Hallo an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo an alle

      Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich reise gern und viel. Da ich schon einige Reiseberichte für einen Anbieter verfasst habe und ich damit anderen reisenden einen Einblick verschaffen kann, möchte ich dies auch in diesem Forum machen. Ich bin der Meinung, warum soll man seine Eindrücke und Erlebnisse nicht anderen mitteilen. So können andere Menschen vor Enttäuschungen bewahrt werden. Meine Reiseberichte sind sachlich und geben meine Erlebnisse wieder. dabei mache ich sowohl auf positives wie auch auf negatives aufmerksam. Ich hoffe, euch damit helfen zu können, denn der Urlaub soll doch die schönste Zeit des Jahres werden. :D

      Araved schrieb:

      ... Da ich schon einige Reiseberichte für einen Anbieter verfasst habe und ich damit anderen reisenden einen Einblick verschaffen kann, möchte ich dies auch in diesem Forum machen. ...


      Hallo @Araved, ich denke solche Reiseberichte sind das Herz dieses Forums. Danke!
      Populismus ist die Pubertäts Zeit der Demokratie. :S