Urlaubspartner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Urlaubspartner gesucht

Hallo Ihr;

bin erst seid heute auf dieser Seite und suche nach einem Urlaubspartner oder einer Gruppe für einen spannenden Urlaub in Kroatien oder in den Bergen. Würde gerne MTB oder am Strand chillen und in der Umgebung biken. Bin knapp vierzig, sportlich, schlank und stets gut gelaunt. Möchte auf diesem Weg Urlaub unter Gleichgesinnten finden und viel Spaß ohne Stress haben. Bin für viele Reiseziele offen und sehr flexibel in der Terminplanung.

Freue mich auf Vorschläge sowie Anbote zum Mitreisen!!!!! Ich habe es satt, Singlezuschläge zu bezahlen und ....... 8o

Danke aus der Steiermark :)

Magnum

Urlaubspartner gesucht

Servus!
      Bin auch auf der Suche nach einem Urlaubspartner; gebe dir Recht; Allein reisen macht nicht so viel Spass; dann kannst noch die teuren Zuschläge zahlen; die reinste Abzocke ist das manchmal;
      Falls Interesse hast, melde dich mal bei mir! Genaueres könnten wir mal per Mail besprechen.
      lg chris
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris-ti“ ()

hallo magnum, wir eine gruppe aus 6-8 männer von 34 bis ich 60j. fahren vom 8.8. bis 19.8. nach kroatien/rovinj fkk urlaub. ich bin mit der burschen schon das 6x mit dabei. am fkk strand sind wir als gruppe fast immer zusammen und haben da sehr viel spass. aber jeder kann dort auch machen was er will.abends gehen wir oft zusammen in die stadt, teilen uns auch in kleineren gruppen auf.wohnen tun wir immer bei einer privatunterkunft, kosten für eine nacht ca. 18 bis 20 € pro person.

wennst lust auf urlaub mit uns hast, dann treffen wir uns am besten in graz auf ein getränk.
      da können wir alles ganz genau besprechen. lg. hans