Reisepartner für Thailand ca. 10 Tage gesucht im April 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reisepartner für Thailand ca. 10 Tage gesucht im April 2011

Hallo Ihr, ich 43 schlank und diskret suche für den April 2011 einen Reisepartner für Thailand/Bangkok. Getrennte Kassen sind selbstverständlich aber wenns passt könnte man einiges teilen. Die Reise sollte ca. 10 Tage dauern und da dies nicht sehr lange ist, wäre mir nur Bangkok am liebsten. Bei der Reisezeit im April bin ich flexibel, ich war schon einige Male in Bangkok und da die Preise dort unschlagbar günstig sind, wäre ich für ein 5* Hotel. Also meldet euch reichlich. Bis demnächst....
      Hallo kassel11972,
      User "Dolly" Link: gay-reiseforum.de/forum/user/1252-dolly/ wollte dir antworten, leider hat statt auf "Antworten" auf "Melden" geklickt ....
      Hier also die original Antwort von Dolly:
      Hallo Hier ist Meinolf Du suchst einen Reisepartner. Ich auch. Ich war kürzlich in Koh Samui in einen 5 Sternen Hotel. Es war sehr gut und einfach toll. Die freundlichkeit der Thais hat mich überzeugt. Du schreibst, dass du für 10 Tage nach Bangkok möchtes? Ist das nicht zu kurz, wenn du überdenkst, dass der Flug von Frankfurt nach Bangkok über Abu Dhai sehr lange ist?? Ich bin in Spanien und kann jederzeit auch nach Deutschland reisen. Ich bin kurzfristig vom 14.-22.11. im Schwarzwald. Getrennte Kasse ist auch für mich selbstverständlich. Es wäre toll, wenn wir uns kennen lernen würden. Dir noch einen schönen Tag. Alles weitere später, sofern das Interesse auch da ist. Meinolf herbstm1(at)yahoo.de kannst du mich erreichen.

Grüße
      adam
      .
      ..
      .