Mountainbike-Tour am Gardasee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mountainbike-Tour am Gardasee

Hallo ihr Lieben,
      ich bin seit meinem Geburtstag glücklicher Besitzer dieses wunderschönen Mountainbikes 8) und das muss jetzt natürlich auch gleich getestet werden! Empfohlen wurden mir vorallem Mountainbike-Touren am Gardasee und das trifft sich gut, da mein Freund den Gardasee heiß und innig liebt :)
      Jetzt meine Frage: Hat das schonmal einer von euch gemacht? Und wenn ja, wie wars denn? Hab zum Beispiel das hier gefunden:
      www.gardatrentino.it
      Angebote gibts im Internet ja zu Genüge, aber vielleicht ist man mim Reisebüro doch eher auf der sichereren Seite, oder?! Hat jemand schon schlechte beziehungsweise gute Erfahrungen gemacht? Bin immernoch etwas skeptisch gegenüber Internetkäufen...
      Freu mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge
      Hey!
      ich bin leider kein Experte, habe hier aber eine Seite gefunden, die dir Touren Tipps liefert (auch für Einsteiger): mountainbike-magazin.de/reise/reisetipps/tipps/gardasee.36296.2.htm
      Und hier findest du alles zu Unterkünften, Shuttles und Kartenmaterial: mountainbike-magazin.de/reise/touren/italien/kurz-und-knapp-alle-wichtigen-mtb-infos-zum-gardasee.222275.htm
      Ich denke mal dann kann man sich die Touren auch selber planen. Leute trifft man sicher auf den Strecken genug.