Isla Margarita in Venezuela

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Isla Margarita in Venezuela

Hallo liebe Freunde,

ich wollte mich mal erkunden ob jemand da eine Idee hat wie die Situation in Lateinamerika und in Venezuela speziell bezüglich Gays.

Wir hatten gedacht ein Haus auf der Isla Margarita zu mieten, jedoch wissen wir wenig darüber und vielleicht kann uns jemand da mal ein Tipp geben.

Uns würde das sehr freuen.

Herzlichen Dank,

Martin
      Hallo, es wird nicht einfach hier Kenner zu finden, ist ja ein recht exotisches Reiseziel.Hast Du das Internet schon durchsucht? Hab ich auf die schnelle gefunden , es geht um Clubs & Cruising qtraveller.com/Venezuela/venim.htm .Und es sollen sogar 3 Gay-Strände sein (Playa Guacuco, Playa la Caracola, Caribe), ob das stimmt? Keine Ahnung. Und hier noch etwas, auch Tipps auf spanisch (Google Übersetzer hilft etwas) ambientemargarita.blogspot.de/ Schönen Urlaub, Gruss David
      Hey David,

danke für deine Antwort. Naja, sicherlich ist das nicht einfach, aber wir denken mit meinem Partner dass sich Venezuela definitiv lohnt - vor allem Isla Margarita.

Da haben wir ein Paar deutschen gefunden die ein Haus hier vermieten (urlaub-ferienhaus.org ). Ich habe die per Telefon kontaktiert und die erzählten mir tolle Erlebnisse in Venezuela. Ich habe mir aber auch die Blogs durchgelesen die du gepostet hast.

Herzlichen Dank! Reist du auch nach Lateinamerika oft?

LG

reisebaer schrieb:

aber wir denken mit meinem Partner dass sich Venezuela definitiv lohnt - vor allem Isla Margarita.
      LG
      Ja, das denke ich auch.

reisebaer schrieb:

Herzlichen Dank! Reist du auch nach Lateinamerika oft?LG

Gerne.
      Und nein, ich bin noch nie in Süd- Mittelamerika gewesen.Lese aber gerne Reiseberichte aus der Gegend.Vielleicht irgendwann auch Deinen Reisebericht? ;) Gruss David
      Lateinamerika ist echt wunderschön, jedoch muss man sagen dass es nicht ganz freundlich ist bezüglich Homosexualität. Das ist sehr schade, aber die Akzeptanz ist eben dort ganz anders.

Natürlich kann man nicht alle Länder im gleichen Topf schmeißen, aber grundsätzlich kann man sagen, dass je tropischer ein Land, sprich Kolumbien, Venezuela , Brasilien, desto höher ist der Grad von Intolerazn gegenüber Homosexualität.

Je südlicher man geht, desto besser wird es.

Übrigens, die Leute da vom Ferienhaus auf Isla Margarita sind Deutsche. Kenne ich persönlich, sind vor ein Paar Jahren dorthin gegangen und sehr nett. Auch sehr offen.

Liebe Grüße
      der reisebaer
      Wir waren letztes Jahr in Venezuela und mit unserer Homosexualität gab es gar keine Probleme.
      Die Latinos waren sehr offenherzig und unsere Reise hat uns riesig Spass gemacht.
      Die Reise ging von Canaima über das Orinoco Delta bis nach Paria und zum Abschluss nach Los Roques, ausgearbeitet von venezuelanature.de.
      Die nette Organisation und Beratung waren echt super.

Gerne kommen wir wieder nach Venezuela, besonders die Küste hat es uns angetan.

Euer Tomi