Hotel in München gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hotel in München gesucht

      Hi.

      Ich bin nächsten Monat geschäftlich (zumindest offiziell :-)) in München zu Gange. Als Nordlicht möchte man sich natürlich die südliche Metropole im Lande etwas näher ansehen und deswegen suche ich Tipps und Anregungen, wo ich so szenenmäßig hingehen könnte. Ich gehe gern ins Kino, Sauna oder einfach in irgendwelche Clubs. Ohne groß zu wissen, wo das ist, wollte ich im Stadthotel Rosenheim absteigen. Hab ungefähr gesehen, das es nicht ganz abseits ist, aber auch nicht zu zentral. Bisschen dezenter hab ich es ganz gern.

      Immer wieder ist mir der Begriff Kunstpark Ost (<> Ostbahnhof?!) über den Weg gelaufen. Meint ihr, das wäre was für mich? Denke, ich sollte mich dort mal umschauen, was meint ihr? :D

      Grüße,
      Lord
      Hallo nordlicht :)
      also ich als Münchner, würde dir das Hotel jetzt nicht gerade empfehlen. es liegt direkt an einer Hauptstrasse bzw. direkt gegenüber vom Ostbahnhof, wo also ständig Betrieb ist.
      vielmehr kann ich dir das Motel one empfehlen. da gibt es wiederum eines am Ostbahnhof, aber schöner und direkt in der City gibt es eins am Sendlinger Tor. da hast du 4 u Ubahnen, 4 Strassenbahnlinien und 4 Buslinien vorm Haus.
      Ausserdem, das ist das wichtigste, das schwule Dreick mit all seinen Bars und Clubs konzentriert sich alles um den Sendlinger Tor platz.
      Der Kunstpark Ost ist sicher nicht schlecht, aber für Schwule ist dort absolut nichts geboten.Wenn du noch Fragen hast , dann meld dich einfach. :thumbup:

      Alien schrieb:

      Speedymuc schrieb:

      kann ich dir das Motel one empfehlen.

      das ist das wichtigste, das schwule Dreick mit all seinen Bars und Clubs konzentriert sich alles um den Sendlinger Tor platz.

      @Speedymuc, vielen Dank für den Hoteltipp! :thumbup:
      Doppeltes Danke schön von mir auch! Jetzt bin ich etwas schlauer! :)

      Grüße,
      Lord
      Der bayrische Hof ist tatsächlich sehr schön!
      Da war ich des Öfteren schon.

      Die haben einen ganz tollen Wellnessbereich und eine sehr gute Speisekarte.
      Ganz zu schweigen von dem unheimlich schönen Ambiente (wenn du das am Promenadeplatz meinst).
      Dort fühlt man sich auf Anhieb sehr serh wohl!

      Ich kann es auch nur empfehlen!

      Kalle19 schrieb:

      auf Hotel.de recherchieren.

      Nein, darauf würde ich nicht vertrauen. Viele Hotels bewerten sich selber oder bezahlen Leute dafür ... halte ich für fragwürdig, daher frage ich persönlich davor auch immer in Foren nach :-/

      In München war ich mit dem Hotel Dolomit sehr zufrieden. Liegt sehr zentral, guter Service, trotzdem wars relativ ruhig auf den Zimmern. War so, wie ichs mir von nem Hotel der gehobenen Klasse erwartet hatte, aber auch nicht mehr.
      Vom bayrischen Hof hab ich auch schon viel Gutes gehört!!