Mietwagenanbieter am Flughafen in Mallorca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mietwagenanbieter am Flughafen in Mallorca

      Hallo, wir fliegen im Sommer nach Mallorca und obwohl die Mietwagenpreise in Mallorca scheinen ja echt gruselig zu sein ,wir wollen einen Mietwagen buchen.
      Meine Frage: mit welchen Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und weiß jemand welcher Vermieter seinen Schalter direkt am Flughafen hat?Wir kennen uns nämlich in Mallorca absolut und überhaupt nicht aus.
      Ich bin mal gespannt auf eure Antworten. Fabio
      Mallorca hat seine Mietwagenpreise ziemlich angezogen, das ist wohl wahr. Der Grund dafür ist wohl, dass zu viele Autos auf der Insel fahren und die Vermieter von der Regierung angehalten wurden, diese zu reduzieren. Daher sind sie in diesem Jahr erheblich teurer als in den letzten Jahren. Mussten wir dieses Jahr leider auch feststellen. Sixt kann ich auch empfehlen.
      lol)
      RECORD Rent a Car
      Schalter direkt am Flughafen (Garage direkt gegenüber).Preise ok.
      Wir hatten ein Ford Fiesta diesel mit 2000km auf dem Tacho.Alles tip-top.
      Die Autos werden mit vollem Tank übergegeben und sollen mit leer-gefahrenem Tank zurückgegeben werden.

      Vorsicht ist geboten lediglich bei Vollkaskoversicherung (gut: ohne Selbstbeteiligung) : Reifen- sowie Glas- und Unterbodenschäden werden NICHT mitversichert.Für (in unserem Falle) plus 50 EUR kann man das aber vor Ort dazubuchen.

      sonnige Grüße
      Redo