Umfrage zum Thema Urlaub auf Bali

Umfrage zum Thema Urlaub auf Bali

Hallo zusammen,

ich bin durch Recherche im Internet auf euer Forum gestoßen und finde es sehr interessant. Ich studiere Tourismusmanagement in den Niederlanden und mache im Moment ein Praktikum auf Bali, bei einem Reiseveranstelter vor Ort. Begleitend zu dem Praktikum arbeite ich an einem Projekt für meine Uni. Da ich hier auf Bali zum ersten Mal Kontakt zu Schwulen habe (ich gebe zu, ich bin nicht schwul, bzw. lesbisch) und von der positiven Art, Freundlichkeit und Offenheit der Menschen einfach nur begeistert bin, habe ich mich entschlossen einen Entwurf für Urlaub für Schwule auf Bali zu entwickeln. Um das Projekt so realitätsnah und effektiv wie möglich zu erarbeiten brauche ich aber natürlich Hilfe. Deswegen wäre es super, wenn der ein oder die andere meinen Fragebogen ausfüllen könnte. Es sind nur 10 kurze Fragen und natürlich bleibt alles anonym. Da ich auf Englisch studiere und die Umfrage an verschiedene Nationalitäten schicke, ist sie leider auf Englisch, sorry!

Hier geht´s zur Umfrage: mysurveylab.com/pageTag/Survey…d788bf3bcf0499e1f25d69af/

Wenn ihr Fragen zu mir, meinem Studium oder natürlich Bali habt könnt ihr mir gerne schreiben: j-timmermann(at)web.de

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße vom regnerischen Bali (die Regenzeit gibt sich im Moment alle Mühe ihrem Namen gerecht zu werden ;) ),
      Julia danke-thx!