gay fkk strand mallorca ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"es trenc" vs "el mago"

hallo ich schreibe nicht allzu oft auf deutsch daher entschuldige bitte meine fehler.

auf mallorca gibt es keine typische gay straende wie du das vielleicht aus gran canaria kennst.der bekannteste strand fuer gays ist "es trenc" vielleicht 50km von palma de mallorca centrum.ich glaube da kommst du nur mit dem auto hin.
      ich bin dort letztes jahr gewesen und muss ich dir sagen es hat sich nicht gelohnt.
      erstmal ist es kein strand nur fuer gays,es ist gemischt.gays,gay paare,hetero paare, familien mit kindern.es gibt also kein abschnitt wo nur gays sind.das an sich hat mich aber nicht wirklich gestoert.der strand ist extrem lang und schmal so dass dort maximal 2 vielleicht 3 reihen menschen liegen.
      wenn du ankommst, parkst du am anfang ein fuer ich glaube 3 oder 5 euro parkgebuehr pro tag, dann gehst du durch eine geisterstadt 3-400 meter.es ist eine verlassene siedlung mit neuen fast fertigen haeusern mit wunderschoenen meerblick, die nicht ganz fertiggestellt worden weil die regierung den bau gestoppt hat.wegen umweltschutz.erstmal haben die das aber erlaubt.das ganze ist seit jahren immer noch vor dem gericht, und der bauherr pleite.jetzt ist es am anfang von "es trenc" also grau und haesslich.
      am strand direkt musst du dann laufen und laufen.erst am ende nach 15 minuten kommt der gay strand, was aber nicht wirklich gay ist, bis dahin wirst du aber auch schon ein paar gleichgesinnte sehen.
      ich bin kein gay strandgaenger,ich wollte das einfach sehen weil ich davon so viel gehoert habe.wie ich schon gesagt habe es hat sich fuer mich nicht gelohnt.es sind schoenere straende die naeher zu palma sind und auch nicht viel weniger gays sind da,wenn das fuer dich wirklich wichtig ist.
      hier noch ein tip von mir.es ist nur vielleicht 17-18 km von palma centrum.der strand heisst "EL MAGO".ist viel viel kleiner als "es trenc", weniger gays, manchmal auch nur ein handvoll aber sehr gemuetlich und es ist ein 100% nudist strand.also fkk. du kannst sogar wenn du klettern kannst auch einen schoenen privaten platz haben :) und ein bar-restaurant ist auch da.da musst du allerdings auch mit dem auto hin oder mehrere km zu fuss durch den wald laufen :)

schoenen urlaub
      fidel

Feuerquallen , Es Trenc und Co

Schon wieder Feuerquallen auf Mallorca ....
      06. Juni 2013
      Das hiesige Meeresforschungsinstitut CSIC warnt eindringlich vor den Feuerquallen, weil sie plötzlich in großer Zahl vorkommen und außergewöhnlich groß sind. So wurden am Naturstrand Es Trenc mehrfach Hunderte Feuerquallen am Strand gefunden und Tausende dieser gefährlichen Tiere schwammen im Meer. mallorcainfos.com

Die hier sind aus Ibiza
      Feuerquallen auf Ibiza
      Ibiza-Feuerquallen- 000.jpg
      Ibiza-Feuerquallen- 001.jpg
      Ibiza-Feuerquallen- 002.jpg

Gay am Es Trenc geht da noch was?

Hallo
      ist ja nun schon ein paar jahre alt dieser Thread deswegen möcht ich mal nachfragen wie es mittlerweile so ist am Estrenc was gay anbetrifft
      auf dem Bildern die ich im Netz vom es trenc so sehe, sieht man immer nur einen Schmalen Strand der durch lange Seile und Pfosten zu den Dünen abgetrennt ist
      nun darf man dort sich auch bedenkenlos in den Dünen aufhalten?, sich in hinlegen sonnen oder nackt wandern wie man es in CranCanaria in den Dünen darf und gänig ist?

ist der gaybereich-Strand falls es ihn noch gibt nur vom Strand aus erreichbar oder auch von den Dünen?
      würde mich freuen wenn mir jemand aktuelle Infos geben könnte