Frohe Ostern...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frohe Ostern...

Frohe Ostern an alle, da wo die Schoggihasen schmelzen wegen der Wärme,
      oder da wo es beim in die Ohren des Schoggihasen beissen so richtig knackt.

Für das Eier-tütschen (tätscheln) ist es egal ob warm oder kalt draussen, das kann man(n) überall....

Euer thai.fun Max
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S

Reisen schrieb:

... p.s. der Hase ist schon verspeist?

... mein Sohn damals 19jährig fragte mich mal, ob Schwule beim Schoggi-Osterhasen zuerst das Schwänzchen (hinten) abbeissen und nicht so wie die Heteros die Ohren zuerst anknabbern...?

Was hab ich geantwortet...??

Reisen schrieb:

thai.fun schrieb:

Was hab ich geantwortet...??

Sag's mir

... ich sagte "Warme lutschen an den Ohren bis".... :D
      Hoffentlich kommst DU @Riesen, jetzt nicht auf dumme Gedanken, noch ist Ostern....

Apropos, ich bin einer der Alleinerziehenden Papas mit Sohn und Tochter dessen Freund die Mutter der Kinder Ersetzte....

Und da ich keine Weisheit-Zähne mehr habe, schmunzle ich mir oft Religiöse-Füllungen in dessen imaginären-Löcher,
      wenn wieder mal Diskussionen über Homo-Eltern und oder dessen Folgen resp. Auswirkungen auf die Kinder Thema werden!

Das bringt mich hier im Gay-Reiseforum auf den Gedanken,
      Euch einen Ausflug an die Deutsch-Schweizerische Grenze zum Schloss Laufen bei Neuhausen am Rheinfall zu empfehlen.

Dort könnt ihr meinen Sohn direkt fragen ob er "geschädigt" sei! Er ist dort nämlich Schlossherr! Grüsst ihn vom Papa Max.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „thai.fun“ ()