Urlaub euch allen,

      Jason