Mietwagen in Kanada

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey,
      ich weiß nicht ob ihr jetzt schon gebucht habt?! Ich würde jedenfalls immer empfehlen vorher zu buchen, denn die Preise für Mietwagen werden zwar so weit ich weiß nicht teurer, aber wenn ihr vor Ort bucht, kann es sein dass kein Wagen mehr da ist, bzw nur noch teuere Autos zu mieten sind. Ich reseviere bzw buche deswegen immer im Voraus, teurer kommt man da auf keinen Fall.
      Hmm da es hier nur um Mietwagen geht isses mir evtl gestattet es wieder aus der Versenkung zu ziehen:

      Ich bin auch am überlegen ob ich mal 1-2 Wochen Urlaub in Kanada mache. Ich mag das Klima wenns kühler ist und das Land hat iwas. Naja, jedenfalls wollt ich wissen, wo ihr denn eure Mietwagen denn letztendlich gebucht habt? Mir gefällt jetzt nach längerem Suchen Cardelmar ganz gut, wollte mich aber erstmal erkundigen ob ihr vor Ort was kennt (wegen billiger wg. Gebühr un so)
      In welcher Stadt wart ihr denn btw? Dachte an Vancouver, Québec oder Houdson Bay irgendwo rum, Baffin Bay wär auch noch schön.

      Wäre Klasse wenn ihr mich "aufklären" würdet ;)
      LG