Gay-Life in Neuseeland, Neukaledonien und der Inselwelt drumherum, Tips gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gay-Life in Neuseeland, Neukaledonien und der Inselwelt drumherum, Tips gesucht

Hallo,
      ich, 34 Jahre, homo, nehme gerade eine Auszeit und wollte schon immer mal nach Neuseeland und in die Südsee reisen. Diese Reise werde ich nun ab Februar 2011 alleine und als Backpacker unternehmen. Ende offen.
      Neuseeland scheint den Homos gegenüber recht offen zu sein aber ich bin wirklich über jeden Tip dankbar was man dort unten so anstellen kann. Auf meiner Wunschliste stehen vor allem die kleineren Südeseeinseln im Südpazifik. Fidschi, Samoa, Neukaledonien,Tonga, Neu-Kaledonien, etc. pp, eben alles was man sich schon immer mal gewünscht hat - aber eben günstig soweit es geht. Was ich hier bisher über Fidschi gelesen habe gefällt mir nicht so richtig und nun bin ich verunsichert wohin die Reise überhaupt gehen soll. Wer hat denn dazu eine Idee ?
      Also, ich bin dankbar für:
      • jegliche Reisetips (Natursehenswürdigkeiten sind mir dabei aber lieber als das Landeskundemuseum)
      • Tips für günstige aber schöne Touren (bin übrigens kein Taucher, aber wollte Schnorcheln und evtl einen Tauchschein machen)
      • Tips für günstige Flüge, Regionentickets, sonstige Verkehrsmittel
      • Infos/Links über Gaylife/Nightlife, Dating und Repressalien in diesen Regionen
      • oder was Euch sonst noch so einfällt.
      Ich und würde mich sogar freuen wenn jemand mitkommen will. Reisepartner durchaus gesucht, aber bitte "-partner" nicht misverstehen.
      Bitte postet auch nur die kürzeste Info. Das OZ/NZ Forum ist eh noch viel zu leer ;)

Vielen Dank & Gruß an alle,
      Strolchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Strolchi“ ()