Angepinnt Hotels-Unterkunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hotels-Unterkunft

Hier findest Du eine Liste der Hotels, wo Schwule jederzeit willkommen sind.
      Im Zusammenarbeit mit Booking.com
      *Booking.com ist einer der Europäischen Marktführer für Online Hotelreservierungen.

GAY HOTELS - Startseite
      Wähle einfach die "Gay friendly" und die "nur verfügbare Hotels anzeigen" Option dazu.
      Viel Spaß

RE: Hotels-Unterkunft

Hallo Günter,vielen Dank für Deine Anfrage!
      Wir haben das "Problem" jetzt so gelöst ;)

hier findest Du Gay friendly Hotels in Kopenhagen.

@an alle
      Habt Ihr gute Erfahrungen mit den Hotels die Vermittelt wurden?
      Ihr könnt gerne Eure Erfahrungen (auch Buchungsabwicklung-die werden wir ggf. an Booking.com weiterleiten) ja hier posten: positive wie auch negative!

MfG
      Martin
      * Forum - Gay Reisen

Ich habe heute Wien gebucht,und auch schon eine Bestätigung bekommen!!!
      "Suite Hotel"4 Sterne Hotel ca 900m zur Oper, für November.
      Statt € 496 nur für € 176 (inkl. Frühstücksbuffet ),Doppelzimmer,2 Tage.
      "sehr schöne, luxuriöse Suite Hotel befindet sich im Zentrum von Wien"
      Ich freue mich drauf, wie ein kleines Kind :D
      Gruß Max

@Martin
      Danke für die tollen Hotel-Links!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Max_Grün“ ()

Das mit Wien ist ja ein Wahnsinn,ich habe es gesehen.
      Ich habe aber leider keine "so günstige" Angebote nach Brüssel gefunden ...Ich wollte mal nach Brüssel um die Hauptstadt der EU und andere "angenehme Dinge" des Lebens kennenzulernen #grins#

halihalo,schön dass ihr auch für Budapest werbung macht ;)
      richtige "gay hotels"findet man dort noch kaum, gay friendly hotels aber sicherlich!
      Budapest ist eine sehr schöne und moderne stadt und ein besuch dort wird niemand beruen!
      grüsse aus Deutschland
      "sziasztok"
      Laszlo

Original von HTVL
      hallo,ich wollte heute ein Hotelzimmer buchen da habe ich bemerkt dass die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet es für mich leider aus. Schade weil die Preise echt wettbewerbsfähig sind....

Hast du denn niemanden, der dir hilft (Freunde oder Familie)?Die Kreditkarte wird nicht belastet wenn die Buchung erfolgt ist,und wird lediglich als Sicherheit benötigt.Bezahlt wird im Hotel vor Ort.

Gruß Max

Hallo HTVL,
      Max hat vollkommen Recht.Die Kreditkarte wird lediglich als Sicherheit verlangt und wird nicht belastet.Es sei denn.... würde ein Gast ohne zu stornieren einfach nicht erscheinen.Was aber keinen Sinn hätte weil Stornierungen , die bis zu 2 Tage (hängt vom Hotel ab-während der Buchung ist es sichtbar) vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei!

MfG
      Martin
      * Forum - Gay Reisen

Also was den Buchungsablauf angeht bin ich sehr zufrieden. Per E-Mail habe ich sehr schnell eine Bestätigung mit einem Buchungscode erhalten.Mit dem Code kann man sich einloggen und online Änderungen vornehmen (auch stornieren).
      Diese Woche fahre ich nach Wien, und wenn alles so funktioniert wie bis jetzt, dann 5 Sterne ***** :)

Gruß Max

Ich habe auch schon gebucht. Von Freitag bis Montag im "Hotel Eurostars Thalia" im Stadtzentrum Prags.Das Hotel selbst gibt sich als "Gay friendly"aus obwohl ich dort keine Schwule erkennen konnte.Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Einzelzimmer (modern und schön) und mit dem Kurzurlaub.Der Preis stimmte auch.Würde allerdings nächstes mal doch lieber ein richtiges Gay Hotel buchen, was allerdings in Prag nicht so einfach sein dürfte.
      Bemerkung: man zahlt wirklich bar erst vor Ort
      LG Markus

Stornierung ohne Probleme!

Hallo wir kommen aus Berlin und wir wollten nur ein Lob loswerden.Da mein Freund und ich leider unsere Reise nicht antreten können, wollten wir unsere Buchung stornieren.Die Stornierung erfolgte schnell,kostenlos und reibungslos.Vor allem jetzt in den heutigen Tagen ist es ja nett. :) Danke und bis zum nächsten mal.Manfred und Wolfgang

Stornierung

Hallo Manfred und Wolfgang, es ist schön zu hören dass alles perfekt funktioniert, auch wenn es nicht unser Verdienst ist :( .Die "Gay friendly" Hotel-Buchungsmaske hat uns booking.com (Zitat: Europas führende Hotel-Reservierungs-Agentur im Internet in Bezug auf die verkauften Zimmer pro Nacht") zur Verfügung gestellt.Die kümmern sich um alle Abläufe und koordinieren ALLE Tätigkeiten.

Schöne Grüße ;)
      Martin
      * Forum - Gay Reisen
      hallöchen. diese beiden link helfen vielleicht auch noch bei eurer urlaubsplanung. meiner meinu7ng nach sind die ganz gut gemacht. sonnige grüße

Hotels weltweit
      Hotelbewertungen

### EDIT Admin : Links entfernt: Bitte keine Schleichwerbung.Für Ausnahmen wende Dich bitte an uns. admin(at)gay-reiseforum.de . Vielen Dank ###

Gayfriendly Hotels

Also mit dieser aufgeführten Liste bin ich nicht einverstanden :thumbdown: , eher habe ich das Gefühl, dass ein Teil der aufgeführten Hotels willkürlich gewählt wurden. Was ist ein schwulenfreundliches Hotel ? plp) Werde ich da nicht gleich raus gestellt wenn ich mit meinem Partner wohne ? Oder gibts da nur ne halbe Gayflagge ? Man sollte schon unterscheiden ob es sich um ein Gayhotel handelt, wo man auch Gleichgesinnte trifft und eventuell auch Szenen nah liegt und auch Ausgehtips ect. bietet, oder nur ein Hotel das nichts zu melden hat wenn 2 Männer in einem Zimmer schlafen! (Das konnte ich bisher in jedem Hotel !)