Gran Canaria Wetter + Gay Szene Dezember, Januar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gran Canaria Wetter + Gay Szene Dezember, Januar

Olaaa! 8o Wollt mal wieder kurzfristig Urlaub buchen.Dabei dachte ich erst an Mallorca leider es ist für mich dort zu dieser Zeit zu kalt.
      Also hätte ich Frage bezüglich Gran Canaria.Wie verhält sich das Wetter dort im Dezember und Anfang Januar. Und wie verhält sich die Gay Szene? :thumbup: Für schnelle Antwort wäre ich wirklich DANKBAR. danke-thx! Lleonardo
      Lleonardo,

gran canaria ist DER urlaubstipp für gaýs, die der kälte entfliehen wollen. ok...zugegeben, dezember /januar sind die kältesten monate hier. aber das heißt in diesem fall nur, dass man für die etwas kühleren abende doch einen pullover, einen sweater oder eine jacke mitbringen sollte. tagsüber liegen die urauber normalerweise am strand bei 22°-26°. nachts , besonders am frühen morgen ab 5h wirds kalt = 8°-10°.
      es kann auch mal regnen, das darf nicht verschwiegen werden, aber das kann in der ganzen zeit von oktober bis märz passieren und
      dauert meistens nie lange.
      also...komm her und genieße deine warmen tage!
      lieben gruß ::komm::
      WILLST DU GOTT ZUM LACHEN BRINGEN, MUSST DU NUR ANFANGEN, PLÄNE ZU SCHMIEDEN. :thumbsup:

Reisen schrieb:

und die Szene ist zwar nicht so lebendig wie im Mai oder Oktober/November trotzdem ist sie nicht tot.
      Mit anderen Worten: es gibt genug Gays auch im Dezember auf Gran Canaria ;)

:thumbsup: genau so siehts aus!
      WILLST DU GOTT ZUM LACHEN BRINGEN, MUSST DU NUR ANFANGEN, PLÄNE ZU SCHMIEDEN. :thumbsup: