Hotelcheck "Club Santa Ponsa"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hotelcheck "Club Santa Ponsa"

      Hallo zusammen,

      ich war mit meiner Familie letztes Jahr auf Mallorca und ich dachte ich stelle mal eine Hotelbewertung zu unserem Hotel rein.

      Kommen wir zu der Bewertung:

      Name: "Club Santa Ponsa"

      letzte Renovierung: November 2011

      Das Essen:

      Es war einfach spitze! War hatten AllInclusive und wir konnten immer an der Bar etwas zu trinken holen. Zusätzlich gabe es jeden Abend einzigartige Buffets.

      Z.B waren darunter Hamburger ( :thumbsup: ), Grillen, Schnitzel, Fisch ect.

      Alles war sehr lecker und wir hätten jeden weiteren tag dort gespeist.



      Die Aussicht:




      Es war einfach grandios. Da das Hotel war ja nicht in einer Bucht sondern über eine Bucht und das war richtig schön, weil man jeden Tag eine schöne Aussicht nach unten hatte.

      Die Zimmer:


      Es war ein super Service da. Jeden Tag wurde das Zimmer sehr sauber geputzt. Man hat danach fast kein Dreck mehr gesehen.
      Zusätzlich waren alle Zimmer mit Ventilatoren ausgestattet. Somit konnte man es im Sommer auch in der Wohnung aushalten.


      Angebote:


      Es gab jeden Abend Angebote wie z.B Kinder-Party, Familien-Unterhaltung, Pool-Party usw.


      Fazit:


      Insgesammt war das Hotel einfach klasse! Ich würde so schnelle es geht wieder zurück. :)

      Gruß

      Tympo