Key West, FLORIDA im April 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Key West, FLORIDA im April 2008

      Hi!

      Könnte mir jemand seine Erfahrungen, Tipps, wo man hingeht, gute Hotels/Resorts (Gay-friendly!) und sonstige allgemeine Infos zum Zielgebiet „Key West, Florida" mitteilen? Wäre klasse. Ich plane eine Reise im April kommendes Jahr dahin. Herzlichen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „markus2005“ ()

      Wir haben im New Orleans House übernachtet. Das ist in der Duval Street. Das Haus hat einen schönen Garten und eine Garten Bar. Abends ist in der Bar Disco mit Go Go Dancern. Das ist in dem darüber liegenden Zimmer (das wir hatten) sehr laut; ergo haben wir uns eben in der Disco azfgehalten bis um 2. Ansonsten ist es sehr schön gewesen. Eigentlich gibt es nur gay locations in der Duval street.

      Einen Urlaub 2 Wochen dort zu verbringen würde ich nicht empfehlen. Wir haben ein Cabrio gemietet und sind den Highway entlang den Keys gefahren. Das ist sehr schön. Dann kann man auch noch in Fort Lauderdale oder Miami South Beach vorbei fahern. Überall gibt es gay ressorts. Auch ein Abstecher in die Everglades sollte man nicht versäumen und auch mit air boat fahren.