Jakobsweg 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jakobsweg 2011

Hallo, klingt nicht uninteressant.
      Dafür benötigt man wohl schon einige Wochen Urlaub im Sommer, oder?
      Trekkingerfahrung wäre bei mir (41, 182, 85) vorhanden, in diesem Herbst geht's bei mir zum Everest Base Camp.
      Mal schauen ... ist ja noch genügend Zeit bis dahin.
      was mir wichtig wäre: ich kann auch mal Stille aushalten, brauch kein 24h-Entertainment-Programm, kein schwules Auftreten (hab kein Problem mit meiner Homosexualität, nervt aber auf die Dauer). Nette Gespräche bei einem Glas Wein sind dagegen sehr willkommen. Ich bin in diesem Forum nicht häufig, daher kann meine Antwort etwas dauern.
      moin moin

suche auf diesen weg ein Wanderkumpel:)
      gerne würde ich auch jakobsweg machen allerdings das ganze Programm klappt zeitlich nicht bei mir also nur 1 oder 2 Wochen könnte ich
      falls jemand Vorschlag hat kann sich gern über Romeo melden:)

diaboli666

Jackobsweg FKKler urlaub

Hallo

ich suche auf diesem weg neue bekannte die gern wandern gehen egal ob jackobsweg oder mal so Deutschland weit
      ebenso würde ich gern mal einen FKKler urlaub machen egal wo

bin 35 jähre jung und offen für was neues :)

Wanderpartner

Hallo Julian, ich bin 51 und wandere auch gerne. Aber inzwischen lieber von einem schönen Wellnesshotel z. bsp. in Österreich aus. Da gibt es dann leckeres Essen und Entspannung im Wellnessbereich nach dem Wandern. Wer hat da noch Interesse? Hatte vor 2 Jahren schon einmal über GR einen Post und wir waren dann 4 Männer, die unterschiedlich lang geblieben sind. War recht nett.