Gay Istanbul? Ein Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gay Istanbul? Ein Bericht

      Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden. Für alle, die sich für die Türkei (Gay Istanbul) interessieren, ist das sicherlich sehr interessant.Den Bericht finde ich persönlich ausgesprochen gut.

      Nur einige Stadtteile Istanbuls gelten für Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle als sicher. Aber auch dort, wo diese ihre sexuelle Identität in der Öffentlichkeit leben können, sind Homophobie und Hassgewalt immer noch weit verbreitet. Eine kleine Reise durch »Queerstanbul«...............
      Den ganzen langen Bericht durchlesen? Es lohnt sich jungle-world.com/artikel/2012/06/44836.html
      Viel Spaß dabei ;)