Schwule Camping-Plätze, Touren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schwule Camping-Plätze, Touren

Hallo, kennt jemand schwule Campingplätze oder eventuell auch organisierte Campingtouren, wo der Einzelne zum Beispiel mit dem eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt anreisen kann und Gleichgesinnte kennen lernen kann ? Oder gibt es Gayorganisationen welche jährlich schwule Campingurlaube durchführen ? Habe im Netz leider nichts nützliches gefunden, nur stelle ich mir so ein schwules Camping sehr gemütlich beim Grillen und Party machen ect. vor. bier-)

akksi schrieb:

mache auch gern Camping.

hab Wohnwagen.

intereressiert mich auch wo es da interessantes gibt.

akksi(at)gmx.de
      Ich glaube mich erinnern zu können, dass der FKK Campingplatz Valalta (Kroatien, Istrien, Nähe Rovinj) dermaßen schwulenfreundlich ist, dass sich ein Teil des Campingplatzes (Etwas abseits, bei den dichten Pinienwäldern) in eine schwule Wohnwagenburg verwandelt hat. Ich war dort 2009 zum letzten Mal und ich kann nicht beschwören, dass das immer noch so ist. Was mir jedoch bei den häufigen Besuchen dort auch aufgefallen ist (Mein Freund und ich hatten unser Quartier in einer Villa in Porec, und da das Wasser dort in Ufernähe etwas algenversucht war, kutschierten wir täglich an der Küste herum): es gibt dort mehr als genug Heteromänner (Familienväter) die sich nächtens aufmachen, einsame Runden drehen und erfreulich positiv auf interessierte Blicke reagieren :)

lg/Peter
      Schreiben ist ganz einfach: man starrt solange auf das leere Blatt Papier, bis die Augen bluten

Valalta > Familiencampingplatz ???

Wir wollten 2008 auf den Platz zum Urlaub für 3 Wochen.
      Wurden abgewiesen das es sich um einen Familienplatz handeln würde und keine Herren , seitens der Geschäftsleitung gewünscht wären. Siehe auch Webseite des Platzes... es wird explizit darauf hingewiesen > Familienplatz....
      Es half auch kein Ausweis des DFK FKK Ausweises, Herren sind nicht erwünscht.
      Somit mussten wir auf den Nachbarplatz ausweichen welcher früher ein FKK Platz war. (ehem. Monsena)
      Nun sollen doch Schwule auf Valalta dürfen....man munkelt weil immer weniger Touristen kommen....
      soll nun doch das Geld eine Rolle spielen und dies jetzt auch von Schwulen nimmt.
      Es gibt nicht weit vom Campingplatz einen aktiven schwulen Strand mit angeschlossenem Waldgebiet...
      Dem Schwulenstrand vorgelagert ist ein noch lebendigerer Swingerstrand.... welcher selbst am Tage
      einige reale Aktivitäten zur Schau trägt...
      Wie dem auch sei....
      Valalta war schwulenfeindlich..... Beim Amarin Camping.... dem Nachfolger von > Monsena...
      interessiert es niemanden, und Schwule sind über den ganzen Platz verteilt...leider nur noch TEXTIL ...

Ich wünsche euch einen tollen Sommer
      Reinhold
      boddo gmx net

pn0303 schrieb:

akksi schrieb:

mache auch gern Camping.

hab Wohnwagen.

intereressiert mich auch wo es da interessantes gibt.

akksi(at)gmx.de
      Ich glaube mich erinnern zu können, dass der FKK Campingplatz Valalta (Kroatien, Istrien, Nähe Rovinj) dermaßen schwulenfreundlich ist, dass sich ein Teil des Campingplatzes (Etwas abseits, bei den dichten Pinienwäldern) in eine schwule Wohnwagenburg verwandelt hat. Ich war dort 2009 zum letzten Mal und ich kann nicht beschwören, dass das immer noch so ist. Was mir jedoch bei den häufigen Besuchen dort auch aufgefallen ist (Mein Freund und ich hatten unser Quartier in einer Villa in Porec, und da das Wasser dort in Ufernähe etwas algenversucht war, kutschierten wir täglich an der Küste herum): es gibt dort mehr als genug Heteromänner (Familienväter) die sich nächtens aufmachen, einsame Runden drehen und erfreulich positiv auf interessierte Blicke reagieren :-)

campingplätze für schwule männer .

Ich habe 2 campingplätze für schwule männer ausfindig gemacht in holland .
      Und zwar caming De Heerenborgh Niekerdiep 1 - 9822 AH Niekerk Tel.0031594503446 in Holland . Und Camping de Vlegel - Aurelia 32 -8472 Cx Wolvega camping@devlegel.nl . Ich hoffe das ihr hiermit was anfangen könt .
      Liebe grüsse Ron .

::po:: zahizuxe