Miami - Florida

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Miami - Florida

Zu den 'gay-highlights' der USA gehoert sicher die Metropole Miami und etwas weiter noerdlich Fort Lauderdale.
      Beide Staedte bieten sowohl gute und guenstige Reiseangebote ueber jedes Reisebuero/Veranstalter- und man kann alles auch vor Ort suchen, denn es ist ueberschaubar schoen und amerikanisch zuverlaessig.
      Die Preise variieren stark, aber eben entsprechend der Leistung.

Miami glaenzt mit seinem ART-DECO-Viertel; jede Menge Gay-Hotels, Gay-Beach... und zahllose GayBars, Mega-Discos, Saunen, etc. Wenn man einmal in einem Hotel hineinschaut (DeLano an der Collins Ave. suendhaft schoen und noch teurer >> siehe google Suchmaschine), findet man sofort Prospekte und Szenenfuehrer, die alle aktuellen Angebote zeigen: Verzeichnis der Bars. etc.

Fort Lauderdale bietet Gayhotels und moeglicherweise mehr Kontakt zu den farbigen Einheimischen, Miami ist etwas mehr auf die weisse Rasse zugeschnitten, was auch heute noch ueberall einflussreich zu speuren ist- ja leider.

Mit dem Bus kann man ueberall bequem reisen- der Mietwagen ist jedoch fast unumgaenglich- und ! preiswert. Es gibt sehr viel zu sehen, riesige Shopping-Malls und alles sehr weitlaeufig.

Key West ist eine 5 Stunden Fahrt wert. Immer. Unbedingt.

Miami ist eines der Traumparadiese schlechthin fuer deutsche Urlauber.
      welcome to Spain
      ich kenne beides, also Miami und Fort Lauderdale

Fort Lauderdale hat einen Quantensprung in den letzten 10 Jahren erlebt ...... aber zum Vorteil.

Viele Leute sind sehr locker, habe Leute einfach so auf der Strasse kennen gelernt.... ganz relaxt

Wenn man(n) die Mischung aus, Strand, Sonne, Shopping, Bars and Gaylokalitäten mag - verbunden mit dem amerikanischen Way of Life, dann ist man(n) sicher nicht falsch aufgehoben in Fort Lauderdale
      Hallo,

Fort Lauderdale ist wirklich sehr interessant. Ich möchte hier auch kurz anmerken, dass ich auch auf der Seite #entfernt - ADMIN Marcus ich habe dir eine Nachricht geschrieben# schon viel über USA-Reiseziele gefunden habe. Ich habe vor, in absehbarer Zeit auch mal wieder die USA als Reiseziel ins Auge zu fassen und bin schon mal dabei, mich ein wenig zu informieren.

Gruß

Marcus