Singlebörsen-Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Singlebörsen-Tipps

Hallo zusammen :thumbsup:

Ich wollte hier eben eine Erfahrung mit Euch teilen, und hoffe, dass Ihr Dasselbe tun werdet. Ganz wichtig: Das soll kein Werbethread sein, also spart euch bitte Inhalte wie "Die Singlebörse XY ist super toll, guckt mal drauf." Etwas konstruktives dazu wär toll, oder zumindest ein paar Dinge, die die Seite ausmachen.

Ich war schon bei der einen oder anderen Gay-Singlebörse angemeldet. Aus zwei Gründen hab ich davon allerdings mittlerweile abgelassen. Erstens bin ich bisexuell und auf ner "normalen" Seite hat man da einfach mehr Auswahl :D und Zweitens fühlte ich mich da von mir selbst in ne Schublade gesteckt, in die ich eigentlich nie reinwollte.

Ich will auch jetzt nicht speziell eine bestimmte Seite anpreisen, sondern viel mehr ein Vergleichsportal. Flirtspiegel.de hat einige Seiten unter die Lupe genommen und hat unter anderem themenbezogene Seiten im Test (Sexuelle Orientierung, Alter, etc. pp.). Gay-Parship jetzt einfach mal als Beispiel für Euch.

Dementsprechend hier meine Frage, bzw Bitte:

Erzählt, was Ihr für Erfahrungen auf solchen Seiten gesammelt habt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Leser dabei, sich ein Bild über sowas zu machen.

PS: Bitte keine Posts alá "Geh raus vor die Tür, da lernt man besser Leute kennen" - Ob es an dem ist oder nicht, spielt erstmal keine Rolle; ein solcher Post ist hier nicht sonderlich konstruktiv.

danke-thx!
      sp-)
      Hey, ich denke das mit den Singlebörsen sollte jeder für sich entscheiden. Vielleicht liegt es dem einen ja mehr als dem anderen. Ich war auch schon auf Singlebörsen regestriert sowohl auf Gay-Singlebörsen, als auch auf Hetero-Singlebörsen, da ich ebenfalls Bi bin. Habe solche und solche Erfahrungen gemacht. Ich denke es gehört auf jeden Fall ein wenig Glück dazu auf die passende Singlebörse zu stossen. Finde Vergleichsportale wie z.B. hier dabei auch ganz sinnvoll, da man sich vorher schon mal einen Überblick verschaffen kann und sich dann je nach Vorliebe irgendwo anmeldet.
      Eine Singlebörse soltle aber natürlich nur eine Ergänzung darstellen und nicht die einzige Alternative Menschen kennenzulernen...Dann sollte man sich vielleicht Gedanken über sein Leben machen.
      Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau. (Martin Walser)