Gay Hotel Axel Barcelona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gay Hotel Axel Barcelona

      Hallooo! Wer kennt das Gayhotel Axel in Barcelona und weiß darüber positives wie negatives zu berichten?Wie ist die Lage? Würdet ihr es buchen?
      Lass schnell etwas hören, da ich in kürze buchen muss.
      Danke,Danke!Michael

      RE: Gay Hotel Axel Barcelona

      Hallo Michael,
      im Axel war ich leider noch nicht, kann ich also nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.
      Das einzige, was ich vom hören-sagen mitbekommen habe ist dass
      das Hotel Axel sehr begehrt in der schwulen Szene ist und sich selbst als "Hetero-friendly" bezeichnet :)
      Das Hotel selbst ist sehr modern, schick und stylisch und liegt im Herzen der Gay-Szene Barcelonas.
      Für ein 3 Sterne Hotel soll es mehr als OK sein!
      Ich werde nächstes Jahr sicherlich das Hotel besuchen und würde mich daher über ein paar Meinungen freuen.
      Vielleicht auch von dir?