Schönheitsshop in der Türkei ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sowas verstehe ich ja nicht. Wieso gehen die Leute bei solchen Sachen ins Ausland. Was ist, wenn etwas passiert. Du kommst nach Deutschland und irgendwas passt nicht. Du hast hier keinen Ansprechpartner. Ich würde es nicht machen. Es sind Investitionen, dies ist mir klar. Aber dann spar doch lieber etwas und mache es vernünftig und nicht so halbe Sachen. Es gibt viele gute Kliniken. Schau dir mal die Infos über Haartransplantation in Berlin an. Ich habe dort ein Praktikum gemacht. Super nette Kollegen und preislich tut sich da am Ende nicht sehr viel. Nimm einfach die Kosten für die Anreise und Übernachtung. Wenn etwas passiert, willst du dann nochmal in die Türkei fliegen ?